Photonenstrahlantrieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Weil die Diskussion muss eigentlich nicht öffentlich sein, weil ich private Informationen mitgeteilt habe.
Hallo Albatros,

wenn Dir hier zuviele Inhalte privat sind kannst Du eine PN ("Private Nachricht") an den Webmaster schicken und ihn bitten, mit Dir zusammen diese Inhalte zu löschen. Dabei ist auch darauf zu achten, dass solche Informationen in Zitierungen anderer Beiträge dann ebenfalls entfernt werden, sonst kann man sie immer noch lesen.

Ich selber erhebe keinerlei Anspruch auf Erhalt meiner Beiträge, d.h. wenn Du mit dem Webmaster auch Beiträge von mir entfernen möchtest könnt Ihr das tun ohne mich zurückzufragen.

Grundsätzlich würde ich eine solche Vorgehensweise zwar bedauern, zumal Deine Person ja über einen Nickname geschützt ist, aber selbstverständlich würde ich eine solche Entscheidung von Dir, ohne dass Du irgendetwas rechtfertigen müsstest, jederzeit respektieren.

Freundliche Grüsse, Ralf

Albatros

Registriertes Mitglied
Ne ich lass nun alles so stehen, wie es da ist. Macht keinen Sinn, die Daten sind nicht mehr löschbar, auch wenn ich die Beiträge löschen lassen würde. Darum alles weiter wie gehabt..

Albatros

Registriertes Mitglied
Und pauli willste den Scharlatan auch noch auseinander nehmen?

Mich würde es wunder nehmen, was andere so zum Photonenstrahlantrieb denken?

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Ich werde dieses Thema schließen, da kaum damit zu rechnen ist, dass hier noch wesentliche Beiträge zu erwarten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben