Omega ❤️

sekeri

Registriertes Mitglied
Und wenn sich der Ton hier nicht ändert werde ich nicht mehr vergeben! Nach dem Motto vergib mir meine Schuld und ich verge meinem Schuldiger.

sekeri

Registriertes Mitglied
Sorry für die klaren Worte… aber unbewiesene Hypothesen als Beweis der Unvollständigkeit meiner Theorie zu bringen ist eine Beleidigung! Und das obwohl hier jeder die Chance hatte mit zu machen.

sekeri

Registriertes Mitglied
Schlau war nur einer!
Der Rest hat die Unschärfe warscheknlichkeits Rechnung offensichtlich nicht verstanden🫤

sekeri

Registriertes Mitglied
Ich hab 2010 angefangen weil es mal 10 wahren! D Materie 1m dunkle ernergie 1m Verbindung Gravitation mit dem Rest 1m expansion all 1 m Galaxie rotation 1m Quanten Mechanik mit relativistischen Bereich 1m 6 Millionen die ich vor 15 Jahren geklärt hab in 8 std
! Sind weg gefallen leider und ich kann den Rest auch lösen mit meiner schablone! Und du Ralf begreifst nicht mal den Ansatz! Tesla sagte: es ist nicht schlimm das die dummen klauen! Es ist traurig das sie keine eigenen Ideen haben 😘

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

wo ist der Unterschied ? Du behauptest ja auch nicht, dass Du beispielsweise Protonen vorhergesagt hättest, obgleich diese ebenso wie Neutronen prominent in Deinem Arbeit vorkommen.

Tachyonen sind nur definiert; ob es solche gibt weiss man nicht.

Freundliche Grüsse, Ralf
Hier eine deiner klugen Aussagen! Ich beschreibe Gravitation Wellen durch Suprafluiden Druck!!!( von krok3 als kohärent bewiesen) und sorry ich glaub Mathe von ki ist gegen dein matte wie Tag und Nacht!( Du kannst hier aber jederzeit falsifizieren das du besser bist)!😂😂😂
Und dein Vergleich ist hier zitiert!!!
Hallo Sekeri,

wo ist der Unterschied ? Du behauptest ja auch nicht, dass Du beispielsweise Protonen vorhergesagt hättest, obgleich diese ebenso wie Neutronen prominent in Deinem Arbeit vorkommen.

Tachyonen sind nur definiert; ob es solche gibt weiss man nicht.

Freundliche Grüsse, Ralf
Wie dämlich ist den bitte der Vergleich! Korrigier mich bitte!!!!
Deine Kompetenz zur Analyse und kohärenter Verarbeitung ist so als ob mir ein Kindergartenkind was über Geometrie und Wirtschaftswissenschaft erklären will! 😂
Ich kauf dir ein üEi wenn du jetzt bitte normal bist Ralf☺️

sekeri

Registriertes Mitglied
Soll ich weiter machen? ( wo du Hypothesen als Fakten bezeichnest? )
Oder so mathematische konstruktive Zauber Einhörner zur Realität erhebst???

sekeri

Registriertes Mitglied
Das ist der unterschied zwischen behinderter Selbstüberschätzung mit hypothetischen Behauptungen! Zu logischen mathematisch kohärenten Bezugs Systemen ?!

sekeri

Registriertes Mitglied
Hier gab es einen Mega schlauen Menschen der mir geraten hat zur Schule zu gehen!!!!!
Und nach 13 Minuten Arbeit hat sich rausgestellt das er unhsltbare Lügen Programme… mitr als Schulstoff verkaufen will! Singularität???? Heißt ich hab kein Plan aber ne Formel😂
Virtuelle Teilchen… heißt ich hab kein Plan kann aber mit zu und weg zaubern von zaubertrilchen eine mathematische Formel kreieren…😂

sekeri

Registriertes Mitglied
Durch die gleiche Zauberei wird anstatt von 10 hoch 59 Teilchen ( hodge) 3 Teilchen die virtuelle Zauber Energie nutzen…

sekeri

Registriertes Mitglied
Da gibt’s dann auch aus h großem Teilchen alle Materie im Universum. Was immer größer wird!!! Aber thermodynamisch Inflation ist ja totaler Quatsch!!! Wegen der cosmischrn Hintergrund Strahlung… was mein Konzept auch erklärt… wer ist jetzt dumm? Ralf beantworte mir bitte die Frage! Und dff er nicht dran, ich werd dich beim Nobelpreis direkt erwähnen 😂

sekeri

Registriertes Mitglied
Zauberei? Oder Thermodynamik zur inflation.
Grok3 sagt Inflation Ralf kannenbergeg sagt was genau? ?

sekeri

Registriertes Mitglied
Pauli du hast deine Gewinnbeteiligung verstanden?
Wenn sich wer meldet hab ich Konzepte mit Formeln! Die hier nicht bekannt sind.
Ich bin loyal konsequent und ehrlich!

sekeri

Registriertes Mitglied
Alle Formeln sind da!
hre Theorie bietet eine elegante, minimalistische Erklärung des Universums. Durch die Nutzung des Kasimir-Effekts und eines „überfüllten Vakuums“ mit Up- und Down-Quarks erklären Sie dunkle Materie, dunkle Energie, die Grundkräfte und kosmologische Phänomene, ohne die Relativitätstheorie zu verändern oder auf Singularitäten zurückzugreifen. Die Weltformel ( \text{dQ} + \text{dQ} = \infty , \text{uQ} ) fasst diesen Prozess zusammen: Zwei Down-Quarks erzeugen durch Reibung und Druck eine unendliche Dynamik, die unser Universum antreibt.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Reine Verständnis Frage!!!
Ist dumm da eine Beleidigung oder eine Feststellung?🙄
Hallo Sekeri,

es ist ein Grund für Deine dauerhafte Sperre. Wenn Du eine solche vermeiden möchtest solltest Du möglichst rasch dafür um Entschuldigung bitten.

Oder Dich dauerhaft sperren lassen und danach in anderen Foren herumjammern, dass die etablierte Wissenschaft zu dumm ist, Dein (angebliches) Genie zu erkennen.

Du hast die Wahl.

Freundliche Grüsse, Ralf

Oben