Storm`sche Sätze 1 und 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonas

Registriertes Mitglied
Wie das Quoten funktioniert wird er wohl nie lernen ... oder es ist Absicht von ihm ... eigentlich kann ein einzelner Mensch garnicht so dumm sein :D

PS: Der Jörg hat sogar in Wikipedia seine Duftmarken gesetzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:JoergStorm ... die Diskussionsseite nehme ich mir mal nach nem Kaffee vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orbit

Registriertes Mitglied
jaja.....immer diese Fans.
...die einem alles vermasseln^^

Die 'Fans' im Quantenforum haben am 11. Juni den von Henri eröffneten Thread über seine obligaten Sätze 1+2 geschlossen.
Einen Tag später wurde eine Folgediskussion geschlossen und Henris Sperrung beantragt.
Seit gestern nun ist Schluss auch bei uni-protokolle. Der Thread dort ist gesperrt.

Und jetzt ist er wieder hier.
Hör mal Henri, wenn Du Gesellschaft brauchst, dann kann ich das gut verstehen. Brauchen wir alle. Mit Deinen Sätzen aber hast Du Dich auch hier bereits ziemlich isoliert. Die würd ich nun mal fahren lassen, wenn Dir etwas an Gesellschaft gelegen ist, und bei einigen der vielen hier laufenden Diskussionen mitmachen oder selbst einen Thread eröffnen. Nur mit Deinen beiden Sätzen solltest Du auch hier nicht mehr kommen.

Gruss Orbit
auch ein bekennender Storm-'Fan'.^^
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
SIE sind aber ein "fleissiges Lieschen"......

Das ist pure Routine, Herr 'Reichsverweser'! Solche 'Gewinnwarnungen' werden mittlerweile von Forum zu Forum getragen.

Ich empfehle Ihnen jetzt noch das neue Quanten.de-Diskussionsforum'. Nachdem sie dort auch ihrer Sezierung beiwohnen dürften, wäre das 'Alternativphysiker-Forum des Prinzips des Seins' erste Wahl. Die Jungs dort haben ihren eigenen Schwerpunkt, dürften aber intellektuell für Sie ggf. erreichbar sein.

Sollten Sie dort auch abgekanzelt werden, bleibt ihnen noch das Forum von Ekkehard Friebe. Wenn sie dem herrschenden Hausdrachen nicht zu sehr widersprechen, können sie dort jeden Unsinn posten.

Glück auf, galileo2609
 

Henri

Registriertes Mitglied
Guten Morgen!

...die einem alles vermasseln^^

Gaa nich`! Ich kündige die in jedem Forum an, in dem ich neu aufschlage.

Die 'Fans' im Quantenforum haben am 11. Juni den von Henri eröffneten Thread über seine obligaten Sätze 1+2 geschlossen.
Einen Tag später wurde eine Folgediskussion geschlossen und Henris Sperrung beantragt.
Seit gestern nun ist Schluss auch bei uni-protokolle. Der Thread dort ist gesperrt.

Viel Feind` - viel Ehr`.


Und jetzt ist er wieder hier.
Hör mal Henri, wenn Du Gesellschaft brauchst, dann kann ich das gut verstehen.

Aha. Kommt jetzt Ihre Krankheitsgeschichte?

Brauchen wir alle.

Jetzt KOOOOMT Ihre Krankheitsgeschichte.....


Mit Deinen Sätzen aber hast Du Dich auch hier bereits ziemlich isoliert. Die würd ich nun mal fahren lassen, wenn Dir etwas an Gesellschaft gelegen ist,

Isses mir nich`. Mir geht`s hier um die Physik - ich suche keine Freunde oder "Gesellschaft".


und bei einigen der vielen hier laufenden Diskussionen mitmachen oder selbst einen Thread eröffnen. Nur mit Deinen beiden Sätzen solltest Du auch hier nicht mehr kommen.
Gruss Orbit
auch ein bekennender Storm-'Fan'.^^

SITZ!

Grüße


Henri

p.s. *pruuuuuuuuuuuust*
 
Zuletzt bearbeitet:

Henri

Registriertes Mitglied
Hallo galileo2609!

Guten Morgen!

Das ist pure Routine,Solche 'Gewinnwarnungen' werden mittlerweile von Forum zu Forum getragen.

Ich merk` das schon. Selbst auf den Foren, wo ich bzw. mein Thread gesperrt wurde, laufen die Klicks tausendfach weiter.
Da muß doch mal jemand Einhalt gebieten!!!!!!
Bloß weil ich die Physik erneuere solche Mengen von Loiden?
Haben die alle keine Familie, diese tapferen Freidenker?!?



Ich empfehle Ihnen jetzt noch das neue Quanten.de-Diskussionsforum'. Nachdem sie dort auch ihrer Sezierung beiwohnen dürften, wäre das 'Alternativphysiker-Forum des Prinzips des Seins' erste Wahl. Die Jungs dort haben ihren eigenen Schwerpunkt, dürften aber intellektuell für Sie ggf. erreichbar sein.

Sie werden erlauben, daß ich meinen weiteren Weg im Internet selbst gestalten werde?

Sollten Sie dort auch abgekanzelt werden, bleibt ihnen noch das Forum von Ekkehard Friebe. Wenn sie dem herrschenden Hausdrachen nicht zu sehr widersprechen, können sie dort jeden Unsinn posten.

Friebel. Wo sind Friebel? Stehen sie an den hängen und pisten?
*verwirrteinenSchluckBiernimmt*



Münte? Bis Du`s???
Verkauft und verraten - von Sozialdemokr....!!

Grüße


Henri
 

FUNtastic

Registriertes Mitglied
Hallo Henri,

als stiller Mitleser möchte ich mich nun auch einmal zu Wort melden, auch wenn diese "Diskussion" eigentlich mittlerweile ein Niveau erreicht hat, welches ein Fortführen dieses Disputes nicht rechtfertigt.

Mir ist jedoch etwas vollkommen unverständlich und ich bitte dich darum, mir eine möglichst sachliche Antwort auf meine Frage zu geben.

Ich bin Laie auf dem Gebiet der Naturwissenschaften/Physik/Astronomie.
Ich hätte mit meiner Vorbildung auf diesen Gebieten weder die Möglichkeit mit dir über deine "Theorien" zu diskutieren, noch hätte ich die Möglichkeit diese adhoc zu widerlegen. Wenn du so willst, bin ich also erstmal unvoreingenommen.

Nun versuche ich unvoreingenommen alle in diesem Thread vorhandenen Beiträge, die sich entweder auf dich als Person beziehen oder auf einer unsachlichen Ebene verfasst sind, also nichts mit deiner "Theorie" an sich zu tun haben, nicht zu berücksichtigen. Dann bleiben durchaus Antworten übrig, die mich zuerst einmal dazu anregen darüber nachzudenken, ob deine "Theorie" gewisse Vorgänge korrekt beschreibt. Ich möchte dazu als Beispiel den (auf der ersten Seite) von MAC verfassten Beitrag anführen:

Hallo Henri,



Merkur Fluchtgeschwindigkeit: 4,3 km/s, Rotationsfrequenz: 0,017 Umdrehungen pro Tag
Venus Fluchtgeschwindigkeit:10,36 km/s, Rotationsfrequenz:0,004 Umdrehungen pro Tag
Erde Fluchtgeschwindigkeit:11,186 km/s, Rotationsfrequenz: 1,003 Umdrehungen pro Tag
Mars Fluchtgeschwindigkeit: 5,03 km/s, Rotationsfrequenz:0,975 Umdrehungen pro Tag

warum?

Das leuchtet mir ein und unter diesen Gesichtspunkten muss ich zu diesem Zeitpunkt sagen, dass deine "Theorie" die Dinge aus meiner Sicht nicht korrekt beschreibt.

Nun lese ich weiter und würde erwarten, dass du auf die von MAC geschilderten Tatsachen eingehst um Gründe dafür zu liefern, warum diese Tatsachen deine "Theorie" eben nicht ausschließen. Dies passiert leider nicht. Stattdessen lässt du dich auf Diskussionen ein, bei denen es um dich als Person geht. Mir stellt sich die Frage, warum du diese Argumente nicht einfach auf sachlicher Ebene entkräftest. Ich habe mich etwas in den anderen von dir besuchten Foren umgeschaut und wurde dort darin bestätigt, dass du auch dort auf sachliche Argumente in keinster Weise eingehst. Ich schaue mir nun an, ob die bestehende Theorie die Vorgänge erklären kann und komme zu dem Schluss, dass sie dies kann. Ob die Theorie deshalb richtig ist beurteile ich dabei nicht, aber die Vorgänge sind zumindest erklärbar.

Für mich sind die meisten Dinge die um mich herum passieren physikalisch nicht zu erklären und viele Dinge u.a. auch die Relativitätstheorie kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich würde deshalb aber nicht auf die Idee kommen, eine eigene Theorie zu entwickeln, die diese Dinge für mich erklärbar macht, dafür fehlen mir jegliche Kenntnisse.

Auch wenn ich jetzt evtl. auf die persönliche Ebene abgleite, so möchte ich dennoch sagen, dass dein Verhalten auf mich in etwa so wirkt wie das eines Geisterfahrers auf der Autobahn. Dieser Geisterfahrer ist fest davon überzeugt in die richtige Richtung zu fahren und deshalb zudem der Meinung alle anderen , die ihm entgegen kommen, müssten die Richtung wechseln. Der Geisterfahrer wird zuerst von der Polizei, mit Blaulicht, also nach den Regeln des Gesetzes (sachlich) darauf aufmerksam gemacht, dass er auf der verkehrten Straßenseite fährt. Der Geisterfahrer ignoriert dies oder fängt an zu schimpfen. Es dauert ein paar Minuten und der Geisterfahrer wird von den anderen Verkehrsteilnehmern als Idiot beschimpft. Im Radio wird darauf aufmerksam gemacht, dass ein "verrückter" Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs ist.

Der Vergleich hinkt in so fern, dass ich dir nicht unterstellen möchte, dass du irgendjemanden mit der Verbreitung deiner Theorien gefährdest.

Soviel zu meinem Eindruck. Es bleiben für mich zwei Fragen:

Was macht dich so sicher, dass deine "Theorie" richtig ist und somit alle anderen falsch sein müssen?
Warum versuchst du nicht, Argumenten, die dir sachlich entgegengebracht werden, auf einer ebenso sachlichen Ebene zu begegnen um die Argumente ggf. zu entkräften?

Grüße
Matthias
 

jonas

Registriertes Mitglied
Warum versuchst du nicht, Argumenten, die dir sachlich entgegengebracht werden, auf einer ebenso sachlichen Ebene zu begegnen um die Argumente ggf. zu entkräften?
Weil er das erstens nicht kann und zweitens nicht will. Die Zielrichtung ist keine sachliche Diskussion zu führen sondern zu provozieren. Diese Leute lieben es sich verbal mit anderen zu "kloppen". Und wenn sie viel Glück haben finden sie sogar Jünger und dadurch eine Bestätigung, wenn auch eine fragwürdige.
 

FUNtastic

Registriertes Mitglied
Weil er das erstens nicht kann und zweitens nicht will. Die Zielrichtung ist keine sachliche Diskussion zu führen sondern zu provozieren. Diese Leute lieben es sich verbal mit anderen zu "kloppen". Und wenn sie viel Glück haben finden sie sogar Jünger und dadurch eine Bestätigung, wenn auch eine fragwürdige.

... wenn dem so sein sollte, so würde mir das als Argument dennoch nicht ausreichen. Ich würde dann ernsthaft darüber nachdenken müssen, ob dieser jemand nicht eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung vorzuweisen hat. Das Ziel andere Leute gegen einen selbst aufzubringen und sich dadurch selbst in ein "schlechtes Licht" zu stellen wäre ja nur destruktiv.

@Henri: Verstehe dies bitte nicht falsch, ich möchte dir zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise eine Persönlichkeitsstörung unterstellen, da du bisher noch keine Gelegenheit hattest auf meinen Beitrag zu antworten. Ich bitte dich darum auf meine beiden sachlichen Fragen sachlich zu antworten.
 

jonas

Registriertes Mitglied
Ich würde dann ernsthaft darüber nachdenken müssen, ob dieser jemand nicht eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung vorzuweisen hat
Ganz und gar nicht. Menschen tun noch viel mehr - und dann auch tatsächlich destruktives wie Selbstverletzung - um Aufmerksamkeit zu erregen.

Henri liest hier offenbar noch mit. Zumindest ist seine letzte Aktivität keine 24h her. Bin mal gespannt, ob er auf Deine Frage eingeht.
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo Matthias,

im Grunde ist zu Jörg Storm bereits alles gesagt worden. Ein weiteres 'inhaltliches' Eingehen auf ihn, kommt dem Füttern eines Trolls nahe. Gelebte Psycho-Profile, die du an seinen Posts ablesen kannst, sind leider Legion im Internet. In diesem speziellen Fall kommen noch die abstrusen 'historischen Phantasien' des Herrn Storm dazu. Auch das ist nicht ganz ungewöhnlich für Leute, die sich der 'alternativwissenschaftlichen' Selbstdeutung ihrer Welt gewidmet haben.

Im Grunde sind sie ein langweilendes Ärgernis für die Web-Community, sofern sie lediglich individuell ihren Unsinn verbreiten wollen.

Grüsse galileo2609
 

FUNtastic

Registriertes Mitglied
Hallo Galileo,

ich kann deinen Worten, und auch einigen anderen Beiträgen, entnehmen, dass du/ihr vermutlich schon einschlägige Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hast/habt. Ich habe jedoch versucht möglichst ohne eigene Vorbehalte/Vorurteile eine entsprechende Antwort von Henri zu erhalten. Ganz einfach darum, weil sein Verhalten, wie schon beschrieben, doch recht befremdlich auf mich wirkt.

Als neugieriger Mensch wollte ich gerne erfahren, welche Motivation hinter besagtem Verhalten steckt, deshalb die Fragen. Ich wollte Henri eine faire Chance einräumen sachlich zu antworten. Ich muss zugeben, dass in gewisser Weise auch mein Interesse auf dem Gebiet der Psycholgie eine gewisse Rolle dabei gespielt hat.

Ich muss dir Recht geben: Dieses Forum dient nicht diesem Zweck! Obwohl ich weiterhin neugierig auf eine entsprechende Antwort wäre, so wird dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema gewesen sein. Ich werde somit, so wie du es umschreibst, den "Troll nicht weiter füttern", um dieses Forum nicht aus Eigeninteresse in gewissser Weise zu "missbrauchen".

Viele Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Ich habe jedoch versucht möglichst ohne eigene Vorbehalte/Vorurteile eine entsprechende Antwort von Henri zu erhalten.

Hallo Matthias,

wenn denn eine wirklich argumentative Antwort von solchen Gestalten zu erwarten wäre, bin ich der erste, der mitmacht. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese Erwartungshaltung ein frommer Wunsch bleibt.

Aus meiner Sicht ist die Behandlung seines 'Neptun-Fehlers' exemplarisch. Leute wie Storm inkorporieren den objektiven Widerspruch in charakteristischer Weise. Sie entziehen sich der der fachlich gerechten Verarbeitung der Hinweise und entfernen die Schwächen ihres Weltbildes mit dem Ziel einer Immunisierung.

Ich ärgere mich mittlerweile darüber, ihm diese Chance zur Vertuschung gegeben zu haben. Dem nächsten 'Kandidaten', der über seine Website stolpert, habe ich die Chance genommen, Storms Unsinn anhand dieser offenbarten Bildungslücke als solchen identifizieren zu können. Aber man lernt eben nie aus.

Grüsse galileo2609
 

Henri

Registriertes Mitglied
Hallo FUNtastic!

Guten Tag!

Hallo Henri,
als stiller Mitleser möchte ich mich nun auch einmal zu Wort melden, auch wenn diese "Diskussion" eigentlich mittlerweile ein Niveau erreicht hat, welches ein Fortführen dieses Disputes nicht rechtfertigt.

Nanu. Das sei Ihre Meinung.......und trotzdem tun Sie s?


Mir ist jedoch etwas vollkommen unverständlich und ich bitte dich darum, mir eine möglichst sachliche Antwort auf meine Frage zu geben.
Ich bin Laie auf dem Gebiet der Naturwissenschaften/Physik/Astronomie.
Ich hätte mit meiner Vorbildung auf diesen Gebieten weder die Möglichkeit mit dir über deine "Theorien" zu diskutieren, noch hätte ich die Möglichkeit diese adhoc zu widerlegen. Wenn du so willst, bin ich also erstmal unvoreingenommen.

Das ist mehr, als ich allgemein voraussetze.



Nun versuche ich unvoreingenommen alle in diesem Thread vorhandenen Beiträge, die sich entweder auf dich als Person beziehen oder auf einer unsachlichen Ebene verfasst sind, also nichts mit deiner "Theorie" an sich zu tun haben, nicht zu berücksichtigen. Dann bleiben durchaus Antworten übrig, die mich zuerst einmal dazu anregen darüber nachzudenken, ob deine "Theorie" gewisse Vorgänge korrekt beschreibt. Ich möchte dazu als Beispiel den (auf der ersten Seite) von MAC verfassten Beitrag anführen:

Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Hallo Henri,



Merkur Fluchtgeschwindigkeit: 4,3 km/s, Rotationsfrequenz: 0,017 Umdrehungen pro Tag
Venus Fluchtgeschwindigkeit:10,36 km/s, Rotationsfrequenz:0,004 Umdrehungen pro Tag
Erde Fluchtgeschwindigkeit:11,186 km/s, Rotationsfrequenz: 1,003 Umdrehungen pro Tag
Mars Fluchtgeschwindigkeit: 5,03 km/s, Rotationsfrequenz:0,975 Umdrehungen pro Tag

warum?
Das leuchtet mir ein und unter diesen Gesichtspunkten muss ich zu diesem Zeitpunkt sagen, dass deine "Theorie" die Dinge aus meiner Sicht nicht korrekt beschreibt.

Nun lese ich weiter und würde erwarten, dass du auf die von MAC geschilderten Tatsachen eingehst um Gründe dafür zu liefern, warum diese Tatsachen deine "Theorie" eben nicht ausschließen. Dies passiert leider nicht.

Auf Seite 2 Beitrag #13 tue ich dies in einem Beitrag an MAC sehr wohl. Übersehen? Ich füge hier für Sie noch hinzu, daß die Erde die höchste Umdrehungsgeschwindigekit aufweist (von den Beispielen) - und auch tatsächlich die höchte Anziehungskraft erreicht.
Völlig in Einklang mit dem Storm`schen Satz 2.

Stattdessen lässt du dich auf Diskussionen ein, bei denen es um dich als Person geht. Mir stellt sich die Frage, warum du diese Argumente nicht einfach auf sachlicher Ebene entkräftest. Ich habe mich etwas in den anderen von dir besuchten Foren umgeschaut und wurde dort darin bestätigt, dass du auch dort auf sachliche Argumente in keinster Weise eingehst.

Sie haben was mit den Augen?? Hat Galileio1109 hier mehrere Nicknamen?!?


Ich schaue mir nun an, ob die bestehende Theorie die Vorgänge erklären kann und komme zu dem Schluss, dass sie dies kann. Ob die Theorie deshalb richtig ist beurteile ich dabei nicht, aber die Vorgänge sind zumindest erklärbar.

Das sind sie durch die Storm`sche Sätze 1+2 auch. Leider gehen Sie aufd en Inhalt der Sätze nicht ein. Sie gehen nicht mal auf die Argumente der "heutigen" Physik ein, sondern paischalisieren das mit "zumindest erklärbar".
SO kann man erst recht keine Argumentation mit Sachargumenten führen....


Für mich sind die meisten Dinge die um mich herum passieren physikalisch nicht zu erklären und viele Dinge u.a. auch die Relativitätstheorie kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich würde deshalb aber nicht auf die Idee kommen, eine eigene Theorie zu entwickeln, die diese Dinge für mich erklärbar macht, dafür fehlen mir jegliche Kenntnisse.

Tja. dann lassen Sie`s eben. Sie interessieren sich nicht richtig dafür, haben wenig darüber nachgedacht und auch keine Ahnung von der Materie. Äh. Was MACHEN Sie denn eigebntlich hier? HIER geht`s (eigentlich) um genau das, wovon Sie nix wissen (wollen)?!?


Auch wenn ich jetzt evtl. auf die persönliche Ebene abgleite, so möchte ich dennoch sagen, dass dein Verhalten auf mich in etwa so wirkt wie das eines Geisterfahrers auf der Autobahn. Dieser Geisterfahrer ist fest davon überzeugt in die richtige Richtung zu fahren und deshalb zudem der Meinung alle anderen , die ihm entgegen kommen, müssten die Richtung wechseln. Der Geisterfahrer wird zuerst von der Polizei, mit Blaulicht, also nach den Regeln des Gesetzes (sachlich) darauf aufmerksam gemacht, dass er auf der verkehrten Straßenseite fährt. Der Geisterfahrer ignoriert dies oder fängt an zu schimpfen. Es dauert ein paar Minuten und der Geisterfahrer wird von den anderen Verkehrsteilnehmern als Idiot beschimpft. Im Radio wird darauf aufmerksam gemacht, dass ein "verrückter" Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs ist.

Wie kommen Sie auf die verrückte Idee, daß Sie jetzt nur "evtl." auf die persönliche Schiene abgleiten? Bisher war diese Art und Weise (keine Ahnung aber immer schön beleidigen) nur Galileio2609 vorbehalten......


Der Vergleich hinkt in so fern, dass ich dir nicht unterstellen möchte, dass du irgendjemanden mit der Verbreitung deiner Theorien gefährdest.

Ihr Wort in Gottes Gehörgang. Einige meiner (Negativ)Fans sind aber doch sehr herzinfarktgefährdet, da sie weder physikalisch noch humoristisch mehr drauf haben als ich. Und das macht die feddisch ohne Ende!


Soviel zu meinem Eindruck. Es bleiben für mich zwei Fragen:
Was macht dich so sicher, dass deine "Theorie" richtig ist und somit alle anderen falsch sein müssen?

Ich bin gar nicht so "sicher". Kann ich ja nicht sein, da ich bisher keine Experimente durchgeführt habe (Geldmangel als ein Grund dafür), die die Sätze als "richtig" beweisen würden.
"Sicher" sind sich nur Loide, die einige Experimente durchgeführt haben, diese dann fehlinterpretierten und dann daraus eine Religion namens Physik gemacht haben.


Warum versuchst du nicht, Argumenten, die dir sachlich entgegengebracht werden, auf einer ebenso sachlichen Ebene zu begegnen um die Argumente ggf. zu entkräften?

Schaun Sie sich z.B. Ihr Posting an. Wie soll man mehrheitlich sachlich auf etwas antworten, wo nur ein einziges, sachliches Argument (Fluchtgeschwindigkeiten) angeführt wurde. Und dann wird von Ihnen einfach frech behauptet, daß ich jenes Argument nicht beantwortet hätte und weiterhin sondern Sie nur irgendwelche Standardbeleidigungen ab.
Und das ist dann meiner Meinung nach übrigens nicht FANtastic, sondern ganz ganz arm von Ihnen.


Grüße


Henri
 

Henri

Registriertes Mitglied
Hallo FUNtastic!

Guten Tag!

@Henri: Verstehe dies bitte nicht falsch, ich möchte dir zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise eine Persönlichkeitsstörung unterstellen, da du bisher noch keine Gelegenheit hattest auf meinen Beitrag zu antworten. Ich bitte dich darum auf meine beiden sachlichen Fragen sachlich zu antworten.

Ihre Andeutungen/Ausführungen à la "Geisterfahrerfrage" und "Persönlichkeitsstörungvermutung" empfinde ich überhaupt nicht als sachlich.
Auch Ihre Vorhaltungen, daß ich Fragen nicht sachlich beantworte, obwohl ich dies z.B. an MAC (bzgl. Fluchtgeschwindigkeiten) tat, versetzt mich in Erstaunen.
Ich kann jetzt nicht endgültig sagen, ob Sie jene Lügen absichtlich (also frech) oder mangels Recherche (Sie lesen den Thread einfach gar nicht durch) entstehen.
Aufgrund Ihres Tones bleibe ich sicherheitshalber bei meiner Vermutung: Freche Lügen. Absichtlich gestaltet, um mich herabzuwürdigen. Die übliche Nummer auf diesem Board.

*gähn*

Gruß


Henri
 

Henri

Registriertes Mitglied
Hallo galileo2609!

Guten Tag!

Hallo Matthias,
wenn denn eine wirklich argumentative Antwort von solchen Gestalten zu erwarten wäre, bin ich der erste, der mitmacht. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese Erwartungshaltung ein frommer Wunsch bleibt.

Und trotzdem machen Sie immer und immer wieder hier in diesem Thread mit. Beobachten mich ("schaun mir auf die Finger") und weisen hier ungebeten auf meinen weiteren Weg im Internet hin.
Wenn Sie das nicht aus beruflichen Gründen tun, dann würde mich ein psychologisches Profil Ihrer Person doch echt mal interessieren.

Aus meiner Sicht ist die Behandlung seines 'Neptun-Fehlers' exemplarisch. Leute wie Storm inkorporieren den objektiven Widerspruch in charakteristischer Weise. Sie entziehen sich der der fachlich gerechten Verarbeitung der Hinweise und entfernen die Schwächen ihres Weltbildes mit dem Ziel einer Immunisierung.

Ich hatte mich aufgrund der sachlich korrekten Neptun-Hinweise auf/von diesem Forum dazu entschlossen, hier eine Belehrung anzunehmen.
Damit "entziehe" ich mich also Ihrer Meinung nach der "fachlich gerechten" Verarbeitung. Äh. Geht`s noch?

Ich ärgere mich mittlerweile darüber, ihm diese Chance zur Vertuschung gegeben zu haben.

Ach so. Weil ich belehrbar war und bin, ärgern Sie sich.
Was sind SIE bloß für ein armes ARMES LichT?!?
Das ist ja Wahnsinn.....


Dem nächsten 'Kandidaten', der über seine Website stolpert, habe ich die Chance genommen, Storms Unsinn anhand dieser offenbarten Bildungslücke als solchen identifizieren zu können. Aber man lernt eben nie aus.

Ihr Hass auf mich wird Sie zerfressen. Gaaanz langsam. Viel Spaß dabei.

*kopfschüttel*

Gruß


Henri
 

lierob

Registriertes Mitglied
ist ihre theorie eigentlich "so gut" dass sie für den makroskopischen wie für den quantenbereich gelten soll? wenn nicht ab welcher große (und warum) beginnt dann ihre theorie zu wirken?

und was ich noch fragen wollte, wie erklären sie die gezeiten wenn der mond ihrer theorie nach abstoßend wirken soll und nur deshalb um die erde kreist weil diese stärker anziehend wirkt (also wenn ich alles richtig mitgelesen habe, von verstehen kann ja keine rede sein)?

sind sie schon mit ihren formeln weiter?


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben