Was spricht für, was gegen die Existenz von Dunkler Energie?

jonas

Registriertes Mitglied
Hi Orbit

Ich hatte die Ziffer einfach nackt bei Google eingegeben und mir die ersten paar hits angesehen. Im PDF wird zwar der 28. August angegeben (senkrecht an der Seite der 27. August). Allerdings muss wohl eine Vorabversion mit dieser Nummer ebenfalls existieren, denn auf dem russischen Astronomie Forum http://www.astronomy.ru/forum/index.php/topic,24226.0.html wird der Artikel bereits am 6. Februar diskutiert.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Hallo jonas

Ich hatte die Ziffer einfach nackt bei Google eingegeben und mir die ersten paar hits angesehen.
Ich auch, hab mir allerdings nur einen Link angeschaut, den, bei dem ausser der Ziffer am wnigsten zusätzliche Zeichen standen und von dem ich deshalb annahm, das müsse er sein. Du kannst nun aber auch nicht wissen, welchen Hit Herr Mach meint. Das wird er uns möglicherweise irgend einmal noch mitteilen. Bis dann versuche ich, mich über den Auftitt dieses neuen Users nicht unnötig aufzuregen.

Herzliche Grüsse
Orbit
 
Oben