Von Wissenschaftlern bis heute nicht geklärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FAKT

Gesperrt
Na du kannst die Aufgabe ja noch nicht einmal soweit ausgearbeiten, das alle relevanten Parameter enthalten sind.
Aufgaben der Art "Wenn draußen die Sonne scheint. Wie warm ist es dann drinnen?" können nur von VT'lern kommen. Und ihr (FAKT, ZA RA und Aganor1) wißt darauf bestimmt auch noch eine Antwort. Und wundert euch dann warum alles lacht.


Wieviel Sprit hatte der an Bord?

Das ist wurscht.
Es ist beim Aufschlag zu ca. 99% verpufft.


An @ galileo2609
Zu:
Ich glaube, du hast Frisör gelernt! Sonst könntest du auch feilen. Zumindest sprachlich an deinen Posts. Und das erklärt auch, warum du hier soviel Unsinn postest. Ein Coiffeur hört dem anderen Frisör nämlich nicht zu!

Dann spiele ich ´mal Verschwörungsgegner, sonst hörst du mir ja nicht zu:
Ein Forumteilnehmer hat ein sagenhaftes Bild im upload.
Der Gast mit Namen:
Mokito

http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=180.msg2236

... wie es wirklich kommen könnte das das Teil direkt im 45Grad Winkel geschmolzen ist, der Googlet doch einfach einmal nach THERMITE, einer Mischung aus Rost und Aluminiumpulver. Bei Youtube gibts dazu auch gute Videos, ein Blumentopf von dem sehr leicht selbst herzustellendem Zeug auf eine Wagenhaube des gestellt und ihr bekommt sicherlich ein wunderschöne Loch im Motorblock.
Nur Thermite hinterlässt diese typischen Schwarzen Schlackerückstände wie beim schweissen, und verursacht den beim viel zu kaltem Brand typischen weissen Rauch. (........ hat jemand von Euch Feuer gesehen??ausser beim EInschlag?? hat jemand hier überhaupt schonmal ein Feuer gemacht? und kennt den Unterschied zwischen qualmen und brennen?)

Sicherlich kann auch jemand diese Bäche aus geschmolzenem Metall erklären die aus einem der oberen Stockwerke kurz vor dem Einsturz deutlich sichtbar herausfliessen.

Ich sage:
Völlig natürlich.;)
Ich bin ja nicht einer von den Verschwörungstheoretikern.;)

Und:
http://www.ethikpartei.de/presse.html

Die Einstürze waren ....................... erstaunlich symmetrisch, obwohl die Einschläge der Flugzeuge, die Brände und somit die Hitzeeinwirkung asymmetrisch an den Seiten der Hochhäuser befanden.

Die verhältnismässig kleinen Brände konnten unmöglich soviel Hitze entwickelt haben, dass diese gewaltige Masse an allen Stahlträgern (47 Kern und 236 Aussensäulen) ernsthaft hätte destabilisiert werden können und bei allen Stahlträgern gleichzeitig zu einem Bruch geführt haben können.

Und extra für Aragorn:
Die für die fast vollständige Pulverisierung des Betons notwendige Energie wären etwa 11 Millionen Kilowattstunden nötig, die nur durch viele Sprengstoffexplosionen und nicht durch die Energie der herabstürzenden Masse von rund 110000 Kilowattstunden erzeugt werden können.
:D

Und:
Der wissenschaftliche Bericht über die Funde von militärischem Sprengstoff (Nano-Thermit) vom Ground-Zero:

Dazu sage ich:
So ein Material gibt es doch überhaupt nicht.;)

Und:
Wenn diese Version wahr währe, wo sind dann die fast 50 massiven Kernsäulen abgeblieben?
Dazu sage ich:
Das geht ihn doch überhaupt nichts an.

Naja, etwas ist seltsam:
Meiner Meinung kann man eine 757 bei 950 km/h nicht in so einer geringen Flughöhe über der Bodenoberfläche fliegen.
Diese 757 würde von der eigenen Druckwelle gesprengt werden.
Das passiert ohne jeden Zusammenstoß mit einem Hindernis, ohne dass der Boden auch nur berührt wird.

Aber das ist nur so eine Vermutung, Aragorn könnte da ja einmal zufällig wissenschaftlich heran gehen.

Wahrscheinlich sagt er zu mir:
Dummbumm oder Doppeldummkopf.
Gebummst hat es aber trotzdem.


merci
f
 
Zuletzt bearbeitet:

FAKT

Gesperrt
Nein, du bist nur einer dieser zynischen Brandstifter, die sich unter Verachtung der Opfer dieses Terroranschlags immer weiter öffentlich produzieren wollen.

Dein countdown läuft!

galileo2609

Du akzeptierst mich weder als Verschwörungsbefürworter noch als Verschwörungsgegner.

Opfer verachte ich nicht.
Das ist eine Unterstellung.
Wenn ich deine Adresse hätte würde ich eine Strafanzeige stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Du akzeptierst mich weder als Verschwörungsbefürworter noch als Verschwörungsgegner.

Opfer verachte ich nicht.
Wer wider besseren Wissens die Täterschaft von 9/11 verwischen und umdeuten will, trampelt auf den Opfern dieses feigen Anschlags herum. Du hattest ausreichend Gelegenheit, deinen zynischen Irrweg zu korrigieren. Wenn du am Ende deiner Sackgasse jetzt auch noch wie eine Mimose zusammenklappst, hast du, zumindet von mir, kein Mitleid zu erwarten.

galileo2609
 

FAKT

Gesperrt
Ich habe den Thread hier eröffnet.
Du bringst vorwiegend Beleidigungen und Unterstellungen, dass es nur so scheppert.

Von dir möchte ich überhaupt nichts.
 

FAKT

Gesperrt
Hello Fakt,

ach dem Aragorn trau ich schon zu das er das Rechnen kann.
Deswegen bin ich aber nicht hier, weder wegen Aragorn noch wegen Orbit noch Galileio.

Vielleicht sollte ich mich ja im AC Forum anmelden, da is so wenig los, ich glaub die brauchen mich da. Komm doch mit! ;)

Gruß
z

Hallo,

danke für das Angebot.
Aber was ist das AC Forum?

Ich bin noch am googeln, hier etwas, das ich für wesentlich fand:

Fakt:
Im Februar 2005 brannte der Windsor Tower, Madrid, 20 Stunden.
Quelle:
Bei 00:15:28 von 02:35:47
http://video.google.com/videoplay?docid=1661234396051243299&hl=en - docid=-6243624912447824934

Und bei 01:25:47 müsste man einsehen, dass da jemand beim Einsturz künstlich nachgeholfen hat.

Logisch dass das Desaster, welches bei Uhrzeit 08:49 begann, bereits schon bei Uhrzeit 09:59 zuende war.
Was sollte man dann da noch nachfragen?
Wohlgemerkt als Laie.
Diese Frage etwa: Ein Coup mit „Tarnung“?
Aber die Bank von England hüllt sich in Schweigen.
Wer hat die vielen Tonnen Gold?
Wer kannte wen?
Wer hat wem welche Information verkauft, und wann?
Für welchen Preis oder Beteiligung?


Gruß
FAKT
 

Aragorn

Registriertes Mitglied
Ja, ja. Die Titanic galt auch als unsinkbar. Wenn die trotzdem gesunken ist, muß wohl auch die Regierung die Finger im Spiel gehabt haben? Weil einfachere Erklärungen, ganz ohne Verschwörungskram, sind ja nicht möglich :rolleyes:

Die Existenz von Nano-Thermit wurde nur indirekt aus den Anteilen von Eisenoxid und Aluminium im Staub gefolgert. Das ist natürlich die einzig mögliche Schlußfolgerung der VT'ler. Den Eisen, Sauerstoff und Aluminium ist ja extrem selten und praktisch nirgends zu finden :rolleyes:

Pulverisierung von Beton: Woher hast du die 11 Millionen und 110000 Kilowattstunden? Was für eine Art Beton war das (tragender müßte fester sein)? Setzt du vielleicht auch den Staub einfach mit Beton gleich? :rolleyes:
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Naja, etwas ist seltsam:
Meiner Meinung kann man eine 757 bei 950 km/h nicht in so einer geringen Flughöhe über der Bodenoberfläche fliegen.
Diese 757 würde von der eigenen Druckwelle gesprengt werden.
Das passiert ohne jeden Zusammenstoß mit einem Hindernis, ohne dass der Boden auch nur berührt wird.
Stimmt! Bisher konnte auch noch nie ein Flugzeug landen. Jedesmal wenn es dem Boden zu nah kam wurde es von der eigenen Druckwelle gesprenkt! Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel.

FAKT, Du beweist immer wieder aufs neue, daß Du NULL Ahnung von irgendetwas hast...

Und deine Vorstellung hier ist einfach nur daneben!

BTW: In die Twin-Towers flogen zwei Boing 767, nicht 757.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Ein paar Bemerkungen

Leider komme ich erst jetzt dazu, auf diesen Thread zu reagieren.

Zuerst einmal halte ich dieses Thema eindeutig für eine Diskussion über eine Verschwörungstheorie. Der Thread gehört damit nach unseren Regeln (wenn überhaupt in dieses Forum dann) in den Bereich "Gegen den Mainstream" und nicht in den Bereich "Über den Tellerrand".

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Bereich "Über den Tellerrand" für Diskussionen über "andere Themen aus der Wissenschaft, die nicht direkt mit Astronomie, Astrophysik und Raumfahrt zu tun haben" geschaffen wurde. Es soll also auch dort um aktuelle wissenschaftliche Forschung und/oder Fragen dazu gehen. Es gilt dafür, wie für das gesamte Forum, was in den Nutzungsregeln steht:

astronews.com bezieht seine Informationen in der Regel von anerkannten wissenschaftlichen Institutionen und/oder aus wissenschaftlichen Fachzeitschriften, deren Beiträge durch ein Gutachterverfahren auf ihre Qualität überprüft worden sind. Das so eingegrenzte Themenspektrum gilt entsprechend auch für das astronews.com Forum.

Beiträge, die hier nicht reinpassen, gehören in den Bereich "Gegen den Mainstream". Hier gilt allerdings eine fachliche Beschränkung der Themen auf die Bereiche, die durch diesen Online-Dienst abgedeckt werden. Die Verschwörungstheorien um den 11. September gehören nicht dazu.

Ich darf den User FAKT darauf hinweisen, dass das wissentliche Posten von "Gegen den Mainstream"-Themen in anderen Foren ein Verstoß gegen die Foren-Regeln ist. Sollte dies bei ihm noch einmal vorkommen, wird dies zu einer Verwarnung führen. Ab der fünften Verwarnung (egel aus welchem Grund) innerhalb eines Jahres wird man zudem dauerhaft gesperrt.

Ich werde diesen Thread von "Über den Tellerrand" in "Gegen den Mainstream" verschieben. Das Thema wird, aus oben beschriebenen Gründen, außerdem im Laufe des Abends geschlossen.

S. D.

P.S. Wer die Nutzungsregeln, denen er bei der Registrierung zugestimmt hat, noch einmal lesen möchte, findet sie zum Beispiel hier:
http://www.astronews.com/info/forum_nutzung.html
 

FAKT

Gesperrt
Stimmt! Bisher konnte auch noch nie ein Flugzeug landen. Jedesmal wenn es dem Boden zu nah kam wurde es von der eigenen Druckwelle gesprenkt! Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel.

FAKT, Du beweist immer wieder aufs neue, daß Du NULL Ahnung von irgendetwas hast...

Und deine Vorstellung hier ist einfach nur daneben!

BTW: In die Twin-Towers flogen zwei Boing 767, nicht 757.


Die in den Twin Tower flogen waren 767, stimmt, aber diese flogen nicht dicht über den Boden.

Und wie man > gesprengt < schreibt, das ist für dich wohl ein Fremdwort.



Du solltest dich mit der Sache gewissenhaft auseinandersetzen.
Dann könntest du möglicherweise auf die folgendes kommen:
Es flog angeblich eine 757 in das Pentagon.

Und dann frage einmal einen Piloten, ob er so ein Flugzeug bei 950 km/h so dicht über dem Boden halten kann, ohne dass es von der eigenen Druckwelle auseinander bricht.


Wenn für dich 757 so etwas von fremd ist, dann bist du hier fehl am Platz.
Und dein Titanic-Freund, der von dir so überzeugt ist, hat das gleiche Niveau, wie du.
Zumal er nicht versteht, dass man Beton in Pulver umwandeln muss, bevor man es als Pulver bezeichnen kann. Diese Energie und Menge (Menge und Volumen sind genormte Parameter) sind in KW möglich umzurechnen, wenn die Zeit dafür 8 Sekunden beträgt.


@Webmaster
Ich beziehe mich nicht auf Verschwörungstheorien, ich beziehe mich auch nicht auf Antiverschwörungstheorien.
Zwar tut das jeder, oder s o l l jeder so zu tun haben, der sich mit den Problemen, die damit verbunden sind, auseinandersetzt.
Aber physikalische Aspekte, die nur von Wissenschaftlern gelöst werden können, ist ein unabhängiger Bereich.

Verschwörung oder Antiverschwörung gehört e h e r in den Kriminal- Bereich.
Technische physikalische Fragen in den Bereich der Wissenschaft. Wissenschaft, die allgemein bekannt ist.

Aber wenn ein Straftatbestand dahinter steckt, sollte man den wissenschaftlichen Bereich weder leugnen noch voreingenommen diktatorisch mit Warnung verbieten.

> Gegen den Mainstream < ist e h e r im Abseits von der gegebenen allgemein gültigen Wissenschaft, die physikalische Rätsel nach fest gesetzten Regeln zu lösen vermag.

Eigene Einstellung zu einer Verschwörung oder Antiverschwörungstheorie hat mit allgemein gültigen Wissenschaft nichts zu tun.
Ich möchte auch nicht in Verschwörung oder Antiverschwörung eingestuft werden.
Ich darf auch eine neutrale Position haben, dies zu 100% abseits von Verschwörung und Antiverschwörung.

Verschwörung und Antiverschwörung gehört auch nicht in > Gegen den Mainstream <.
Mich interessieren nur die physikalischen Rätsel.
Ich muss jedoch antworten, wenn mich jemand in Verschwörung und Antiverschwörung eingestuft hat, dann muss ich die Worte Verschwörung und Antiverschwörung benutzen, wenn ich antworte.
Wenn ich nicht beantworte, dann zählt dies ja auch mehr oder weniger als Blockieren einer Diskussion, und kann abgemahnt werden.


Gruß
f
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Das Thema wird, aus oben beschriebenen Gründen, außerdem im Laufe des Abends geschlossen.
Warum erst im Laufe dieses Abends? Die hier wiederholten Spekulationen sind unzählige Male widerlegt worden, nicht nur im Abschlussbericht der Ereignisse um 9/11.
Wer diese widerlichen Spekulationen, passend zum Jahrestag, wieder aus der Versenkung kramt, hat alles andere im Sinn als wissenschaftliche Aufklärung.

Grüsse galileo2609

P.S.: Immer noch ein Highlight im '9/11-Truther'-Debunking: 'Screw Loose Change - Not Freakin' Again edition'
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo inifiniti,
Keine Sorge, galileo2609, es sind nur noch ein paar Stunden
Ich sorge mich nicht, ich bin verärgert! Wenn, wie ich bereits eingangs dieses Threads festgestellt habe,
Beiträge, die hier nicht reinpassen, gehören in den Bereich "Gegen den Mainstream". Hier gilt allerdings eine fachliche Beschränkung der Themen auf die Bereiche, die durch diesen Online-Dienst abgedeckt werden. Die Verschwörungstheorien um den 11. September gehören nicht dazu.
diese widerlichen Spekulationen hier nicht ins Forum gehören, dann nicht mehr erst ab heute abend, sondern bereits seit dem 12.09., mittags. Dieser Thread hätte nie eröffnet werden dürfen. Und das nicht nur aus formalen Gründen.

Im übrigen ist es ebenso überflüssig, dass FAKT mit seinem grossformatigen Gebrüll weiter unter Beweis stellen soll, dass er auf astronews.com fehl am Platze ist. Seine fünfte und endgültige Verwarnung ist mit dieser Threaderöffnung und seiner anschliessenden 'Diskussionsführung' überfällig.

Grüsse galileo2609
 

Sheela3004

Registriertes Mitglied
Zitat vom Webmaster

Aus dem Thred überall erhältlich:
Ich werde dieses Thema schließen, wenn hier nicht in Kürze greifbare Fakten präsentiert werden. Ständig zu fragen, ob etwas funktionieren kann, ohne die entsprechende Apperatur beschrieben bzw. erläutert zu haben und auf entsprechende Hinweise mit Pöbeleien zu reagieren, ist kein Diskussionsstil der hier erwünscht ist.

S. D.

P.S. Dieser Thread wurde von mir soeben in den Bereich "Gegen den Mainstream" verschoben.

P.S.S. Der User FAKT wurde verwarnt.
Meiner Ansicht wußte Fakt längst, das er in GdM ein Thema hätte aufmachen müssen, schließlich wurde er deshalb (unter anderem) schon verwarnt.

Viele Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Christian,

Meiner Ansicht wußte Fakt
meiner Ansicht nach überschätzt Du ihn schon an dieser Stelle.

Ich finde die Reaktion von Stefan Deiters völlig ok. Es wäre aus meiner Sicht über das Ziel hinausgeschossen, wenn man ausgerechnet FAKT eine 'Sonderstellung' einräumen würde, die danach doch wieder nur zum Ausschlachten rumliegt.

Diese gute Praxis sollte auch hier nicht verlassen werden, denke ich.

Auch mit Blick auf obige Einschätzung ...

Herzliche Grüße

MAC
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo FAKT,

das Web ist voll mit Verschwörungstheorien. Jeder Depp ist in der Lage sich irgend einen Stuß, den er nicht mal selbst verstanden hat, aus den Fingern zu saugen, sich damit wichtig zu machen und unters ‚Volk‘ zu streuen. Er kann sicher sein, daß er zu Hauf Mitläufer findet, die selbst dem größten Stuß keinen eigenen Widerstand mehr entgegen halten können, ja ihn sogar ‚geil‘ finden und schon hast Du ein ‚Gerücht‘ mit mehr Anhängern als Widerlegern.

Wer weiß denn schon, welche chemischen Verbindungen beim Einsturz eines hohen Gebäudes voll mit nahezu jedem chemischen Element der Natur, voll mit den exotischsten chemischen Verbindungen, entstehen? Aus reichem experimentellen Fundus schöpfen?

Einfach mal was behaupten, muß ja gar nicht von Fachwissen belegt sein. Das Widerlegen solcher Behauptungen können andere übernehmen der Aufwand dazu … ist Dir doch egal. Zumal dieser Aufwand den unbezahlbaren Vorteil hat, daß diejenigen, die jedem noch so bescheuerten Gerücht hinterherhecheln, weder das Gerücht noch die Widerlegung fachlich begreifen. Die glauben am Ende eh‘ nur das was ihnen mehr Thrill, mehr Befriedigung, mehr Bestätigung ihrer Vorurteilssammlung, oder noch besser, eine noch perversere Erweiterung selbiger liefert.

In einem naturwissenschaftlich orientierten Forum Richtung Astronomie/Astrophysik fällt es vielen ganz leicht fundierte Beiträge z.B. zur sogenannten Mondlandungslüge zu schreiben und die bescheuertsten Behauptungen ohne großen Aufwandt zu widerlegen. Aber auch das kostet Zeit und man diskutiert häufig mit Menschen die überhaupt keinen blassen Schimmer von dem haben worüber sie sich schriftlich öffentlich äußern. Am Ende stellt man fest, daß es in diesen Diskussionen meistens gar nicht wirklich um fundierte Information geht, sondern um den unbedingten Wunsch den so verbreiteten Stuß bestätigt zu sehen. Warum sollte das hier anders sein?

Es mag sein, daß Du an all diesen von Dir mit verbreiteten Stuß, glaubst, vielleicht sogar gerne glaubst. Aber es ist nicht unsere Aufgabe Dir hier irgendetwas dazu zu erklären oder unsere Zeit mit Leuten, die wie Du ungefiltert Blödsinn verbreiten, zu verschwenden. Wenn Du so einen solch offensichtlichen Schwachsinn glauben möchtest, wird es eh niemandem von uns gelingen Dich daran zu hindern – so what?

Und die Betroffenen? Die Angehörigen der Opfer? Kümmert’s Dich? Ach ja ich sollte natürlich wissen, daß jeder von Deiner Sorte ganz fest davon überzeugt ist, nur der Wahrheitsfindung zu dienen. Der hehre Kampf gegen die bösen Windmühlen. Und wenn man für diesen selbstlosen Kampf auch noch die Angehörigen der Opfer ‚gewinnen‘ kann, um so besser. Ihr tut Ihnen ja nur Gutes, wenn ihr ihre Ungewißheiten erst erzeugt, dann schürt und anschließend instrumentalisiert.

Für solche Gerüchteverbreiter gab es im Mittelalter in einigen Städten eine adäquate Strafe. Sie mußten einen Sack voller Daunenfedern abgezählter Anzahl hoch oben vom Kirchturm ausschütteln und anschließend wieder einsammeln. Sie durften weiter in der Stadt leben, wenn sie das bis zur Mitternacht komplett geschafft hatten.

Diese ‚Pest‘ hat es also wahrscheinlich schon immer gegeben. Wahrscheinlich auch genaus so proportional zum Grad des abwesenden Verstandes, wie hier und heute.

MAC
 

FAKT

Gesperrt
Hallo FAKT,

das Web ist voll mit Verschwörungstheorien.
...

MAC

Das geht dir wie mir und jedem anderen so.
Es ist widerlich.

Aber warum mir es für übel nehmen, dass mich eiskalt rein physikalische genormte Wissenschaft in der Praxis interessiert?

Ein Toter oder (
Jeder Depp ist in der Lage sich irgend einen Stuß
) "ähnliche lebendige Typen", und schon ist Physik, die genormt ist, > Gegen den Mainstream <.

Ein fetter Fehler.
Meine ich.


Gruß
f
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
wenn man ausgerechnet FAKT eine 'Sonderstellung' einräumen würde
Hallo MAC,

es sind immer wieder User wie FAKT, die sich selbst eine 'Sonderstellung' einräumen, indem sie die gemeinsamen Regeln zu missachten können glauben, die sie mit ihrer Registrierung mal eben schnell anerkannt haben, aber sich im weiteren nicht darum kümmern.

Fakt ist, und du hast es in deinem weiteren Post sehr schön ausgeführt, dass dieser Thread nicht irgendeine x-beliebige weitere Variante eines Themas neben dem naturwissenschaftlichen mainstream beinhaltet, sondern an den Grundfesten unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens rührt. Buchstabengetreu wird sich FAKTs Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen des Forums gar nicht wiederfinden, wie könnte es auch, da diese Nutzungsbedingungen nicht explizit auf seine 9/11-VT zugeschnitten sind. Das ist aber auch gar nicht nötig, da diese grob anstössige Störung des öffentlichen Friedens übergeordnet rechtlich codifiziert ist.

Nach acht Jahren, umfangreicher wissenschaftlicher Ursachenforschung und unzähligen Widerlegungen der '9/11-Truthers' steht ausser Frage, dass dieser billige Versuch, die Spekulationen um einen 'inside job' wieder aufbrühen zu wollen, nur zu Null-Toleranz führen kann. Alles andere ist eine Ermutigung für nachfolgende Kandidaten, die sich ungeniert wieder selbst eine 'Sonderstellung' herausnehmen.

Grüsse galileo2609
 

FAKT

Gesperrt
So so,

sich ausschließlich, sogar zu beginn in der Überschrift, sich an genormte Physik in Wissenschaft und Parameter durch Erfahrungswerte auf Tabellen halten, dies ist also eine Sonderstellung.

Das ist alles andere als eine Sonderstellung.

galileo2609 kann keinen einzigen Bericht von sich hier nennen, der keine Beleidigung und Unterstellung beinhaltet.
Und dies ohne abgemahnt zu werden.


Nachtrag:

Zu:
Nach acht Jahren, umfangreicher wissenschaftlicher Ursachenforschung und unzähligen Widerlegungen ...

Es gibt keine umfangreichen wissenschaftlichen Ursachenforschungen.

Und
... unzähligen Widerlegungen
sind der Beweis , dass es keine umfangreichen wissenschaftlichen Ursachenforschungen gibt.

Es wurde noch nie Beweismaterial frei gegeben.
Es wurde noch nie genehmigt Beweismaterial frei zu geben.

Warum?

Wahrscheinlich weil sich jeder Wissenschaftler für kompetent krönt.

Es gibt nur eine Art von Wissenschaftlern die kompetent sind:
Es sind unabhängige offiziell anerkannte beglaubigte Wissenschaftler.

Und die haben ihren Preis.
Und ohne Anonymität könnte der Preis für offizielle Sache zu hoch sein.


Das ist auch der Grund warum es noch kein einziges offiziell anerkanntes Ergebnis gibt.
Das kann 1000 Jahre dauern.

Es kann sogar noch 1000 Jahre länger, wenn man sich nicht an die allgemein gültigen offiziell anerkannten Gesetze hält.
Und man versuche erst überhaupt nicht das FBI und das Interpol für Dumm zu verkaufen, um ein Buch für Profit auf den Markt zu werfen, um das FBI oder das Interpol in den Dreck zu ziehen.




Zu:
unzähligen Widerlegungen

Wer will dies hier widerlegen?
#46
Im Februar 2005 brannte der Windsor Tower, Madrid, 20 Stunden.
Quelle:
Bei 00:15:28 von 02:35:47
http://video.google.com/videoplay?do...51243299&hl=en - docid=-6243624912447824934

Und bei 01:25:47 müsste man einsehen, dass da jemand beim Einsturz künstlich nachgeholfen hat.

Logisch dass das Desaster, welches bei Uhrzeit 08:49 begann, bereits schon bei Uhrzeit 09:59 zuende war.

Da dürfte jeder Kritiker Schwierigkeiten haben.
Man hat wegen Asbestverseuchung Untersuchung vor Ort vorzeitlich abgebrochen.
Quelle siehe Link in #1
Und die eingesetzten Spürhunde sind Wochen später alle elendiglich verreckt.



Traurig aber wahr

FAKT
 
Zuletzt bearbeitet:

Adestis

Registriertes Mitglied
Wollte hier ja nicht mehr Posten solang der *BIEP* Fake hier noch rumgeistert. Dachte mir, der fliegt:)D) eh bald raus. So kann man sich täuschen.
Aber das

Und dann frage einmal einen Piloten, ob er so ein Flugzeug bei 950 km/h so dicht über dem Boden halten kann, ohne dass es von der eigenen Druckwelle auseinander bricht.

das ist... das ist... AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! @fake, wenn man keine Ahnung von Aerodynamik hat, sollte man das nicht auch noch so DREIST und OFFENSICHTLICH zur Schau stellen. Frag Du das doch mal einen Piloten!!! Er wird dich:

1. zuerst anschauen als wärst Du ein Alien
2. dann vor allen Leuten lauthals auslachen
3. anschließend einfach stehen lassen, weil ihm die Frage einfach zu Blöd ist.

Meinen tiefen Respekt vor allen Usern hier, die noch keinen HerzinFAKT bekommen haben.

Gruß und bis auf weiteres
Adestis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben