Was ist außerhalb des U. & was war davor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

galileo2609

Registriertes Mitglied
Pippen,
Hm...wenn du den Thread schließen läßt, wirst du aber wohl wieder onanieren müssen, irgendwo muss der Frust ja hin, hab ich Recht? Ich weiß nicht, ob das die Lösung sein kann.

Es wird mir auf jeden Fall ein riesiger Verlust sein, dein dummes Geschw...ähm...deine überzeugenden Argumente nicht mehr lesen und nachvollziehen zu dürfen.
wenn du dich nun mit vulgären Posts auch öffentlich und damit diesseitig von PNs beschäftigen willst, ist das auch deine Entscheidung. Form und Inhalt tragen nachvollziehbar wenig dazu bei, die eingeforderte Ausarbeitung deiner Welträtsellösung in Bezug auf ein konkret gemessenes physikalisches Verhalten von Raum und Zeit zu erfüllen.

Du hast noch 18:22 h:m

galileo2609
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Pippen,

wie wär's mal mit der Beantwortung der ganzen offenen Fragen statt weitere leerer Phrasen.


Hier geht es um wissenschaftstheoretische Grundlagen. Wenn jmd. behauptet, wissenschaftlich zu arbeiten, aber Annahmen macht, die prinzipiell unbeweisbar sind und damit einem Kernpunkt jedes wiss. Arbeitens widerspricht, dann kann man das ohne jede Minute Ausbildung in dem Fach demjenigen genauso entgegenhalten wie einen einfachen log. Widerspruch. Das ist ja gerade das Peinliche an der modernen Physik: Sie arbeitet unwissenschaftlich. Was nicht heißt, dass das Ganze nicht funktioniert...bis jetzt tut es das, nur zeigt nicht nur die Wissenschaftsgeschichte, dass solch spekulative Modelle wenig langfristigen Erfolg haben...schon gar nicht als Welterklärungsmodelle.
Sorry, Pippen, aber Physik kann man nicht einfach nur mit hohlen Sprüchen betreiben! Nur weil Du Argumente, Annahmen, Logik, Beobachtungen und Wissenschaft generell nicht verstehst, bedeutet das noch lange nicht, daß sie falsch sind. Hör' doch endlich auf über Dinge zu labern, von denen Du in deiner Baumschule nicht das Geringste gelernt hast. Inverstiere doch lieber mal 5 Minuten...


DU bist es hier, der nicht diskutieren will, also projeziere deine Impotenz zum sachlichen Diskurs nicht auf andere. Ich habe dir die Chance zu einem sachlichen Vortrag gegeben, um zu zeigen, wo meine Theorie versagen mag. Diese Chance hast du nicht genutzt...dein Problem. Deine nichtssagenden Fragen sind keine Diskussionsgrundlage, sondern dienen nur als Vorwand, den Thread schließen zu lassen.
Ähm, Du bist es der sich ständig über sog. "ad hominem's" und schlechtes Elternhaus der Anderen aufregt, nicht wahr? Möchtest Du da deine "Diskussions"-kultur als Vorbild nehmen?

Dir wurde hier die Möglichkeit zu sachlicher Diskussion gegeben.
Du hast die sachliche Ebene verlassen und angefangen sinnfrei zu spinnen.
Dir wurden sachliche Fragen gestellt deren Antwort deine Spinnerei widerlegen.
Du hast bisher Antworten auf diese Fragen komplett verweigert.
Du hast bis jetzt nur hohle Phrasen gedrescht.

Deine "sachlichen" Argumente (und wohl auch deine Grundhaltung) bisher: "Alle blöd, ausser ich"


Daran sieht man nur, dass weder du noch andere Spezies hier versteht, um was es wirklich geht.
Reflektiere deine Unzulänglichkeiten nicht auf Andere.


Nichts als begründungslose Behauptungen, Selbstbeweihräucherungen, ad hominem's und der Versuch, "coole Sprüche" zu klopfen.
Gute Beschreibung deiner Posts!


An dir sieht man sehr schön, wohin das führt, wenn jmd. vor den Grundlagen gleich die Meisterstücke lesen und verstehen will.
Gute Beschreibung von dir!


Aber vielleicht gibts ja außer dem ad-hominem-galileo und seinem Jünger Chrischan noch halbwegs an einer ernsthaften Diskussion Interessierte?
Da Du bisher nur demonstriert hast, daß Du nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, hat wohl sonst niemand Lust sich noch mit dir abzugeben. Wer spielt schon gerne mit dem Dorftrottel?

BTW: Vielleicht solltest Du mal das Wort "Jünger" nachschlagen. Du nimmst ständig Worte in den Mund, die Du mal irgendwo gehört und nicht verstanden hast...


Deine kontinuierliche Diskussionsverweigerung, die Nicht-Beantwortung sachlicher Fragen und deine wiederkehrenden Beleidigungen stellen übrigens Regelverstösse da.
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Pippen,
wie wär's mal mit der Beantwortung der ganzen offenen Fragen statt weitere leerer Phrasen.
da Du vermutlich längst die Übersicht verloren hast, habe ich mal für dich die noch offenen Fragen aus diesem Thread zusammen gesucht. Die noch offenen Fragen aus anderen Threads lasse ich mal ungeachtet:

21.03.10: Post #37
22.03.10: Post #43
24.03.10: Post #71
27.03.10: Post #85
29.03.10: Post #101
30.03.10: Post #105
30.03.10: Post #110

Ich habe versucht nur die Erstnennungen der Fragen zu verlinken. Daß dir fast jede Frage schon mehrfach gestellt wurde ist auch klar...

Wenn Du doch an einer sachlichen Diskussion interessiert sein solltest, dann solltest Du diese Fragen zu beantworten. Nicht ignorieren oder ausweichen, nur antworten.

P.S. Die Forumsregeln sprechen übrigens von einer zeitnahen Beantwortung von Fragen "Auf direkte konkrete Fragen muss zeitnah auch eine konkrete Antwort gegeben werden." Die ersten Fragen sind seit 10 Tagen unbeantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Pippen war nun zuletzt um 00:33 eingeloggt und hat den Thread gelesen. Er verweigert weiter die eingeforderte Beantwortung der an ihn gerichteten Fragen.

Grüsse galileo2609
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Thema wird geschlossen

Da offenbar kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion im Sinne der Regeln dieses Forumsbereichs besteht, werde ich diesen Thread jetzt schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben