Von Wissenschaftlern bis heute nicht geklärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FAKT

Gesperrt
Antisemitismus ist nicht strafbar. Umso wichtiger ist es, Leuten wie dir in aller Öffentlichkeit aus der Mitte der Gesellschaft gegenzuhalten. Besonders wenn sie so scheinheilig wie du, ihre kruden Phantasien rechtfertigen wollen.

Und das war es jetzt wirklich.

galileo2609

Ich erkenne blinde Wut, die du hier abladen möchtest.
Aber das ist offtopic.


Insofern ist Antisemitismus ist strafbar.
Es haben auch Politiker, wie z.B. Geißler, den Hut nehmen müssen.

Du beziehst dich auf meine Person.
Um mich geht es jedoch nicht hier im Thema.

Ich habe wenige Dinge in den Vordergrund gestellt.
Ungelöste und vor allem unbeantwortete Fragen.
Unbeantwortet von Verantwortlichen.
Unbeantwortet von offiziell anerkannten Wissenschaftlern.
Nach wie vor.

Wenn ich mich auf eine Dokumentarfilm beziehe, im engeren Sinn, im objektiven sachlichen Sinn, ein Dokumentarfilm, der nicht von mir ist, dann ist es fehl diesen Dokumentarfilm als meine Phantasie hinzustellen.


Gruß
FAKT

Nachtrag:

Du benotest den externen Vorspann vom Film, den antisemitischen Teil von wenigen Sekunden, und greifst mich persönlich an, im wiederholten Fall, obwohl ich meine Position eindeutig dargelegt habe.

Der Rest ist dir angeblich egal, den Inhalt vom eigentlichen Dokumentarfilm.

Ich habe lediglich folgendes in den den Vordergrund gestellt:



#1
Warum wird auf keinem einzigen TV-Sender folgende objektive Dokumentation ausgestrahlt?
http://www.favoritentips.com/2009/02...lichtprogramm/

#3
Im Gegensatz dazu der verantwortliche kompetente Erbauer behaupten durfte, dass die WTC1 + 2 auch 5 Flugzeugeinschläge hätte überstehen können. Es wäre extra so stabil gebaut worden, weil in den 28. Juli 1945 einmal ein Bomber in New York eingeschlagen war.
http://www.augenblicke-zwischen-lebe...ophen-bis.html

Beweismaterial von gebogenen gigantischen Stahlträgern verschwinden lassen.
Beweismaterial in dem Sinn, dass der Stahl keine Falten hatte, dies nur mit Sprengstoff möglich sei zu verursachen.
Insofern das Vernichten von Beweismaterial, dies eine Verschleppung von einer Straftat ist, dies in einem besonders schweren Fall.

Wo sind die Beweise in Sachen Pentagon?

http://www.geschichteinchronologie.c...Change-2-D.htm

Zitat:
Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen
Zitat:
Triebwerke von Boeing bestehen aus Stahl und Titan. Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688°C. Die Triebwerke haben 2,7 m Durchmesser und sind 3,6 m lang und 6 Tonnen schwer. Kerosin (Kohlen-Wasserstoff) entwickelt nach 40 Minuten optimaler Brennzeit eine maximale Temperatur von 1120°C, wenn die Treibstoffzufuhr aufrechterhalten bleibt. .... bei der Explosion alles Kerosin zudem sofort verbrennt, ist die Pulverisierung von Stahl und Titan noch unmöglicher als sonst schon.
Zitat:
Weil bei der Explosion alles Kerosin auf einmal verbrannte, so ist eine Pulverisierung von Stahl und Titan noch weniger wahrscheinlich als unter optimalen Brennbedingungen. Es kann kein einziges grosses Teil der Boeing vom Flug 77 gefunden werden.
Zitat:
Beim Pentagon wird nur ein einziges, kleines Triebwerk mit 1 m Durchmesser gefunden.
Zitat:
Zeugen, die im Innern des Pentagon die Explosionen erlebten - Kordit im Pentagon - kein Kerosin
Zitat:
Die Zeugen im Pentagon selbst erleben eine Explosions-Schockwelle, werden zu Boden geworfen oder in Räumen umhergeschleudert. Zeugen außerhalb des Pentagon werden durch die Explosion bis zu 30 m ("100 feet") durch die Luft geschleudert. Auch das Sheraton-Hotel 2,5 km entfernt bekommt noch eine Druckwelle ab, die spürbar ist.
Zitat:
Einige Zeugen im Pentagon riechen Kordit, also einen explodierten Sprengstoff, der im Flugbenzin (Kerosin) nicht existiert. Also muss es ein Sprengstoff gewesen sein, und es kann kein Kerosin gewesen sein.
Zitat:
Kordit besteht aus Nitroguanidin, Nitrocellulose und Nitroglycerin. Kordit produziert bei der Explosion wenig Rauch und keinen Blitz, sondern eine starke Explosionswelle und eine silbrige Explosionsflamme. Zeugen berichten von einem silbrigen Blitz bei der Explosion.
Zitat:
Kerosin dagegen produziert bei der Explosion viel Rauch, keine Explosionswelle und eine gelbe bis orange Explosionsflamme.
http://www.google.de/search?hl=de&so...ta=&aq=9&oq=11.

http://www.zeitenschrift.com/news/wtc_wahrheit.ihtml

http://www.veoh.com/collection/Randm...147290bw6kYRag

http://www.google.de/search?gbv=2&hl...tab=iw&start=0
Zitat:
10.9.2001Unmittelbare Warnungen vor dem 11.9.
Zitat:
Hochrangige Pentagon-Beamte streichen ihre Flüge für den 11. September.Newsweek meldet, hochrangige Pentagon-Leute hätten am 10.9.2001 ihre Flüge für 11.9.2001 abgesagt.
Zitat:
Der Bürgermeister von San Francisco Willie Brown erhält eine Warnung, am nächsten Morgen nicht zu fliegen.
Zitat:
Meldung über die Warnung an Brown, dass er gewarnt wurde, am 11.September 2001 besonders "vorsichtig" zu sein.
Kann sich das Pentagon erlauben, durch Schweigen, sich an Verschleppung einer Strafttat in einem ....

Dies sind schwerwiegende Punkte.
Ich glaube, dass nur das Pentagon selbst und deren Verantwortlichen eine relevante Antwort geben könnten.

Anscheinend hält es das Pentagon nicht für notwendig, in diesem besonders schweren Fall einer Straftat, eine klärende Antwort zu geben.


Statt dessen kämpfe ich hier zum Beispiel mit persönlichen Beleidigungen. Eine Lawine.
Ob der Hass allgemein so geschürt wird, und woanders nicht nur bei Wortaustausch bleibt?
Wozu haben hochrangige verantwortliche Posten eigentlich noch überhaupt irgendeine Verantwortung?
Ungewissheit in einem besonders schweren Fall kann doch Gewalt schüren, das ist doch nicht neu.

Soll diese Ungewissheit weniger gefährdend sein als die Wahrheit?
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Du beziehst dich auf meine Person.
Auf wen sonst? Wenn ich mich nicht irre, ist es der User FAKT, der den antisemitischen Dreck der Shafquat hier verlinkt und verteidigt.
Ungelöste und vor allem unbeantwortete Fragen.
Nur Brandstifter wie du sehen noch offene Fragen.
Wenn ich mich auf eine Dokumentarfilm beziehe, im engeren Sinn,
Im objektiven sachlichen Sinn, ein Dokumentarfilm, der nicht von mir ist, dann ist es fehl diesen Dokumentarfilm als meine Phantasie hinzustellen.
Es ist immer wieder entlarvend, wie inkonsequent die Brandstifter sind, wenn ihnen die Flammen zu nahe ans eigene Heim kommen! Was ein erbärmlicher Versuch, deinen widerlichen Zynismus im Wind zu halten.

galileo2609
 
Zuletzt bearbeitet:

FAKT

Gesperrt
Antisemitismus.
Du könntest für dich da irgendwie ein extra Thema eröffnen.



Um hier beim Thema zu bleiben:
Was ich noch nicht in den Vordergrund gestellt habe ist,
dass Bestechung für den WTC- Pächter in h ö c h s t e n Kreisen sehr geläufig zu sein scheint.

Quelle:
#1

Ein Klage hat er aus wohl diesem Grund mittlerweile auch schon am Hals.
Eine Spitze vom Eisberg? Es wird sich zeigen.

Es gibt hier wohl einen Menschen, der für Geiz und mit Geiz damit sogar über Opfer, insbesondere die Hinterbliebenen gegangen ist. Bestechung als Mittel zum Zweck. Und diejenigen, die Bestechung akzeptiert haben, war das Leid von a l l e n Opfern wohl auch nur zweitrangig.

Bemerkung am Rande:
In Europa wäre eine 8 Milliarden- Versicherungssumme bestimmt nicht so schnell über die Bühne gegangen. Andere Länder andere Sitten.


Gruß
FAKT
 

Aragorn

Registriertes Mitglied
Ich habe mir nur die ersten 5 Minuten angeschaut. Das hat gereicht um die Sendung in den Papierkorb zu befördern:

* Eine normale Wachskerze erreicht bereits Temperaturen von bis zu 1400°C.
* Die Autoren der Sendung können noch nicht einmal berechnen, wie weit ein Körper im freien Fall innerhalb von 8 sek fallen kann.

Die Sendung ist wie alle Verschwörungspublikationen angelegt: dutzende unbelegter Behauptungen, anstelle einer nachvollziehbaren und ausführlichen Dokumentation weniger Indizien. Ist bei den 9/11 VT'lern halt nicht anders wie bei GOM: Masse statt Klasse -> Zeitverschwendung -> Papierkorb.

daraus folgt: FAKT = ZA RA = Zeitverschwendung = sperren

Gruß Helmut
 

ZA RA

Gesperrt
Hallo Fakt,
find zwar das das hier das falsche Thema für Astronews ist, aber wenn Aragorn und so wichtige Leute wie Galileio sich hier aufhalten und so rege beteiligen liege ich wohl aussnahmsweise falsch!?

Und da Aragorn ja auch schon den Teufel an die Wand gemalt hat, warum nicht?

Teil 2 halte ich für Interessant.
http://www.dokumentarfilm24.de/2008/04/11/zeitgeist-der-film-mehr-als-nur-verschwoerungstheorien/

Wird als Non-Profit Film gehandelt und da hat´s auch ein paar promovierte Wissenschaftler die sich über das ganze Wundern.

Und eine Z DF Doku. ;)
http://www.dokumentarfilm24.de/2008/08/27/verschwoerungstheorien-um-den-11-september-2001-911/

Es gibt also Zitat: Andreas von Bülow / ehemaliger deutscher Forschungsminister
Das ist die Verschwörungstheorie die die Amerikaner verbreiten..ich glaube das die Storry nicht stimmt.....und es gibt viele Zweifel.

Die Genies die Dich hier bekämpfen wissen also mehr als Herr Bülow?

Allen viel Spass.
z
 
Zuletzt bearbeitet:

ispom

Registriertes Mitglied
....aber wenn Aragorn und so wichtige Leute wie Galileio sich hier aufhalten und so rege beteiligen .....Die Genies die Dich hier bekämpfen ......

Allen viel Spass.
z

nun...ich bin nicht so ein Genie wie Aragorn oder Galileo :rolleyes:
aber die vertreter dieser 9/11-Verschwörungstheorie bekämpfe ich auch ;)
und Spaß habe ich auch :cool:
 

FAKT

Gesperrt
Eine Wachskerze würde in einem Zimmer voll Rauch, dass man die eigenen Hände nicht mehr vor den Augen sieht ersticken.
Und kein Feuer ist nicht einmal irgendeine Temperatur, du Superschlauer aller Oberbesserwisser.
Und die Kochtöpfe auf Kerosinöfen kann man 24 Stunden benutzen, ohne dass diese schmelzen. Es ist wenige Millimeter dünnes Material. Du Superschlauer aller Obersuperschlauen.

Es brennt auf einer Seite im Stockwerk an nur 3 Stellen.
Der Brenndherd ist zugänglich gewesen und löschbar gewesen.
Dies laut Funkspruch der Feuerwehr.

Die g e t r e n n t e n Brandherde sind von fast allen Seiten zugänglich.
Wenn du damit einen symmetrischen Zusammensturz erzielen willst, das würde ich mir gene einmal anschauen, wenn an über Fast a l l e n anderen Stellen zentimeterdicke Stahlträger nicht von irgendwelchem Feuer beinflusst sind.


Beantworte diese Frage, wenn du so gut rechnen kannst.
Wie lange braucht man zum Beispiel um einen e i n z i g e n Stahlträger von 900 Tonnen Gewicht auf n u r nur 400 C° zu erhitzen, auf einer Länge von n u r 3 Meter?


Und dann dies:
Wie viel Liter Kerosin bleibt dir zur Verfügung, wenn über 99 % schon beim Aufprall verpufft?

Und dann dies:
Und wenn das Feuer zum größten Teil durch Rauch von den Stahlträgern im Zentrum isoliert ist.
Das Feuer n i c h t direkt auf den Stahlträger trifft sonder nur senkrecht nebenan nach oben gerichtet ist, sogar von den Stahlträgern weg gerichtet ist.

Der Windschutz an einem Grill in einem Zimmer voll Rauch, alles schwarz.
Da kann ich neben dem Windschutz sogar Phosphor brennen lassen, ohne dass das Blech schaden nimmt.

Wohlgemerkt B L E C H.

Dann wiederhole den Versuch theoretisch oder praktisch, wenn der e i n e 900Tonnen schwere Stahlträger nicht wie ein Grillsteak über dem Feuer oder der Kerze ist, sondern senkrecht seitwärts der Strahlträger wie ein Windschutz steht.
Wie viel Stunden brauchst du dann?
Wie viel Liter Kerosin dann?
Um diesen Stahlträger auf n u r 400 C° zu erhitzen.

Oder auch wie viele Kerzen wenn die Flammen nicht wackeln, aber seitwärts, wie neben einem Windschutzblech vom Grill.

An @Aragorn

Fakt:
Das Empire Statebuilding hatte 1945 keine Strukturschwäche, nachdem ein Bomber hinein stürzte.
Behauptung:
Und es wäre auch nicht symetrisch zusammengebrochen, bis auf die Grundmauern, wenn nur auf einer Seite 1000 Stunden Feuer gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZA RA

Gesperrt
nun...ich bin nicht so ein Genie wie Aragorn oder Galileo :rolleyes:
aber die vertreter dieser 9/11-Verschwörungstheorie bekämpfe ich auch ;)
und Spaß habe ich auch

Hallo Ispom :)

ich scheine hier besser anzukommen wenn ich Lüge, vielleicht sollte ich meine Strategie wechseln? ;)

Ich bin kein Vetreter, nur ein sehr kritischer, bisher noch nicht überzeugter, Beobachter des ganzen.
Deshalb auch das ZDF Doku!

Gruß
z
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

Registriertes Mitglied
Beantworte diese Frage, wenn du so gut rechnen kannst.
Wie lange braucht man zum Beispiel um einen e i n z i g e n Stahlträger von 900 Tonnen Gewicht auf n u r nur 400 C° zu erhitzen, auf einer Länge von n u r 3 Meter?
Na du kannst die Aufgabe ja noch nicht einmal soweit ausgearbeiten, das alle relevanten Parameter enthalten sind.
Aufgaben der Art "Wenn draußen die Sonne scheint. Wie warm ist es dann drinnen?" können nur von VT'lern kommen. Und ihr (FAKT, ZA RA und Aganor1) wißt darauf bestimmt auch noch eine Antwort. Und wundert euch dann warum alles lacht.

An @Aragorn

Fakt:
Das Empire Statebuilding hatte 1945 keine Strukturschwäche, nachdem ein Bomber hinein stürzte.
Wieviel Sprit hatte der an Bord?
 

ZA RA

Gesperrt
Aragorn,
aus wissenschaftlicher Sicht wäre es doch vollkommen irrelevant zu Fragen
wieviel Sprit der Bomber an Bord hatte oder?

z
 

FAKT

Gesperrt
Hallo Ispom :)

ich scheine hier besser anzukommen wenn ich Lüge, vielleicht sollte ich meine Strategie wechseln? ;)

Ich bin kein Vetreter, nur ein sehr kritischer, bisher noch nicht überzeugter, Beobachter des ganzen.
Deshalb auch das ZDF Doku!

Gruß
z

Aragorn ist wohl moch immer am rechnen.

Das Brennglas nun:
Naja, das wird noch wärmer als eine Kerze, wenn die Flamme nicht wackelt.
Aber Löcher in einen Stahlträger brennen, das erhitzt den kompletten Stahlträger nicht.
Und wenn er verbiegt, ohne Falten zu hinterlassen, dann soll mich der Teufel holen.

Verbiege einen e i n z i g en 900 Tonnen Stahlträger durch erhitzen um 100 C° auf einer Seite, wenn die andere Seite Zimmertemperatur hat.
Das ganze um 120 Grad Bogenkurve.
Ohne Falten zu bilden.
Das mit dem Rest von Kerosin nach Verpuffung, wenn das Feuer an der Oberfläche wirkt.

Und dann kommen wir einmal auf zig Tonnen schwere Kerne von Düsenaggregaten aus purem Titan.
Die selbst jedes Material in Größe und Stabilität von Kanonenprojektilen in den Schatten stellen.

Ein Universitätsprofessor könnte Aragorn etwas helfen.
Wann, das würde ich den Teufel fragen, wann da eine Antwort kommt.
Ich glaube es kommt auch in 1 Monat keine wissenschaftliche physikalisch logische Antwort.

Wahrscheinlich kommt wieder so eine billige Beleidigung.
Was denn sonst.

Im Astroforum gibt es eigentlich genug intelligente Leute, sollte ich behaupten können.
Auch sogar mit Format und seriösem Umgangsformen.
Ich glaubte es wären alle Leute hier so.
Aber was ich hier erlebt habe, die Story könnte ich betrunkenen Rockern schildern, ich wäre sofort Mitglied ohne Mutprobe.

merci
f
 
Zuletzt bearbeitet:

ZA RA

Gesperrt
Hello Fakt,

ach dem Aragorn trau ich schon zu das er das Rechnen kann.
Deswegen bin ich aber nicht hier, weder wegen Aragorn noch wegen Orbit noch Galileio.

Vielleicht sollte ich mich ja im AC Forum anmelden, da is so wenig los, ich glaub die brauchen mich da. Komm doch mit! ;)

Gruß
z
 

FAKT

Gesperrt
Aragorn,
aus wissenschaftlicher Sicht wäre es doch vollkommen irrelevant zu Fragen
wieviel Sprit der Bomber an Bord hatte oder?

z

Das kommt darauf an, was man damit beweisen will.

Mit einem Rest nach Verpuffung von 0,00X% könnte man möglicherweise 1% mehr in trockenen stoffähnlichen Bodenbelägen und in Papier finden, das überhaupt ein Feuer, eher ein Klimmen verursachen könnte, trotz starker Rauchentwicklung.
Wohlgemerkt nach einer Verpuffung von ca. 99% vom Treibstoff.

Und die Flammencharakteristik auf Fotos beweist, ob es sich um Sprengstoff, Kerosin oder anderes Brennmaterial handelt.
Siehe Pentagon, #3.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZA RA

Gesperrt
Nu fängst Du ja auch schon so an :)

Lass mal den Aragorn Antworten, was er wahrscheinlich eh nicht macht, er sagt er würde wissenschaftlich herangehen, Dich hab ich nich gefragt.

grmmpf
Gruß
z
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo ZA RA,
Und eine Z DF Doku. ;)
http://www.dokumentarfilm24.de/2008/08/27/verschwoerungstheorien-um-den-11-september-2001-911/ [...]
Die Genies die Dich hier bekämpfen wissen also mehr als Herr Bülow?
wer sich den von dir verlinkten Film von Michael Renz und Guy Smith auch tatsächlich mal ansieht, wird feststellen, dass man kein Genie sein muss, um zu erkennen, Andreas von Bülow hat Probleme mit der Realität (übrigens nicht nur im Fall 9/11). Die ZDF-Doku ist solides Debunking und als solche weiterzuempfehlen.
Vielleicht sollte ich mich ja im AC Forum anmelden, da is so wenig los, ich glaub die brauchen mich da. Komm doch mit! ;)
Das muss wirklich nicht sein. In unserem Zwischenlager sind die Castor-Stellplätze ('Welten' genannt) schon ziemlich belegt. Ich glaube nicht, dass sich eine Erweiterung z. Zt. lohnen würde und empfehle daher eine direkte Endlagerung im MAHAG. :)

Grüsse galileo2609
 

FAKT

Gesperrt
Das mit Sprengstoff in New York war nichts Neues.
Warum beweist man Explosion und Rauch im Untergeschoß und Keller?
Und Filmaufaufnahmen mit Tonaufnahme von Zeugen?
Anerkannte Filmaufnahmen.
Kaputtes zerbrochenes Glas, wogegen alle anderen Fenster darüber unzerstört sind.

Alle gucken weg.

Und jetzt kommt wieder eine billige Beleidigung.
Ich bin es gewohnt.

Die Bank von England hat bestimmt nur ein Problem mit dem Zeitschloss gehabt. Da kann man auch vor dem Desaster sprengen. Hat ein paar Opfer gekostet. Ob da Geld überwiesen wurde? Schweigegeld?
Als Detektiv hätte ich ne Menge zu kontrollieren und zu beschatten.
Irgendwann zeigt doch jeder was er hat, trotz Arbeitsunfähigkeit.

Wie viel Tonnen Gold war es denn da?

Einfach weg gucken.
Sonst bezahlt die Versicherung nur einen Bruchteil.:D

Und ich glaube nicht, dass die Überwachungskameras von der Englischen Bank abgeschaltet worden sind, in den Wochen zuvor.:eek:
Bauarbeiten in 3 bestimmten Stockwerken mit schwerem Gerät.
Seit wann darf so etwas gemacht werden, wenn eine Firma für Umzug nur die Möbel abtransportieren braucht?
Ich kenne niemanden, der mit Presslufthämmern einen Umzug gemacht hat.

Einfach weg gucken.

usw.

34. Stockwerk

usw.

65. Stockwerk

usw.

98. Stockwerk

usw.

Was würde ein ungeimpfter Sprengstoffexperte dazu meinen?

Auch einfach weg gucken?

Verdrehter verbogener Stahl, zentimeter dick, braucht m e h r e r e Tausend Grad.
Und nicht nur 1400 C° einer Kerze, wenn die Flamme nicht wackelt und der Rauch die Kerze nicht vorher erstickt.

Aber hier:
Beleidigen, dass es nur so scheppert.
Unbestraft natürlich, was denn sonst.


Merci
f
 
Zuletzt bearbeitet:

FAKT

Gesperrt
Nu fängst Du ja auch schon so an :)

Lass mal den Aragorn Antworten, was er wahrscheinlich eh nicht macht, er sagt er würde wissenschaftlich herangehen, Dich hab ich nich gefragt.

grmmpf
Gruß
z

Aragorn würde wissenschaftlich herangehen?

Selbst mit a l l e n Universitätsprofessoren der W e l t hat er nicht einmal die geringste Chance.

Das Behaupte ich als Laie.
Und ich bin ein echter Laie.
Obwohl, in meiner Lehre habe ich schon viele Stunden geschweißt.
Aber ein Superexperte oder "Fachidiot" bin ich da noch längst nicht.


Warum kann ich das so locker behaupten?
Ganz einfach.
Das kann nur ein Stab von "Fachidioten" beantworten, und an diese "Fachidioten" kommt Aragorn nur für viel "Kohle".
Nach der Brisanz der Angelegenheit kann er froh sein, wenn diese Leute ihm nur "einen guten Tag" wünschen.

Allein für die Berechnungen vom Kern von WTC1 braucht er die Baupläne.
Auch das kostet eine Stange Geld.


Und bis sein "zusammengewürfelter" "Haufen" o d e r er alleine auf folgendes kommt:

#37
Verdrehter verbogener Stahl, zentimeter dick, braucht m e h r e r e Tausend Grad.
Und nicht nur 1400 C° einer Kerze, wenn die Flamme nicht wackelt und der Rauch die Kerze nicht vorher erstickt.

Bis er da ankommt, da vergehen noch mehrere Hundert "Lichtjahre".


Merci
f
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Obwohl, in meiner Lehre habe ich schon viele Stunden geschweißt.
Ich glaube, du hast Frisör gelernt! Sonst könntest du auch feilen. Zumindest sprachlich an deinen Posts. Und das erklärt auch, warum du hier soviel Unsinn postest. Ein Coiffeur hört dem anderen Frisör nämlich nicht zu! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben