Irrtümer der Speziellen Relativitätstheorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jus

Registriertes Mitglied
Nochmals, die SRT ist nur das Resultat einer konstanten Lichtgeschwindigkeit, welche in unzähligen Experimenten bestätigt wurde. Mach du dir mal Gedanken über die Konsequenzen eines "mitgeführten" Äthers.
 

stellarius

Gesperrt
Jus schrieb:
Hi Robert,
Sie ist die konsequente Umsetzung einer konstanten Lichtgeschwindigkeit in allen Interialsystemen. Solltest du Fragen dazu haben, empfielt sich die Such-Funktion dieses Forums.
Soso, ich schließe daraus du hattest noch keine Zeit, dir die LT anzuschauen oder?
Die LT als Verschwörungstheorie? Nein, nur wie schon gesagt die konsequente Umsetzung der konstanten Lichtgeschwindigkeit. Wenn du lieber an deine intelligenten Photonen "glauben" möchtest, kannst du das gerne tun. Mit Physik hat dies aber nichts zu tun.
Nochmal: ich heiße Stella Rius (nicht Robert)!
Nö, es ist eben andersrum! Die LT ist die pseudomathematische Krücke einer Fiktion: die metaphysikalische "Konstanz und Grenze der LG (c)" !!!
Dadurch wird nur eine hirnrissige, beschränkte, fixe Idee "umgesetzt", "dogmatisiert", indoktriniert!
Ich glaube an gar nichts! Ich bin nur überzeugt davon, dass die SRT irrtümlich ist, dass weder Photonen, noch "Eigensysteme", noch Uhren, noch "Eigenzeiten", noch "Längen", noch Maßstäbe "intelligent" sind!
Also, bitte, unterstelle mir kein Quatsch!
Solltest du Bedenken daran haben, empfielt sich die Such-Funktion dieses Forums. Namhafte jedoch unterdrückte und ausgeschlossene Teilnehmer (wie aether, absolut, infinit u.a.) haben diese Problematik erläutert und erklärt, leider wurden sie entweder ignoriert oder verspottet, oder beleidigt, auf Übelste beschimpft, provoziert, rausgeekelt und rausgeschmissen !!!!! So läuft es hier ab... wie auch anderswo... Wir sind Ausgestossene, die nicht mal hier Unterschlupf finden dürfen, im so zynisch-spottisch genannten Unterforum "Gegen den Mainstream" !!!
In der Tat (wie du sagst): "Mit Physik hat dies aber nichts zu tun."
:mad:
 

Sheela3004

Registriertes Mitglied
Hallo wer auch immer

Solltest du Bedenken daran haben, empfielt sich die Such-Funktion dieses Forums. Namhafte jedoch unterdrückte und ausgeschlossene Teilnehmer (wie aether, absolut, infinit u.a.) haben diese Problematik erläutert und erklärt, leider wurden sie entweder ignoriert oder verspottet, oder beleidigt, auf Übelste beschimpft, provoziert, rausgeekelt und rausgeschmissen !!!!!

Erstaunlich wie man in einem einzigen Satz derart viele Unwahrheiten packen kann.
 

stellarius

Gesperrt
Aragorn schrieb:
Hallo Hr. Kocher,
warum machen Sie es sich so schwer?
Wenn Ihnen Längen- und Zeitdilation so viele Bauchschmerzen bereiten, dann schauen Sie doch bitte einfach nicht rüber ins andere System.
Ihre Uhr und Ihr Maßstab sind für Sie maßgeblich. Mit dem verkürzten Meterstab, im anderen System, können Sie doch ehe nichts messen.
Kurz dagewesen da ist er auch schon wieder weg. Und mit ihm sind alle Dilationseffekte weg. So einfach ist das.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
mein Name ist Rius, Stella Rius!
Machen Sie sich bitte keine Kopfschmerzen mit meinen "vielen Bauchschmerzen"! Vielleicht bin ich Schwanger... und eine neue, revolutionäre Theorie wird geboren werden... Heissen Sie ihr willkommen und verneigt euch tief! Es wird der Messias der Physik sein!
;)
Leben Sie wohl!
Stella
 

Sheela3004

Registriertes Mitglied
Hallo wer auch immer

stellarius schrieb:
Hallo Helmut,
mein Name ist Rius, Stella Rius!
Machen Sie sich bitte keine Kopfschmerzen mit meinen "vielen Bauchschmerzen"! Vielleicht bin ich Schwanger... und eine neue, revolutionäre Theorie wird geboren werden... Heissen Sie ihr willkommen und verneigt euch tief! Es wird der Messias der Physik sein!
;)
Leben Sie wohl!
Stella


Wenn ich mich nicht irre leidest du unter
Blasphemie
 

stellarius

Gesperrt
Jus schrieb:
Nochmals, die SRT ist nur das Resultat einer konstanten Lichtgeschwindigkeit, welche in unzähligen Experimenten bestätigt wurde. Mach du dir mal Gedanken über die Konsequenzen eines "mitgeführten" Äthers.
Die SRT ist das ominöse Ergebnis einer "hartnäckigen Illusion"!
Die "in unzähligen Experimenten bestätigte konstante LG" (im irdischen System) ist eigentlich eine relative Isotropie absoluter unterschiedlich schnellen "Lichter" (alle davon mit derselben Relativgeschwindigkeit c in Bezug auf die Erde)! Dies geschieht nicht durch "mitgeführten Äther", sondern durch lokal-radialen Veränderung der Äthereigenschaften, welche die LG bestimmen (regeln)!!!
:D
 

Jus

Registriertes Mitglied
Hi Robert,
stellarius schrieb:
[..] pseudomathematische Krücke einer Fiktion: die metaphysikalische "Konstanz und Grenze der LG (c)" !!!
[..]
Wie Frau Lopez empfehle ich auch dir, die nächst gelegene Uni zu besuchen. Jeden Tag messen Studenten im Rahmen ihres Grundpraktikums die Lichtgeschwindigkeit. Du wirst sicher einen netten Betreuer finden, der dich selbst messen lässt.

ciao
Jus
 

Joachim

Registriertes Mitglied
stellarius schrieb:
Nö, es ist eben andersrum! Die LT ist die pseudomathematische Krücke einer Fiktion: die metaphysikalische "Konstanz und Grenze der LG (c)" !!!
Dadurch wird nur eine hirnrissige, beschränkte, fixe Idee "umgesetzt", "dogmatisiert", indoktriniert!
Ich glaube an gar nichts! Ich bin nur überzeugt davon, dass die SRT irrtümlich ist, [..]

Kein Problem,
jedem seine Überzeugung.
Nur, was willst du in einem Diskussionforum, wenn es dir nur darum geht deine absolut wahren Behauptungen an den Mann zu bringen? Miete dir eine Homepage und lass die Foren in Ruhe, Robert.

Gruss,
Joachim
 

stellarius

Gesperrt
Jus schrieb:
Hi Robert,
Wie Frau Lopez empfehle ich auch dir, die nächst gelegene Uni zu besuchen. Jeden Tag messen Studenten im Rahmen ihres Grundpraktikums die Lichtgeschwindigkeit. Du wirst sicher einen netten Betreuer finden, der dich selbst messen lässt.
ciao
Jus
Nochmal: die so hochschulmäßig, studentenhaft gemessene LG (c) ist eine Relativgeschwindigkeit (des Lichtes) die sich aus jeder absoluten (durch Erdbewegung durch den Äther veränderter) LG (c+v.cosß) ergibt, da (c+v.cosß) - v.cosß = c
:D
 

Sheela3004

Registriertes Mitglied
stellarius schrieb:
Nochmal: die so hochschulmäßig, studentenhaft gemessene LG (c) ist eine Relativgeschwindigkeit (des Lichtes) die sich aus jeder absoluten (durch Erdbewegung durch den Äther veränderter) LG (c+v.cosß) ergibt, da (c+v.cosß) - v.cosß = c
:D

Hm das ist keine
Blasphemie
sondern
Unsinn:D
 

stellarius

Gesperrt
Joachim schrieb:
Kein Problem,
jedem seine Überzeugung.
Nur, was willst du in einem Diskussionforum, wenn es dir nur darum geht deine absolut wahren Behauptungen an den Mann zu bringen? Miete dir eine Homepage und lass die Foren in Ruhe, Robert.
Gruss,
Joachim
Ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich mich mitten in einer DISKUSSION befinde und dass ich versuche meine BESCHEIDENE Behauptung allmählich zu erläutern?!
Behalte deine Adjektive und deine Ratschläge für dich selbst, Joachim!
Übrigens, für dich auch Stella...
;)
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Hinweis

Ich bitte doch, beim Thema zu bleiben. Andere als Irre zu bezeichnen und selbst von sich als Messias der Physik zu sprechen, scheint mir für die Diskussion wenig hilfreich zu sein.

Den User stellarius verwarne ich hiermit, im Wiederholungsfall wird der Account gesperrt.

Stefan Deiters
 

Sheela3004

Registriertes Mitglied
stellarius schrieb:
Ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich mich mitten in einer DISKUSSION befinde und dass ich versuche meine BESCHEIDENE Behauptung allmählich zu erläutern?!
Behalte deine Adjektive und deine Ratschläge für dich selbst, Joachim!
Übrigens, für dich auch Stella...
;)

Jetztmal ernsthaft mit wem diskutierst du denn gerade ? Wenn alle nur den Mund halten sollen gibt es keine Diskussion!
 

stellarius

Gesperrt
Webmaster schrieb:
Ich bitte doch, beim Thema zu bleiben. Andere als Irre zu bezeichnen und selbst von sich als Messias der Physik zu sprechen, scheint mir für die Diskussion wenig hilfreich zu sein.

Den User stellarius verwarne ich hiermit, im Wiederholungsfall wird der Account gesperrt.

Stefan Deiters
...aber all den anderen ist es erlaubt, nach Lust und Laune, über mich herzufallen, mich zu provozieren, zu beleidigen, ohne objektive Tangenz zu meiner physikalischen Auffassung, und auch Sie, Herr Deiters, verdrehen meine Aussagen - mit "Messias der Physik" habe ich unmißverständlich meine neue revolutionäre Theorie gemeint (die bald geboren wird, nicht mich selbst)!
Aber wenn Sie auch legendär werden möchten, dann machen Sie (auch) mich mundtot, Sie sind ja hier Herr über Leben und Tod, über Gut und Böse, über Richtig und Falsch, über Wahr und Unwahr - Richter und Henker zugleich!
Halleluja!!!
:mad:
 

stellarius

Gesperrt
Jus schrieb:
Robert,
hast du für deinen mitbewegten Äther experimentelle Belege?
Weder die Erde noch Robert noch Stella noch sonstwas bewegen den Äther mit (liebäugeln überhaupt nicht mit dieser Hypothese, die du uns hartnäckig unterjubeln willst)! So einfallslos oder so begriffsstutzig?
:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben