Waterbuffalo
Registriertes Mitglied
Um jetzt mal kurz mit den Vorurteilen der Astrologie aufzuräumen. Moderne Astrologie hat absolut nichts mit den Planeten oder Sternzeichen zu tun. Die Planetennamen werden z.B. für die Charakterisierung der menschlichen Wesenzüge benutzt, also Mars -- Aggressivität, usw. Die Sternzeichen werden auch nur noch benannt, weil es die Kundschaft so will. Einzig das Geburtsdatum wird als Berechnungsgrundlage genommen. Ein Klassenkamerad von mir ist Astrologe und hat mir das mal genauer erklärt. Letztendlich läuft alles darauf hinaus, was ja auch schon weiter vorne genannt wird, ob ich im Sommer oder im Winter geboren bin. Und ob jetzt jemand zum Psychiater, Psychotherapeuten oder Astrologen geht, was soll's hauptsache es hilft.
Aber zurück zum Thema:
Da wir ja eindeutig existieren muss doch die Definition der Entropie falsch sein und nicht andersrum?
Aber zurück zum Thema:
Original von Sternentwickler
So könnte man vielleicht auch das zustandekommen unserer Art erklären, die eigentlich aufgrund der Entropie garnicht möglich wäre.
Da wir ja eindeutig existieren muss doch die Definition der Entropie falsch sein und nicht andersrum?