Feinabstimmung Team Arbeit!falls diesmal wer hilft… Das hier wird dann geteilt ❤️

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Sorry, aber das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden !

Und falls jemand meinen Beitrag melden möchte kann er sich das ersparen, das habe ich bereits gemacht und auch begründet, warum ich diese Wortwahl verwendet habe.

Freundliche Grüsse, Ralf

Bernhard

Registriertes Mitglied
Und falls jemand meinen Beitrag melden möchte kann er sich das ersparen, das habe ich bereits gemacht und auch begründet, warum ich diese Wortwahl verwendet habe.
Hallo Ralf, ich kann es nachvollziehen, dass bei den permanenten Rechtschreibfehlern und großspurigen Ankündigungen die Nerven auch mal blank liegen. Auf der anderen Seite ist Thomas vermutlich der Erste, der hier im Fourm in einem Titel ein ❤️ verwendet hat, was ich auch irgendwie "knuffig" finde. Ich persönlich würde es deshalb dabei belassen und Dir empfehlen Thomas' Tippfehler und große Begeisterung für ungelöste mathematische Rätsel mit Humor zu akzeptieren.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Thomas' Tippfehler und große Begeisterung für ungelöste mathematische Rätsel mit Humor zu akzeptieren.
Hallo Bernhard,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviel Zeit ich damit verbracht habe, diese "rietmarsche Vermutung" zu finden, und darauf, dass er die wohl bis heute noch bekannteste ungelöste mathematische Vermutung, die Riemannsche Vermutung, meint, bin ich nun wirklich nicht gekommen.

Das hängt auch damit zusammen, dass er diesen Tippfehler jedesmal gemacht hat, so das ich ebenfalls nicht auf die Idee kam, dass es sich um einen Tippfehler handeln könnte.

Freundliche Grüsse, Ralf

Bernhard

Registriertes Mitglied
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviel Zeit ich damit verbracht habe, diese "rietmarsche Vermutung" zu finden, und darauf, dass er die wohl bis heute noch bekannteste ungelöste mathematische Vermutung, die Riemannsche Vermutung, meint, bin ich nun wirklich nicht gekommen.
Du hast ja schon mehrfach erzählt, dass Du einen stressigen Job hast. Solltest vielleicht etwas mehr Urlaub machen??

EDIT: Oder mehr auf YouTube surfen. Dort gibt es zu jedem ungelösten mathematischen Rätsel auch eine "kryptische" Lösung.

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Bernhard,

Das hängt auch damit zusammen, dass er diesen Tippfehler jedesmal gemacht hat, so das ich ebenfalls nicht auf die Idee kam, dass es sich um einen Tippfehler handeln könnte.

Freundliche Grüsse, Ralf
Sorry 😂

sekeri

Registriertes Mitglied
Also sind wir zu 4. wir gucken nochmal bis morgen.
Ich mach die mit Absicht🙄
Um zu beweisen das ich keine ki bin 😭
(Das gelogen) aber am händy Tipp ich einfach los!

sekeri

Registriertes Mitglied
Aber das suchen war lustig 😅 ach so ich bin nicht nur ehrlich ich bin auch Humor technisch gehässig und Raben schwarz! 🫣
Aber ich fange Mücken mit Gläsern um sie nicht zu verletzen.
Ich hab etwa 1 Jahr in Stuttgart gelebt.
In einer Hotel miete Wohnung
Und jeden Abend 5 Mücken gefangen.
Und jedes Mal wenn die Reinigungs Hilfe da war…
Hat sie das Glass wieder umgedreht 😂
Die haben mich mit Mücken Schutz Creme(wenn nicht alle gefangen) zwischen die Fingernägel gestochen 😭😂

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Weiß jeder das Grundkonzeption der Vermutung?
Hat jeder das Video gesehen?
Ich hab es ja erst vorgestern kennen gelernt 🤷🏼‍♂️

Bernhard

Registriertes Mitglied
Deine Annahmen sind mir persönlich zu weit weg von gut getesteten und damit bewährten Annahmen.

Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Und wollen wir das jetzt gemeinsam machen oder nicht?
Hallo Sekeri,

warum bettelst Du um Deine dauerhafte Sperre ?? Gehe in Dich und überprüfe die gute Wissenschaftlichkeit Deiner Thesen - offenbar hast Du das in der vergangenen Woche, als Du Zeit dafür bekommen hast, leider nicht gemacht.

Die 1. Lektion und die 2. Lektion guter Wisseschaftlichkeit gebe ich Dir schon in diesem Beitrag mit:

1. eine falsche These wird nicht dadurch richtig, dass man sie unverändert wiederholt
2. eine Korrektur wird nicht dadurch übernommen, dass man demjenigen, der Dir die Korrektur mitteilt, dasselbe vorwirft

Freundliche Geüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Abseits des Mainstreams darf man keine eigenen Theorien besprechen? Dann sperrt mich doch dauerhaft 👌🏻

sekeri

Registriertes Mitglied
das Forum "Gegen den Mainstream" wurde eingerichtet, um einen Platz für wissenschaftliche Diskussionen über so genannte alternative Theorien oder über Kritik an allgemein anerkannten physikalischen Konzepten zu schaffen.

sekeri

Registriertes Mitglied
Dadurch ist der Raum ein Druck Potenzial was dunkle Energie beschreibt und ein thermodynamisches Überfluss System schaft

sekeri

Registriertes Mitglied
Es Elemententafel die antimaterie Entstehung und bietet den Druck den die starke Kernkraft benötigt ohne farbladungs quarks die der hodge Vermutung wieder sprechen

Oben