Rietmarsche Vermutung gelöst

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž
Ich hab grad herausgefunden das die rietmarsche Vermutung richtig ist!
Und die Lösung ist logisch!

sekeri

Registriertes Mitglied
Steht in der arbeits Gruppe.
Ich wiederhole das jeder der da konstruktiv mit macht
 gleichberechtigt beteiligt wirdđŸ™‹đŸŒâ€â™‚

blue.moon

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

ich kenne keine "rietmarsche Vermutung".

Könntest Du diese deswegen bitte formulieren und auch eine Quelle dazu angeben ?

Besten Dank und freundliche GrĂŒsse, Ralf
Haha, Sie scherzen natĂŒrlich.
Ich hab grad herausgefunden das die rietmarsche Vermutung richtig ist!
allerdings zweifel ich an, dass Sekeri sie gerade gelöst hat, denn die Mehrheit der Mathematiker sagen eher so:
Mittlerweile sind sich Experten sicher: Die riemannsche Vermutung ist nach wie vor ungelöst. Atiyah ist im Januar 2019 im Alter von 89 Jahren gestorben. Er zÀhlte zu den wenigen AuserwÀhlten, die beide nobelpreisÀhnlichen Auszeichnungen der Mathematik erhielten: die Fields-Medaille und den Abelpreis.
Es gibt natĂŒrlich AnsĂ€tze - aber lieber will ich mehr von dem wahrscheinlich bescheidensten aller Menschen hören.
Oder Ralf.

Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
rietmarsche Vermutung
Dann nenne das Ding gefĂ€lligst "Riemannsche Vermutung", das gebietet alleine schon die Höflichkeit dem grossen Mathematiker Bernhard Riemann gegenĂŒber, und verschone das Forum bitte mit Deiner Scheisse !!!!!!!

Die Riemannsche Vermutung ist nach wie vor ungelöst und wenn einer keinerlei Beitrag zur Lösung geleistet hat dann bist das Du !

sekeri

Registriertes Mitglied

allerdings zweifel ich an, dass Sekeri sie gerade gelöst hat, denn die Mehrheit der Mathematiker sagen eher so:

Es gibt natĂŒrlich AnsĂ€tze - aber lieber will ich mehr von dem wahrscheinlich bescheidensten aller Menschen hören.
Oder Ralf.
Was gibt es denn zu verlieren? Vertrauen auf Ehrlichkeit đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Wusstet ihr das Kinder und Personal hat genau die gleichen Vermeidung Strategien nutzen😅
Meine Tochter hat mich schon oft verflucht.
Aber ich verrate dir etwas von mir!
Ich bin ehrlich. Als ich wegen Alkohol meinen FĂŒhrerschein verloren habe
 haben mich die befreundeten MĂŒtter Kindergarten immer gefragt.
Warum erzÀhlst du das jedem

Weil ich so bin wie ich bin!
Ich verrate dir heimlich etwas😉
Mit der
Hodge-Vermutung
Ist sind alle 7 verbunden!

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied

Oder Ralf.
Ich verrate dir noch was

Ich habe zum Vergleich die

PoincarĂ© Conjecture​

Angeschaut und es passt đŸ«Ł
Das einzige was ich nicht hin bekommen hÀtte ist
Die Navia-Stokes Gleichung die hat er schon fertig! Deshalb rufe ich ihn morgen an.
Also der Typ aus dem Video.

sekeri

Registriertes Mitglied
Dann nenne das Ding gefĂ€lligst "Riemannsche Vermutung", das gebietet alleine schon die Höflichkeit dem grossen Mathematiker Bernhard Riemann gegenĂŒber, und verschone das Forum bitte mit Deiner Scheisse !!!!!!!

Die Riemannsche Vermutung ist nach wie vor ungelöst und wenn einer keinerlei Beitrag zur Lösung geleistet hat dann bist das Du !

sekeri

Registriertes Mitglied
Wir schauen ob antaris und toms noch mit machen wollen.
Das soll hier fair laufen!
Vertrauen ist fĂŒr mich schwerer als fĂŒr euch

(Keine Ahnung warum🙄)
Aber so Gott will zahlt es sich aus
Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied

Oder Ralf.
Es geht um prim zahlen und ihren Verlauf 

Er vermutet es geht nicht unter null im Minus Bereich. Und er hat recht đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž
Und es ist so einfach đŸ«Ł

Oben