Hallo Sekeri,rietmarsche Vermutung
Haha, Sie scherzen natĂŒrlich.Hallo Sekeri,
ich kenne keine "rietmarsche Vermutung".
Könntest Du diese deswegen bitte formulieren und auch eine Quelle dazu angeben ?
Besten Dank und freundliche GrĂŒsse, Ralf
allerdings zweifel ich an, dass Sekeri sie gerade gelöst hat, denn die Mehrheit der Mathematiker sagen eher so:Ich hab grad herausgefunden das die rietmarsche Vermutung richtig ist!
Es gibt natĂŒrlich AnsĂ€tze - aber lieber will ich mehr von dem wahrscheinlich bescheidensten aller Menschen hören.Mittlerweile sind sich Experten sicher: Die riemannsche Vermutung ist nach wie vor ungelöst. Atiyah ist im Januar 2019 im Alter von 89 Jahren gestorben. Er zĂ€hlte zu den wenigen AuserwĂ€hlten, die beide nobelpreisĂ€hnlichen Auszeichnungen der Mathematik erhielten: die Fields-Medaille und den Abelpreis.
Dann nenne das Ding gefĂ€lligst "Riemannsche Vermutung", das gebietet alleine schon die Höflichkeit dem grossen Mathematiker Bernhard Riemann gegenĂŒber, und verschone das Forum bitte mit Deiner Scheisse !!!!!!!rietmarsche Vermutung
Gibt es dazu einen Link?Steht in der arbeits Gruppe.
Nein kein Scherz!Haha, Sie scherzen natĂŒrlich.
allerdings zweifel ich an, dass Sekeri sie gerade gelöst hat, denn die Mehrheit der Mathematiker sagen eher so:
Es gibt natĂŒrlich AnsĂ€tze - aber lieber will ich mehr von dem wahrscheinlich bescheidensten aller Menschen hören.
Oder Ralf.
Was gibt es denn zu verlieren? Vertrauen auf EhrlichkeitHaha, Sie scherzen natĂŒrlich.
allerdings zweifel ich an, dass Sekeri sie gerade gelöst hat, denn die Mehrheit der Mathematiker sagen eher so:
Es gibt natĂŒrlich AnsĂ€tze - aber lieber will ich mehr von dem wahrscheinlich bescheidensten aller Menschen hören.
Oder Ralf.
Ich verrate dir noch wasâŠHaha, Sie scherzen natĂŒrlich.
Oder Ralf.
Dann nenne das Ding gefĂ€lligst "Riemannsche Vermutung", das gebietet alleine schon die Höflichkeit dem grossen Mathematiker Bernhard Riemann gegenĂŒber, und verschone das Forum bitte mit Deiner Scheisse !!!!!!!
Die Riemannsche Vermutung ist nach wie vor ungelöst und wenn einer keinerlei Beitrag zur Lösung geleistet hat dann bist das Du !
Es geht um prim zahlen und ihren Verlauf âŠHaha, Sie scherzen natĂŒrlich.
Oder Ralf.
Kleinigkeiten, kann passieren, das fÀllt unter die Heibensergsche UnschÀrferelationDann nenne das Ding gefÀlligst "Riemannsche Vermutung"