Antigravitations-Experiment

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Hallo Sebastian,

also nein. - Wenn Du von vornherein alles besser weisst wirst Du nie passende Hinweise finden. Recherche ist anstrengend und 95% der Arbeit führen nicht zum Ziel. Das ist normal. Aber 5% führen zum Ziel und da kannst Du dann weiterrecherchieren.
Ich recherchiere übrigens viel und gerne. Es gibt keine Antigravitations-Experimente mit Photonen, weil dieses viel zu abwegig ist. So ein Experiment widerspricht halt erstens fundamental der ART und klingt zweitens halt nicht erfolgversprechend.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Es gibt keine Antigravitations-Experimente mit Photonen, weil dieses viel zu abwegig ist. So ein Experiment widerspricht halt erstens fundamental der ART und klingt zweitens halt nicht erfolgversprechend.
Hallo Sebastian,

Physikalisch verhält es sich ähnlich wie das Photon mit Spin 1. Etwa kann das Graviphoton ebenfalls abstoßende Beiträge zum Gravitationsfeld beschreiben
Bemerkung: fett-kursiv hervorgehoben durch mich

Freundliche Grüsse, Ralf

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Es handelt sich um ein hypothetisches Teilchen. Zu Experimenten mit Laserstrahlen verleitet das nicht. Das hypothetische Teilchen zeigt aber wiederum die Bedeutung des Spins. Beim hypothetischen Graviton ist der Spin auch bedeutsam. Der Spin kann demnach in Bezug auf die Kraft einiges bewirken oder ist sogar (in Verbindung mit dem Higgsfeld) verantwortlich für die Kraft. Das stärkt meine Theorie.

Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Selber kann ich die Experimente nicht durchführen.
Hallo Sebastian,

daraus kannst Du aber nicht schliessen, dass es diese Experimente nicht gibt.

Und wenn Du an dieser Thematik wirklich interessiert bist, dann wirst Du eben geeignete Massnahmen ergreifen, damit Du in der Lage sein wirst, dass solche Experimente durchgeführt werden, z.B. eine Promotion in der theoretischen Physik.

Ohne das ist das alles letztlich nur inhaltsarmes Geschwätz, mit dem Du am Stammtisch brillieren kannst. - Du hast nun schon so viel Zeit Deines Lebens mit solchen Fragestellungen verbracht, dass Du längst eine Promotion abgeschlossen hättest und kompetent mitreden könntest.

Freundliche Grüsse, Ralf

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Hallo Sebastian,

daraus kannst Du aber nicht schliessen, dass es diese Experimente nicht gibt.

Und wenn Du an dieser Thematik wirklich interessiert bist, dann wirst Du eben geeignete Massnahmen ergreifen, damit Du in der Lage sein wirst, dass solche Experimente durchgeführt werden, z.B. eine Promotion in der theoretischen Physik.
Ein Physiker der solche Experimente fordert dürfte entlassen werden, weil sie total abwegig sind. Solche Experimente gehen nur auf privater Basis.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ein Physiker der solche Experimente fordert dürfte entlassen werden, weil sie total abwegig sind. Solche Experimente gehen nur auf privater Basis.
Hallo Sebastian,

das ist doch ein purer verschwörungstheoretischer Ansatz: für einen jungen Forscher oder eine junge Forscherin sind das doch ideale Bedingungen, sich zu profilieren und einen Artikel in einer Fachzeitschrift zu publizieren.

Tatsächlich wird das nicht passieren, aber nicht aus den von Dir genannten Gründen !

Freundliche Grüsse, Ralf

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Hallo Sebastian,

das ist doch ein purer verschwörungstheoretischer Ansatz: für einen jungen Forscher oder eine junge Forscherin sind das doch ideale Bedingungen, sich zu profilieren und einen Artikel in einer Fachzeitschrift zu publizieren.
Freundliche Grüsse, Ralf

Ein Artikel welcher der ART fundamental widerspricht dürften keine Aussicht auf Erfolg haben veröffentlicht zu werden.

Das sollte doch klar sein.

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Hallo Sebastian,

nein, warum ? Das Gegenteil ist der Fall. - Also natürlich nur, wenn der Inhalt fundiert ist, aber das ist selbstverständlich und braucht von mir nicht extra erwähnt zu werden.

Freundliche Grüsse, Ralf

Selbst bei der massiven Gravitation gab es starke Gegenwehr bei der Veröffentlichung. Massive Gravitation = die hypothetischen Gravitonen haben eine Masse.

Nur widerspricht die massive Gravitation der ART nicht fundamental. Ich kann nur darauf hoffen, dass eine Privatperson oder eine private Firma ein Experiment zur Bestätigung der Antigravitation durchführen.

Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich kann nur darauf hoffen, dass eine Privatperson oder eine private Firma ein Experiment zur Bestätigung der Antigravitation durchführen.
Hallo Sebastian,

statt herumzujammern und Verschwörungstheorien zu verbreiten solltest Du vielleicht Massnahmen ergreifen, um ein solches Experiment durchzuführen. Deine Ersparnisse sollte es Dir wert sein.

Fairerweise muss ich Dir aber auch schreiben, dass ich Dir von einer solchen Investition dringend abrate - Du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht den Nobelpreis erhalten, sondern den Totalverlust erleiden.

Freundliche Grüsse, Ralf

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
So ein Experiment dürfte außerordentlich teuer sein. Das kann ich mir niemals leisten.
Hallo Sebastian,

wenn Du nicht bereit bist, eine geeignete Ausbildung zu machen, aufgrund derer Du selber erstens den Sinn solcher Überlegungen qualifiziert beurteilen kannst und zudem über solche Budgets verfügen könntest, und Du zweitens auch nicht bereit bist, so etwas privat zu finanzieren, dann ist es Dir offensichtlich nicht wichtig genug.

Dann lass es sein statt andere Leute damit zu behelligen.

Freundliche Grüsse, Ralf

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Hallo Sebastian,

wenn Du nicht bereit bist, eine geeignete Ausbildung zu machen, aufgrund derer Du selber erstens den Sinn solcher Überlegungen qualifiziert beurteilen kannst und zudem über solche Budgets verfügen könntest, und Du zweitens auch nicht bereit bist, so

Eine Facharbeit zur Antigravitation welche die ART widerlegt würde niemals veröffentlicht werden. Das kann ich also sein lassen.

Bleibt also nur das Experiment. Hier muss ich andere überzeugen das durchzuführen, weil ich es mir selber niemals leisten könnte.

Es gibt also nur eine einzige Möglichkeit.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Eine Facharbeit zur Antigravitation welche die ART widerlegt würde niemals veröffentlicht werden. Das kann ich also sein lassen.
Hallo Sebastian,

das ist Unsinn. Mache eine qualifizierte Ausbildung, dann bist Du in der Lage, eine solche Facharbeit zu verfassen.

Bleibt also nur das Experiment. Hier muss ich andere überzeugen das durchzuführen, weil ich es mir selber niemals leisten könnte.
Warum sollten andere für Dich bezahlen ???

Es gibt also nur eine einzige Möglichkeit.
Ja: die Menschen in den Foren mit Deinen Ideen zu behelligen.

Aber das ist eine sehr schlechte Möglichkeit und meiner Meinung nach hast Du es auch nicht nötig, diesen Weg zu beschreiten.

Nein, ich denke der Weg einer qualifizierten Ausbildung wäre für Dich der richtige Weg, zumal Du Dich ja nun schon seit Jahrzehnten mit dieser Thematik beschäftigst, d.h. ein gewisses Basiswissen bei Dir ja vorhanden ist, welches ausbaufähig ist !

Freundliche Grüsse, Ralf

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
Hallo Sebastian,

das ist Unsinn. Mache eine qualifizierte Ausbildung, dann bist Du in der Lage, eine solche Facharbeit zu verfassen.

Die Antigravitationstheorie basiert auf dem Spin der Teilchen und natürlich dem Higgsfeld. Dazu muss erstens der IQ höher als 100 sein. Zweitens reicht eine Ausbildung nicht. Ein Studium in theoretischer Physik ist die Basis. Danach beginnt die eigentliche Arbeit. Selbst die besten Physiker der Erde würden sich mit so einer Theorie schwer tun.

Warum sollten andere für Dich bezahlen ???

Weil sich auch noch viele andere Menschen für unser Universum interessieren. Die bezahlen demnach nicht mich, sondern ihre eigene Begeisterung für unser Universum.

Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Zweitens reicht eine Ausbildung nicht. Ein Studium in theoretischer Physik ist die Basis. Danach beginnt die eigentliche Arbeit. Selbst die besten Physiker der Erde würden sich mit so einer Theorie schwer tun.
Hallo Sebastian,

wenn selbst die besten Physiker der Welt solche Probleme haben - warum beschäftigst Du Dich damit ? - Ich gehe mal davon aus, dass Du ebenso wie ich nicht zu den besten Physikern der Welt gehörst.

Weil sich auch noch viele andere Menschen für unser Universum interessieren. Die bezahlen demnach nicht mich, sondern ihre eigene Begeisterung für unser Universum.
Kannst Du mir eine einzige Person nennen, die sich ausser Dir für diese Theorie interessiert ?

Freundliche Grüsse, Ralf

Oben