Warum wurde das Projekt "Mars 500" von den Russen durchgeführt?

P

pompat³

Gast
Edit-Funktion, schon mal gehört? Vier Postings in 20 min, das geht einiges besser.

Toll, die Überwachung. Wer schreibt meine nächste Meinung? Ich mache erst mal Schluß!
Tschüß!
pompat³
 

CAP

Registriertes Mitglied
Ich bin nicht treti. Ich sehe in ihm nur einen "Partner", der außer belanglose Sachverhalten auch mal was anderes versuchte zu schreiben.
Wenn das Alter Vorentscheidungen über die Bewertung von Beiträgen und Antworten bei Dir ergibt, dann tust Du mir leid. Ich bin der Meinung, das Alter ist hier absolut nebensächlich, weil damit die jüngsten Mitglieder schon ausgegrenzt würden, genauso wie "Alte".
Ein Kommentar, welches dein Alter angeht, musst du schon über dich ergehen lassen, wenn du dich hier in diesem Ton und auf diese Art äußerst.
Und damit grenze ich niemanden aus, sondern ich weise darauf hin, dass du dich unreif verhälst.Ich hoffe sogar, dass du jung bist, andernfalls fiele es mir schwer, deinen Ton zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mac

Registriertes Mitglied
@pompat³

pompat³ schrieb:
Das ist eine Arschlose Antwort. Wer bist Du? Was hast Du gelernt?
ich habe zumindest gelernt, daß es ein flegelhaftes Verhalten ist eine Frage zu stellen (Siehe Threadtitel) und anschließend diejenigen die Dir geantwortet haben, nämlich Alex und Bynaus, versuchen damit
Wessen Projekt es ist, ist völlig gegenstandslos.
abzubügeln.

Was bildest Du Dir ein, wo Du hier bist? Auf Deinem Schulhof? Traurig genug wenn es da so zugeht – hier jedenfalls nicht!

MAC
 

TomTom333

Registriertes Mitglied
Wer war noch mal "Dont" ????


Dont feed the Troll!!!

24 Posting´s und NIX.... und ich meine NIX kommt dabei rum...... ich hab sie alle gelesen weil das Thema als solches schon aktuell und interessant ist......

@ Admin: Kann man diese Trolle nicht mal per IP Sperren????

Ich glaube es handelt sich um einige wenige die sich immer wieder neue Namen Ausdenken.
Besonders die mit dem "^3" dabei handelt es bestimmt um ein und die Selbe Person!

Tom
 

Alex74

Registriertes Mitglied
Bynaus wollte darauf hinaus daß "dont" eine Zusammenfassung der Wörter "Do" und "Not" ist und "don't" geschrieben wird.
Ansonsten klingt es so als sei Dont eine Person, dann würde ganz glasklar das dritte-Person-s am Ende von "feed" fehlen. ;)
 

TomTom333

Registriertes Mitglied
schoen das du uns das alles noch mal erklaert hast!


Ich glaube es gibt aBER wenige die es nicht so gesehen (gelesen) haben!!!

Ich habe es jedenfalls genau so gesehen und mir gehen diese Trolle hier auf den Senkel!
 

Alex74

Registriertes Mitglied
Deswegen, weil wir kein wirkliches Gesprächsthema haben, wollte ich wenigestens jenes um das "dont" etwas vertiefen damit wir wenigstens ein wenig Inhalt hier haben. :D
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo TomTom333,
@ Admin: Kann man diese Trolle nicht mal per IP Sperren????
so einfach ist das nicht immer.
Ich glaube es handelt sich um einige wenige die sich immer wieder neue Namen Ausdenken.
Besonders die mit dem "^3" dabei handelt es bestimmt um ein und die Selbe Person!
Vorsicht mit solchen Vermutungen. Dazu braucht es schon ein wenig mehr (Text)Substanz, um das vernünftig begründen zu können.

Grüsse galileo2609
 
P

pompat³

Gast
Also gut. Ich bin Rentner. Habe fast 25 Jahre in der Flugzeugwartung gearbeitet. Da gab es kein "könnte vielleicht..." und absolutistische Darstellungen schon überhaupt nicht, weil garantiert werden mußte, dass es so ist, wie man es sagte. Das ist doch heute nicht anders im Flugwesen, ansonsten kostet es Menschenleben, wie so oft schon.
Reicht das?
 

Loki

Registriertes Mitglied
Also gut. Ich bin Rentner. Habe fast 25 Jahre in der Flugzeugwartung gearbeitet. Da gab es kein "könnte vielleicht..." und absolutistische Darstellungen schon überhaupt nicht, weil garantiert werden mußte, dass es so ist, wie man es sagte. Das ist doch heute nicht anders im Flugwesen, ansonsten kostet es Menschenleben, wie so oft schon.
Reicht das?

Dann würde ich dich hier noch einmal höflich bitten, dich deinem Alter entsprechend zu artikulieren. Das hier ist ein wissenschaftliches Forum, in dem Fakten und fundierte Meinungen diskutiert werden sollen, und das ganze in einem sachlichen & freundlichen Ton.
Ich denke jedoch dass das Flugwartungswesen doch noch einmal etwas anderes ist als die Raumfahrt, da man ja immerhin anstatt eines 16 Stunden - Fluges Frankfurt bis Tokio immerhin zu fremden Himmelskörpern fliegt. Aber das soll hier auch garkeine Rolle spielen, so lange man hier auch mal bereit ist einen Fehler einzugestehen wenn man etwas nicht bedacht hat, und seine Meinung auf Fakten beruhend äussert, ist hier jeder willkommen.
 
P

pompat³

Gast
Ich denke in Dir habe ich einen Experten in der Raumfahrttheorie gefunden, mit absoluten Wissen.:confused:
Ich will ja auch dazu lernen, weil ich so Garnichts weis und es wird wohl am besten sein, ich werfe alle Nachschlagewerke über Raumfahrt einfach weg.:eek:
 

CAP

Registriertes Mitglied
Also ich kaufe dir den Rentner schonmal nicht ab, aber ist ja auch egal.Du wirst sicherlich nicht mehr lange hier dein Unwesen treiben...zumindest nicht unter diesem Namen.
 

Loki

Registriertes Mitglied
Ich denke in Dir habe ich einen Experten in der Raumfahrttheorie gefunden, mit absoluten Wissen.:confused:
Ich will ja auch dazu lernen, weil ich so Garnichts weis und es wird wohl am besten sein, ich werfe alle Nachschlagewerke über Raumfahrt einfach weg.:eek:

Das genaue Gegenteil hast du gefunden. Ich bin ein Laie, aber ich bin auch bereit dazu zu stehen und mich eines besseren belehren zu lassen, anstatt auf meiner Meinung zu bestehen wenn sie schlicht falsch ist.. Ausserdem weiss ich mich auch dementsprechend auszudrücken ohne andere anzugreifen, etliche doppel und dreifachposts zu verfassen, oder argumente schlicht als "falsch" abzutun ohne eine begründung dafür zu haben.
 
Oben