Antigravitations-Experiment

sekeri

Registriertes Mitglied
Aus dem Higgsfeld. Wenn sich Teilchen in Bezug auf das Higgsfeld bewegen, erhöht sich die Masse der Teilchen. Auch kann das Higgsfeld die Lichtgeschwindigkeit beeinflussen. Natürlich auch über Higgswellen.
Higgs Wellen sind ok. M.m.n.
Betrachte das higsfeld mal als Bremse der barionischen Teilchen (gebremst auf c).dahinter ist vieleicht nichts langsamer als c

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Da musst du leider unterscheiden.
Das eine ist ein Experiment. Das ein Produkt der Reaktion vom Objekt (bec) durch Situation (roatation) falzifiziert(beweist)
Das andere ist eine Annahme auf Grund von Kreativität . Im standart Model (welches jwst wiederlegt hat) gibt es kein Grund.
Du agierst aber im Ramen des standart Models.
Die singularität (unerklärliche Zauberei)des schwarzen Lochs. Vermittelt weitere mögliche zauberei( weißes Loch) {was ist es, und wie entsteht es?}.
Ich denke es ist gegen Druck Lg
Bei meiner Theorie gibt es keine Singularität. Die Materie erstarrt am Ereignishorizont und wird dann entlang des Ereignishorizonts durch die Gravitation gleichmäßig platt gedrückt. Durch quantenmechanische Effekte kann Materie dem Schwarzen Loch entkommen. Das Higgsfeld ist etwas anderes als der Raum.

Zuletzt bearbeitet:

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Wie weit wirkt die antigravitation dann? Und wie ist der Kosmos entstanden in der Theorie?
Die Antigravitation ist bei mir identisch mit der Dunklen Energie und dem Inflatonfeld zu Beginn des Universums. Die Antigravitation wirkt genauso weit wie die Gravitation. Es hängt in dieser Theorie alles vom Higgsfeld ab. Auch die Entstehung des Universums.

sekeri

Registriertes Mitglied
Ok das ist mein Fehler .
Bitte verzeih mir meine Faulheit!
Ich hab nicht alles gelesen!
Du benutzt Wörter ohne zusammenhang. Was ist deiner Meinung den bitte dunkle Energie, wie entsteht sie? Was ist inflationär Feld? ( sprichst du von meinem Konzept?)
Im standart Model ist es dunkel weil nicht bekannt und singuläre weil nicht erklärbar.

sekeri

Registriertes Mitglied
Bei meiner Theorie gibt es keine Singularität. Die Materie erstarrt am Ereignishorizont und wird dann entlang des Ereignishorizonts durch die Gravitation gleichmäßig platt gedrückt. Durch quantenmechanische Effekte kann Materie dem Schwarzen Loch entkommen. Das Higgsfeld ist etwas anderes als der Raum.
Ok das ist gut!
Erklär bitte den Ursprung deines Universums.(wenn es nicht unter 500 Wörtern klappt ist es wabern)
Ist nicht böse gemeint! (DU BIST IM OMEGA PROJEKT😘)

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Ok das ist mein Fehler .
Bitte verzeih mir meine Faulheit!
Ich hab nicht alles gelesen!
Du benutzt Wörter ohne zusammenhang. Was ist deiner Meinung den bitte dunkle Energie, wie entsteht sie?
Die Dunkle Energie besteht aus den Photonen zwischen den Galaxien.

Was ist inflationär Feld? ( sprichst du von meinem Konzept?)
Im standart Model ist es dunkel weil nicht bekannt und singuläre weil nicht erklärbar.
Das Inflatonfeld besteht ebenfalls aus Photonen. Zu Beginn des Universums gab es sehr viele Photonen.

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Entschuldigung für das Missverständnis.
Antigravitation in deiner Beschreibung kenne ich nicht bzw. kann damit nicht anfangen.
Gruß,
Jens
Hi Jens,

es geht mir um die Erklärung der Dunklen Energie und des Inflantonfeldes. In Bezug auf die Dunkle Energie sind zwei Sachen anwesend. Nämlich die Photonen und das Higgsfeld. Auch beim Inflatonfeld waren die Photonen anwesend.

Jetzt braucht es nur noch einen fundamentalen Unterschied zwischen Photonen und anderen Teilchen. Diesen fundamentalen Unterschied gibt es. Es ist der Spin der Teilchen.

Für die Antigravitationstheorie ist demnach alles vorhanden was man benötigt. Es braucht nur noch ein Experiment, um diese Theorie zu beweisen.

Gruß
Sebastian

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Sebastian, da ist ein Podkletnow-Experiment genannt und wenn Du nach ihm googlest findest Du einen Preprint:

Darin wiederum findest Du 12 Referenzen. Hast Du Dir diese mal angeschaut ?

Freundliche Grüsse, Ralf

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Da geht es erstens nicht um Antigravitation und zweitens nicht um Photonen als Ursache der Antigravitation.
Hallo Sebastian,

also nein. - Wenn Du von vornherein alles besser weisst wirst Du nie passende Hinweise finden. Recherche ist anstrengend und 95% der Arbeit führen nicht zum Ziel. Das ist normal. Aber 5% führen zum Ziel und da kannst Du dann weiterrecherchieren.

Freundliche Grüsse, Ralf

Oben