Wenn du mi kassieren willst, funktioniert es nicht ohne zu helfenHabe ich das irgendwo geschrieben?
Warum sollte ich?

Wenn du mi kassieren willst, funktioniert es nicht ohne zu helfenHabe ich das irgendwo geschrieben?
Warum sollte ich?
Du missverstehst da was. Ich meine damit, dass eine neue Hypothese nicht entgegen etablierter und verifizierter physikalischer Theorien formuliert werden darf.Warum schiebt man anstatt zu sagen klingt gut.
Immer alles auf die fehlerhafte standart Physik? ( Du sagtest ja grad du stehst nicht zum Urknall? )
Gerade das macht doch deine Hypothese aber nicht.Aber wenn die neue Hypothese alle physikalischen Beobachtungen einbezieht?
Etabliert ist für mich nur was schon beobachtet wurde! Und die Proton Umwandlung zum Neutron ist es nicht. Und der heiße Ursprung des Universums ist es auch nicht! Nukliosyntese im Stern ist 100% kohärent.Du missverstehst da was. Ich meine damit, dass eine neue Hypothese nicht entgegen etablierter und verifizierter physikalischer Theorien formuliert werden darf.
Nenn mir einen falsifizierten Punkt dem ich wirderspreche bitte! Einer reicht kennst du mehr bitte ich um gerechtfertigte Klage !Gerade das macht doch deine Hypothese aber nicht.
Hallo Sekeri,Und Ralf ich will mich entschuldigen! War gestern für mich so, wie bei dir mit der riedmarschen Vermutung![]()
also bei der gravitation haben wir r4 wir brauchen aber r2
danke das du es aktzepierst!Hallo Sekeri,
Du zeigst hier Grösse !
Herzlichen Dank !
Freundliche Grüsse, Ralf
Wenn es so leicht ist… hast du dein Zutun geleistet! 100% Beteiligung geteilt durch teilnehmende Personen! Werd in 1 -2tagen alle kalkulationen präsentieren! Gern auch vorher mit die privat pauli. Kausal koharänt!Ich empfehle da einfach Wurzel ziehen, dann würde Gravitation passen
Ja ich hab hier vorher leidiger auch Gemeinheit gezeigtHallo Sekeri,
Du zeigst hier Grösse !
Herzlichen Dank !
Freundliche Grüsse, Ralf
Hallo Sekeri,Ja ich hab hier vorher leidiger auch Gemeinheit gezeigt![]()
Welche nicht? Bitte benennen. LgGerade das macht doch deine Hypothese aber nicht.
Ich weiß dass doch antaris!Du missverstehst da was. Ich meine damit, dass eine neue Hypothese nicht entgegen etablierter und verifizierter physikalischer Theorien formuliert werden darf.