Mir ist nicht bekannt, dass das James-Webb-Weltraumteleskop dem Standardmodell der Teilchenphysik widerspricht. Man wird da vielleicht nach Erweiterungen suchen, aber dass das Standardmodell der Teilchenphysik falsch ist müsstest Du schon erklären.Was sagt denn das James Webb Teleskop zum Standardmodell ralf?
Was soll denn mit denen sein ? Die hatten nach dem Urknall gut 200 ;Millionen Zeit, sich zu bilden. Wo ist das Problem ?Und was ist mit den Galaxien, die 13,5 Mia Jahre alt sind?
Ja. wir beginnen mit der Mathematik.Würdest du mir ihn erklären wollen?
Grüsse Albatros
Das Raumschiff hebt ab weil ein Quantenvakuum über dem Raumschiff erzeugt wird. Im Vakuum gibt es nur noch Elektronenfluss zum Raumschiff.... das Raumschiff hebt nicht ab![]()
Suche dir eine Raumschiffmasse für eine Marsmission aus.... das Raumschiff hebt nicht ab![]()
Ahja, wie konnte ich das auch übersehen. Ähmm, nun mal konkret: Wie wird das Quantenvakuum erzeugt? Habe ich entweder vergessen oder wir hatten das doch noch nicht in meiner Schulzeit. Kannst Du mich da bitte auf den Stand der Dinge bringen?Das Raumschiff hebt ab weil ein Quantenvakuum über dem Raumschiff erzeugt wird.
Für Albatros antworten kann ich nicht, weil ich nicht weiß, was Albatros noch alles nicht weiß.... Wenn du für Albatros antworten möchtest.
Nach der Ladungstrennung mittel Hochspannung stoßen sich die positiven Ionen ab. Die Kraftvektoren der Ionen sind rot im Profilbild dargestellt.Ahja, wie konnte ich das auch übersehen. Ähmm, nun mal konkret: Wie wird das Quantenvakuum erzeugt? Habe ich entweder vergessen oder wir hatten das doch noch nicht in meiner Schulzeit. Kannst Du mich da bitte auf den Stand der Dinge bringen?
Danke, Astrofreund
Zur Ladung der Erde habe ich einen Link:Für Albatros antworten kann ich nicht, weil ich nicht weiß, was Albatros noch alles nicht weiß.
Stellvertretend für mich weiß ich aber, daß das Ding nicht funktioniert. Und, warum sollte die Erde negativ sein?
Wie, wann und wo hast Du das experimentell erprobt und wie waren die Ergebnisse?Nach der Ladungstrennung mittel Hochspannung stoßen sich die positiven Ionen ab. Die Kraftvektoren der Ionen sind rot im Profilbild dargestellt.
Der Kraftvektor der Elektronen ist scharz dargestellt.
Dadurch ensteht ein Qunatenvakuum in Kegelform über dem Raumschiff.
Gruß,
Jens
Die Ladungstrennung findet im und am Raumschiff statt.... das ist aber nur Ladungstrennung zwischen Erdoberfläche und Atmosphäre![]()
Das sich gleiche Ladungen abstoßen gab es im Experimentaufbau Physikunterricht 8 Klasse der POS Ernst Thälmann Schule in Dessau.Wie, wann und wo hast Du das experimentell erprobt und wie waren die Ergebnisse?
Gruß, Astrofreund
Wie sieht deine Begründung dazu aus?Nur macht das kaum Kraft, um damit ein Raumschiff antreiben zu können, reicht nur für Orientierungstriebwerke.