@ blackhole:
Hast Du außer Off-Topic auch noch etwas On-Topic zu sagen, oder willst Du einfach nur so aus Prinzip etwas Unappetitliches hinterlassen, weil das zu Deiner Beschäftigung hier im Forum dazugehört? Bis jetzt habe ich aus Deinen 45 Beiträgen hier noch nichts mit Substanz lesen können. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn Du hier wärst, um etwas zu lernen bzw. um Dich über bestimmte Sachverhalte zu informieren, aber Fragen zum Verständnis der einen oder anderen Sache habe ich bisher von Dir ebenfalls nicht lesen können. Statt dessen entweder Missfallensbekundungen über andere User oder belanglose Kommentare, die niemandem einen Gewinn verschaffen. Und das alles zudem in einem grottenschlechten Schreibstil, der für die Mitleser eine Zumutung darstellt.
Es ist doch ganz einfach: Informier Dich über ein Thema (Meinetwegen auch hier - dafür ist dieses Forum u.a. ja auch da!), stelle konkrete Fragen, und wenn Du meinst, Du könntest für eine Diskussion sachlich etwas beitragen, dann mach zuerst einen Entwurf in einem Schreibprogramm, lies Dir den Text noch einmal durch, passe ihn an die übliche Rechtschreibung und Grammatik an (Satzanfänge und Substantive mit großem Anfangsbuchstaben; Zeichensetzung beachten; Satzschlusszeichen nicht vergessen!) und stelle ihn hier rein. Falls Du nach erneutem Lesen noch Fehler findest, kannst Du den Beitrag in Ruhe noch einmal verändern ("Bearbeiten"-Button anklicken!) und noch einmal neu speichern. Dann haben alle was davon. Sonst nicht.
Noch einen Off-Topic-Kommentar werde ich hier nicht schreiben, dafür ist mir das Thema zu wichtig. Ich möchte aber, dass Du verstehst, dass ich Dich nicht persönlich angreifen will, sondern Dir lediglich einen Rat geben möchte, wie Du Deine Mitarbeit im Forum entspannter gestalten kannst. In diesem Sinne appelliere ich an Deine Gutwilligkeit, Diesen Rat nicht in den Wind zu schlagen. In diesem Sinne ...
... alles Gute weiterhin!
EDIT: Ich sehe gerade, dass Du doch noch einen On-Topic-Beitrag geschrieben hast. Ich nehme daher meine eingangs gestellte Frage zurück.