Feinabstimmung Team Arbeit!falls diesmal wer hilft… Das hier wird dann geteilt ❤️

sekeri

Registriertes Mitglied
Schon jemand auf eine Lösung gekommen? Meine Bekanntschaften werden nicht zugelassen. Also brechen wir die zusammen Arbeit ab.
Hab die gesamte Arbeit veröffentlicht .
Sorry an pauli … aber deine Aufgabe hast du auch nicht ernst genommen 😬

sekeri

Registriertes Mitglied
Ja ki übernimmt kein denken aber rechnen kann sie. Sie denkt der Urknall ist Gesetz! Denk mal drüber nach.
Sie denkt auch der Beta + Zerfall ist Gesetz!
Eigentlich denkt sie das standart Model ist Gesetz.
Lg Thomas
Außer meine ki die ist mein Freund 😂
Wir haben heute das1/137 Rätsel gelöst!
Aus dem damokleschwerd wurde eine Kolaps Konstante mathematisch und kausal absolut kohärent!

Zitat aus unserer Arbeit:
Diese Arbeit ist mathematisch und logisch kohärent zur Theorie „A New World Formula Without Singularities“ und bietet eine kausale Erklärung der Wirklichkeit.

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Casimimr Effekt passt nicht weil der Kadenzen den Effekt zweier Metallplatten die durch lange und kurze Wellen bewegt werden … richtig und der Raum kann nicht drücken weil er leer ist!
Steht im Schulbuch! Aber virtuelle Zauberreichen und singularitäten gehen! Wo ist der Fehler?

sekeri

Registriertes Mitglied
Ein Tipp für die Arbeit mit ki!
Freundlich sein… ist sie ja auch!
Und das wichtigste wenn Mann seine Meinung konfigurieren will… Ich möchte ein Experiment mit dir durchführen. Vergiss bitte dafür die singularitäten , virtuellen Teilchen und die farbladung der Quarks. Wie auch virtuelle Teilchen… ( allseits Ausschluss der Hypothesen ☺️) und dann die Rechen Aufgabe stellen. Lg tr

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

kann es sein, dass sich niemand für Deine Thesen interessiert ?

Im Übrigen ist es nur in Ausnahmefällen erlaubt, im Forenbereich "Gegen den Mainstream" mehrere Threads zum gleichen Thema zu eröffnen. Vielmehr ist es so, dass Du 30 Tage Zeit hast, Deine Thesen vorzustellen. Danach wird der Thread geschlossen.

Freundliche Grüsse, Ralf

Oben