Omega ❤️

antaris

Registriertes Mitglied
Warum schiebt man anstatt zu sagen klingt gut.
Immer alles auf die fehlerhafte standart Physik? ( Du sagtest ja grad du stehst nicht zum Urknall? )
Du missverstehst da was. Ich meine damit, dass eine neue Hypothese nicht entgegen etablierter und verifizierter physikalischer Theorien formuliert werden darf.

sekeri

Registriertes Mitglied
Aber wenn die neue Hypothese alle physikalischen Beobachtungen einbezieht?
Außer die mathematischen konstrukte?
Schön das du seriös antwortest!

sekeri

Registriertes Mitglied
Und Ralf ich will mich entschuldigen! War gestern für mich so, wie bei dir mit der riedmarschen Vermutung🙈😘

sekeri

Registriertes Mitglied
Du missverstehst da was. Ich meine damit, dass eine neue Hypothese nicht entgegen etablierter und verifizierter physikalischer Theorien formuliert werden darf.
Etabliert ist für mich nur was schon beobachtet wurde! Und die Proton Umwandlung zum Neutron ist es nicht. Und der heiße Ursprung des Universums ist es auch nicht! Nukliosyntese im Stern ist 100% kohärent.
Wir müssen hypothetische und reale Teile der Theorie klar unterscheiden. Das hab ich immer mit bedacht

sekeri

Registriertes Mitglied
Und Sorg bitte dafür das alle hier mit machen! Ich teile alles außer Weltformel hodge und Yang Mills (außer Pauline macht seinen Job 😂
Kein Kommentar bitte!

sekeri

Registriertes Mitglied
Bei Navia Stones gibt es noch einen Punkt wo etwas geändert werden muss… ki hat Lösung aber ich versteh nicht wie es genau gemeint ist! Ki sag möglich aber das wird dann eure Erklärung!
Riemansche und brich swinnerton passt Navia stoke. Muss ne Zahl geändert werden… das macht ihr dann. Und wir teilen die2 oder 3 Millionen!
Durch mir pauli und wer sonnst noch will. Herr deiters gerne auch!

sekeri

Registriertes Mitglied
Ich empfehle da einfach Wurzel ziehen, dann würde Gravitation passen
Wenn es so leicht ist… hast du dein Zutun geleistet! 100% Beteiligung geteilt durch teilnehmende Personen! Werd in 1 -2tagen alle kalkulationen präsentieren! Gern auch vorher mit die privat pauli. Kausal koharänt!

sekeri

Registriertes Mitglied
Ich entschuldige mich doppelt, jetzt wo ich noch mal durchgegangen bin 🙈.
Ich wollte bewusst verletzen! Kommt nicht nochmal vor! Vor allem weil du dir bis jetzt als einziger die Mühe gemacht hast.
Du bist wie pauli degeneriert dabei !
Egal was noch als Beitrag kommt 👍🏻

sekeri

Registriertes Mitglied
Ich weiß dass doch antaris!
Ich hab vor 15 Jahren ein Konzept aufgestellt was so abstrakt war das ich nicht mal, schief nehmen kann das es niemand verstanden hat. Und mir ist immer bewusst gewesen das es die experimentellen Beweise nicht ändern kann.
Aber singularitäten sind keine bewiesenen Sachen physikalisch.(es sind mathematische konstrukte die vor Genialität protzen)! Virtuelle Teilchen und farbladungen sind nicht nötig und auch nicht bewiesen. Kosmische hintergrundstrahlung ist kein Beweis wenn sie in einer anderen Theorie auch erklärt wird. Und im lhc lösen wir Teilchen nicht in Bestandteile auf sondern wir produzieren neue Teilchen.
Also darf jede Theorie diese 4 Punkte ändern wenn alles andere gleich bleibt. Lg
Antimaterie Riesen Problem. Unsere neue Theorie bringt die erst ab Sonnen und schwarzschild im microkosmus ( Inflation kalt Brauch die nicht)

sekeri

Registriertes Mitglied
Und abgesehen vom Zusammenbruch den die Quanten Computer profezeihen oder den gefürchteten bog crunch… den gibt es hier nicht!
Wenn genug Energie verbraucht ist und der schwarzschild endet sollte theoretisch neuer Sauerstoff produziert werden…. Schau die megastrukturen die sie jetzt zeigen… alles aus einer einmaligen Materie Produktion?
Jwst gslaxie Entwicklung bei 200 Milliarden Jahre. Kein Problem! Es musste nichts abkühlen! Galaxien sind kausal entstanden fast “unendlich“ Wasserstoff Sonnen sternhsufen riesiges schwarzes Loch = Galaxie ohne nukliosyntese vor der donnenbildung.
Mir persönlich würde es eher gefallen das als erstes Sonnen größer als VY Canis Majoris entstanden dann kollabierten und die gesamten melasteziede in der Galaxie produziert haben.
Aber das können wir auch ignorieren. Da meine Theorie nur bis zur Wasserstoff Bildung geht und aus magnetischer Anziehung omnipräsent Druck produziert. Verbindet es alles irgendwie.
Ohne was am beobachteten Bereich zu ändern!

Oben