Recherche: Wissenschaftler von G.O.Mueller posthum für Referenzen instrumentiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infinit

Gesperrt
An den Abschaum der "Relativität"

Ich wollte im Grunde genommen nur die SRT kritisieren und eine Alternative dafür vorstellen, aber ihr nimmt alles nur persönlich, so dass jeder Kritiker der SRT ausgerechnet in diesem speziell dafür ausgegrenzten und diskriminierten "Forum" infolge euerer niederträchtigen Hetze zur persona ingrata erniedrigt wird! Pfui! Ihr seid nur der Abschaum der "Relativität"!
:eek:


[Anmerkung des Webmasters: Für diesen Beitrag hat der User infinit eine Verwarnung erhalten, im Wiederholungsfall wird sein Account gesperrt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
mierscheid schrieb:
Das kenn ich schon von absolut. Ich weiss, wer mit 'u.a' offensichtlich gemeint ist: Die Juden. Diese antisemitische Äußerung von absolut steht immer noch in diesem Forum. infinit sagt also im Grunde nichts neues.

mierscheid schrieb:
Und dann folgt der Gipfel der Demagogik und Lopezschen Verdreher: Jemand der hier postet, nur zu dem einem einzigen Zweck: um nicht belangt werden zu können und deshalb keine Email-Adresse hinterlässt, behauptet die andren dürfen sich alles erlauben. Nein, die einzigen, die sich hier alles erlauben können, sind zur Zeit ausschließlich Lopez und infinit. Denn die habe ja das Recht aprioi auf ihrer Seite
Sehr guter Beitrag ! Kompliment !

Freundliche Grüsse, Ralf
 

infinit

Gesperrt
Selbstbefreiung

Gratuliere! Ihr habt mich hier endgültig rausgeekelt!
Lebt wohl, in eurer eigenen, fiktiven, bevorzugten (Heiligen)Scheinwelt, lasst euch bloß dahintreiben, von eurem eigenvorgegaukelten "Mainstream"!
Ich werde lieber über eure Engstirnigkeit frei herumschweben...
:rolleyes:
 

Hosch

Registriertes Mitglied
infinit schrieb:
Ich wollte im Grunde genommen nur die SRT kritisieren und eine Alternative dafür vorstellen, aber ihr nimmt alles nur persönlich, so dass jeder Kritiker der SRT ausgerechnet in diesem speziell dafür ausgegrenzten und diskriminierten "Forum" infolge euerer niederträchtigen Hetze zur persona ingrata erniedrigt wird! Pfui! Ihr seid nur der Abschaum der "Relativität"!
:eek:


[Anmerkung des Webmasters: Für diesen Beitrag hat der User infinit eine Verwarnung erhalten, im Wiederholungsfall wird sein Account gesperrt.]

Naja, deine Beiträge beinhalten auch nur persönliche Beleidigungen oder Beleidigungen anderer Personen. Viel Fachliches gibts von dir nicht zu hören.
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
infinit schrieb:
...aber zu lesen!
;)

Aber nichts zum wichtigen Thema dieses Threads.
Es mag die Sucht nach Selbstdarstellung sein oder einfach nur die Motivation zum Spammen. Was auch immer, 'infinit' hat in diesem Thread nichts zu suchen.

@Webmaster:
Ich bitte darum, die sog. "Beiträge" des Users 'infinit' in diesem Thread nicht mehr freizugeben.

Dieser Thread hat eine Leitfunktion in der Analyse und Aufklärung des 'GOM-Projekts'. Diese bezieht sich auf den Missbrauch von anerkannten Autoren und auf die Verquickungen G.O. Muellers und seines Umfelds mit den Prädispositionen der Vertreter und Apologeten aus dem Umfeld der 'Deutschen/Arischen Physik'.

Grüsse galileo2609
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
infinit schrieb:
Ach sooooo... jaaa... eigentlich hatte ich mich von euch schon verabschiedet...
;)
Ich unterstütze galileo's Einwand vollumfänglich, würde aber gerne mit infinit die Diskussion über die Experimente von Michelson-Morley und Trouton-Noble fortsetzen.

Infinit, wäre das eine für Dich akzeptable Lösung, dass Du statt Dich vollumfänglich zu verabschieden die Diskussionen zum Thema Michelson-Morley und Trouton-Noble fortsetzst; es gibt ja dafür auch einen Thread, den Du bestens kennst. :)

Freundliche Grüsse, Ralf
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
infinit schrieb:
Ich diskutiere nicht... Die Fakten und Artefakten sprechen für sich... und gegen die SRT!
:cool:

Danke für diese eindeutige Aussage.
@Webmaster:
Ich bitte darum, die sog. "Beiträge" des Users 'infinit' in diesem Thread nicht mehr freizugeben.

Grüsse galileo2609
 

infinit

Gesperrt
galileo2609 schrieb:
Danke für diese eindeutige Aussage.
@Webmaster:
Ich bitte darum, die sog. "Beiträge" des Users 'infinit' in diesem Thread nicht mehr freizugeben.

Grüsse galileo2609
Pfui für diese eindeutige Ansage.
@Webmaster:
Ich bitte darum, die sog. "Beiträge" des Users 'galileo2609' (gegen 'infinit') in diesem Forum nicht mehr freizugeben.

Grüsse infinit
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Entschuldigung, wenn auch ich jetzt noch einmal in diesen Thread eindringe, aber nur zur kurzen Erläuterung: Der obige Beitrag war der letzte Beitrag des Users infinit, den ich freigegeben habe. Ich kann, trotz bestem Willen nicht erkennen, dass diesem User an einer sachlichen Diskussion in diesem Forum gelegen ist. Ich habe seinen Account deshalb mit sofortiger Wirkung suspendiert, d. h. er kann sich anmelden, aber keine Themen und Beiträge mehr verfassen.

Ich bin gerne bereit, unter den unter http://www.astronews.com/forum/showpost.php?p=11822&postcount=4 beschriebenen Bedingungen, die Suspendierung des Accounts zurückzunehmen. Sollte dies innerhalb der nächsten Woche nicht geschehen, werde ich den Account endgültig sperren.

Beste Grüße,
Stefan Deiters
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Guten Abend Herr Rösch,

schön, dass Sie jetzt gerade hier hineinschauen; ich bin am Arbeiten, habe diese Woche einen Text aus dem Französichen ins Deutsche übersetzt und kann hoffentlich bald eine weitere Stellungnahme abgeben.

Mit freundlichen Grüssen, Ralf Kannenberg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben