Feinabstimmung Team Arbeit!falls diesmal wer hilft… Das hier wird dann geteilt ❤️

sekeri

Registriertes Mitglied

Navier-Stokes Gleichungen(mit Grund von c eventuell konsistent)​

Durch das rietmarsche Model können wir herleiten warum es c als Begrenzung gibt und warum h/quer die kleinste Größe unserer Wahrnehmung ist…
Was wir zumindestens wahrnehmen…

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied

Navier-Stokes Gleichungen​

Durch das rietmarsche Model können wir herleiten warum es c als Begrenzung gibt und warum h/quer die kleinste Größe unserer Wahrnehmung ist…
Was
Bzw nach der Aussage von Harald Lesch heute das wir nicht wissen warum c und h. Und der Ansicht von der rietmarschen Tabellen Erklärung hab ich eine gute Idee. Primzahlen kenn ich leider nur bis 11😂

sekeri

Registriertes Mitglied
P und np Model sehr schwer!
Meine Theorie ist leicht zu überprüfen aber um möglich im geforderten Zeit Ramen herzuleiten. Weil um so mehr Daten der Rechner bekommt um so schwerer wird es etwas zu ändern. Und dann per Zufall das richtige fehlende Teil zu erraten ist zu unwahrscheinlich. Das so ein 10hoch 500 Ding

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Die Feynman diagrams benötigen virtuelle Teilchen weil die Vakuum Fluktuationen zu messbaren Irritationen führen, richtig?
Ersetzen wir virtuelle Teilchen durch das higgsfeld(nichts mit Ladung kann eintauchen), was die Grenze zu c ist. Dann sollte jede Fluktuation einen kleinen higgsfeld (wie ein See auf dimension1) Hügel über rietmarschens Null“1/2“(higgsfeld)1 (Proton/realraum) wird nach rechts immer langsammer(mehr Masse)
Elektron ist kleiner als Proton also wird es nach links schneller als Proton. Also elektron 0 ist 1/2 (Koordinaten Tabelle) und es surft auf dem higgsfeld (begin anderer Raum)weil es geladen ist im Gegensatz zu den dortiigen up quarks kann es nicht eintauchen(Limit c also) Quanten Fluktuation der higgsfeld Hügel (anstelle virtueller Teilchen) verursacht unsere bekannten getesteten Wechselwirkungen elektron/Photon und was es da so gibt.(das sollte eleganter sein ,oder?)
Hinter dem higgsfeld wird es immer schneller bis h.
Hilfe aber das ist auch die Bremse für

Navier-Stokes Gleichungen​

(Sein T* ist proton1 rietmarsche Model)
Das sollte jeder der mit macht gesehen haben🙋🏼‍♂️
Ich weiß rietmarsche Model Primzahlen…. Hat mit meiner Aussage noch nichts zu tun

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
und ganz nach der hodge Vermutung ist bei hquer Schluss weil dort das nächste higgsfeld den Raum trennt dann ist h der realraum und 0“1/2“und damit wird das Universum noch viel größer 😅🤪
Nein das Ende aus dem energiezustand ist der Ursprung (der nicht mehr relevant ist weil vom schwarzschild Dimension 1versiegelt/wie unser higgsfeld“hodge/kausalität“
Ist aber passend zu unserem neuen Standard Model .

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Und macht Protonen zu Universen…
WIR SOLLTEN AUFHÖREN PROTONEN ZU ZERSTÖREN 🙁
🫨
Ich weiß das ist wirr aber ich lade zur zusammen Arbeit ein.

sekeri

Registriertes Mitglied
Das higgsfeld muss dann eine Art Membrane sein🤔
Die die dunkle Energie aufhält Teilchen zu produzieren(schwarzschild)
Dann könnte das higgsfeld allerdings auch nach der Wasserstoff Produktion entstanden sein…
Nein dann würde die Kausalität nicht passen…
Wird wohl durch schwarz Schild einfach versiegelt sein…

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Wer wirft Sterne in unsere Galaxie hab ich gelesen…
Dann entsteht immernoch Wasserstoff in den voids?
Währ glaub ich logisch…
Oder Ralf?
Kein kalter tot fürs Universum ☺️
Kein chrunch
Kein Zusammenbruch der holographischen Systeme!
Stabilität für immer!🙏
Da liegt der Quantencomputer zum Glück falsch!

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Sehr gerne 😉

sekeri

Registriertes Mitglied
Das find gehört aber dem Typ aus dem Video!
Oder?

sekeri

Registriertes Mitglied
2 Millionen (ohne Naivia-stokes halt) und für 3 nen Nobelpreis hät ich dann anzubieten. Mir reicht einer 🙄
100% ehrlich diesmal!
Nicht wie bei meinen Kunden 90%
Lg Thomas!

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
3millionen und da es mit Sicherheit in der Anzahl der Nobelpreise gestiegen ist… weil euch auch einer reicht. Machen wir 1/2 ich 2x 1/4 an die ersten 2. und der 2.(3.)auch 1/2 ich 1/4 die anderen 2 .
Jeh nachdem wer mit macht.

sekeri

Registriertes Mitglied
Ich werd es sicherheitshalber morgen schon mal als pdf zusammen fassen.
Und bei nicht Interesse im Nachhinein hier reinstellen. Wie immer 🙋🏼‍♂️

sekeri

Registriertes Mitglied
Geben ist seeliger dem nehmen!
Alle 7 Millennium Probleme sind damit entschlüsselt.
Mit freundlichen Grüßen Thomas

Oben