Sheela3004
Registriertes Mitglied
Hallo Chrischan
Offensichtlich interpretiert Kocher das so: Anstatt über den Geisteszustand des Diskussionspartners zu diskutieren, sagt man gleich der Diskussionspartner (bzw. gleich alle Forenteilnehmer) sei(en) Geisteskrank. Oder läßt das eine andere Interpretation zu ?:
Natürlich ignoriere ich ihn ab sofort.
Webmaster schrieb:Mir ist klar, dass sich für manchen im Laufe der Diskussion herausstellen mag, dass quasi jedes Argument vergebens ist. Ich halte es aber für falsch, dann zu beginnen, über den Geisteszustand des Diskussionspartners zu diskutieren und damit die sachliche Ebene der Diskussion zu verlassen.
Offensichtlich interpretiert Kocher das so: Anstatt über den Geisteszustand des Diskussionspartners zu diskutieren, sagt man gleich der Diskussionspartner (bzw. gleich alle Forenteilnehmer) sei(en) Geisteskrank. Oder läßt das eine andere Interpretation zu ?:
stellarius schrieb:Offensichtlich leidet ihr alle unter denselben, schon genannten, "Symptomen", die ihr nicht mehr in den Griff bekommt - entweder habt ihr einen gemeinsamen furchtbaren Schock erlitten, oder es muß wohl eine (unheilbare) Epidemie ausgebrochen sein...
Natürlich ignoriere ich ihn ab sofort.