ralfkannenberg
Registriertes Mitglied
Hallo Albatros,Sie haben aber dein Vordiplom nicht annerkannt^^. Das zeigt mir, welches Niveau du hast.
wenn Du lesen könntest hättest Du gesehen, dass mein Vordiplom der Universität Basel in Zürich nicht anerkannt wurde. Der Grund dafür war derjenige, dass in der Schweiz Bildungsfragen kantonaler Natur sind und Basel und Zürich nun mal in zwei verschiedenen Kantone sind und deswegen im Allgemeinen verschiedene Lehrpläne haben. Die Fächer, die ich in Basel im Vordiplom geprüft wurde, brauchte ich nicht zu wiederholen, diejenigen, die in Basel nicht im Lehrplan waren, in Zürich aber schon, musste ich im Umfang eines "2.Vordiploms" als Aufnahmeprüfung absolvieren, wofür ich 1 Jahr Zeit bekam, um die fehlenden Vorlesungen samt Übungen besuchen zu können.
Und ich muss Dich enttäuschen, aber ich habe diese Aufnahmeprüfung bestanden, wie jede meiner Prüfungen im ersten Versuch.
Aber das kann in Deiner traurigen Welt ja nicht stimmen, weil Du alles besser weisst, und die Dokumente, die ich vorweisen kann und die von meinen bisherigen Arbeitgebern auch akzeptiert wurden, sind Deiner Meinung nach ganz gewiss Fälschungen vom Geheimdienst.
Freundliche Grüsse, Ralf