Sebastian Hauk
Registriertes Mitglied
Hallo,
ich bin ja der Ansicht, dass der Spin der Teilchen in Verbindung mit dem Higgs-Feld Gravitation und Antigravitation bewirkt. Dieses müsste sich natürlich in Bezug auf die Antigravitation mithilfe von Laserstrahlen messen lassen. Man lässt Teilchen über Laserstrahlen fallen. Die Laserstrahlen sollen in Bezug auf die Teilchen nach und nach in alle Richtungen zeigen. Dann schaltet man den Laser ein und aus und misst jeweils die Geschwindigkeit der Teilchen beim Fall. Die Teilchen werden von den Laserstrahlen abgeschirmt. Da sich die Gravitation aber nicht abschirmen lässt, dürfte sich die Antigravitation auch nicht abschirmen lassen. Es müsste eine abstoßende Kraft auf die Teilchen durch die Laserstrahlen übrig bleiben, die man nicht wegbekommt. Die Übermittlung der Kraft erfolgt über das Higgsfeld. Bei der Gravitation krümmt sich das Higgsfeld und die Dichte nimmt zu. Bei der Antigravitation habe ich leider keine Ahnung wie das Higgsfeld hier reagieren wird oder muss damit es Antigravitation gibt. Aber in Bezug auf das Experiment macht es ja nichts, wenn man nicht weiß warum etwas genau funktioniert. Es reicht ja aus, dass es auf diese Art funktioniert.
Wurde so ein Experiment schon mal durchgeführt? So ein Experiment dürfte ja sehr abwegig sein, weil es der Relativitätstheorie im Kern widerspricht. Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass es so ein Experiment noch nie gab. Stimmt meine Vermutung?
ich bin ja der Ansicht, dass der Spin der Teilchen in Verbindung mit dem Higgs-Feld Gravitation und Antigravitation bewirkt. Dieses müsste sich natürlich in Bezug auf die Antigravitation mithilfe von Laserstrahlen messen lassen. Man lässt Teilchen über Laserstrahlen fallen. Die Laserstrahlen sollen in Bezug auf die Teilchen nach und nach in alle Richtungen zeigen. Dann schaltet man den Laser ein und aus und misst jeweils die Geschwindigkeit der Teilchen beim Fall. Die Teilchen werden von den Laserstrahlen abgeschirmt. Da sich die Gravitation aber nicht abschirmen lässt, dürfte sich die Antigravitation auch nicht abschirmen lassen. Es müsste eine abstoßende Kraft auf die Teilchen durch die Laserstrahlen übrig bleiben, die man nicht wegbekommt. Die Übermittlung der Kraft erfolgt über das Higgsfeld. Bei der Gravitation krümmt sich das Higgsfeld und die Dichte nimmt zu. Bei der Antigravitation habe ich leider keine Ahnung wie das Higgsfeld hier reagieren wird oder muss damit es Antigravitation gibt. Aber in Bezug auf das Experiment macht es ja nichts, wenn man nicht weiß warum etwas genau funktioniert. Es reicht ja aus, dass es auf diese Art funktioniert.
Wurde so ein Experiment schon mal durchgeführt? So ein Experiment dürfte ja sehr abwegig sein, weil es der Relativitätstheorie im Kern widerspricht. Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass es so ein Experiment noch nie gab. Stimmt meine Vermutung?
Zuletzt bearbeitet: