Moderatoren (GdM Wächter)

MichaMedia

Registriertes Mitglied
Sagmal mmgarbsen, merkst Du nicht, dass jeder über Deinen grenzenlosen Unsinn nur noch lacht?
Lacht? Das ist ja mal voll untertrieben, ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen, weil es schwierig ist, wenn man dabei übern Boden rollt und noch strampelt :D

@mmgarbsen,
auch wenn es für uns Lustig ist, aber nehme dir ruhig mal ein wenig Zeit und nehme Dir einige Ratschläge zu Herzen. Wir bauen keine Teilchenbeschleuniger weil wir an die Alten "glauben", sondern weil wir wie die Alten die Physik "erkennen".

Gruß Micha.
 

mmgarbsen

Gesperrt
Besonders den einen Satz halte ich für bemerkenswert: > Sagmal mmgarbsen, merkst Du nicht, daß jeder über Deinen grenzenlosen Unsinn nur noch lacht? <

Na ja, auch Blöde lachen über alles, was sie nicht verstehen. Ich habe übrigens eine ganz einfache Formel gefunden, nach der sich die gebildeten Schichten sehr leicht einteilen lasssen:

Wenn jemand von Raumzeit oder von Raum-Zeit-Krümmung spricht, dann hat er von dieser Welt nichts verstanden. Aber auch gar nichts. Und wer behauptet, sich eine vierte, räumliche Dimension vorstellen zu können, der hat noch weniger verstanden. Und sie alle halten sich für das Gelbe vom Ei!
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Die heilige Einfalt hat gesprochen.

Einfalt ginge noch. Gepaart mit grenzenloser Arroganz ist das aber nur noch erträglich, wenn man sich, wie es Micha tut, in einem Lachanfall Erleichterung verschaffen kann. Das will mir nicht immer gelingen; aber ich arbeite daran.
Orbit
 

jonas

Registriertes Mitglied
Hast recht, Orbit. Eigentlich habe ich damit alle einfältigen und schlichten Gemüter dieser Welt sogar beleidigt.
 

MichaMedia

Registriertes Mitglied
Ich will mich ja nicht beschweren, aber der Thread hat sich zur Muppleshow entwickelt und genau das sind Aufgaben eines Moderators. Ein Moderator sorgt dafür, das man OnTopic bleibt, hier ist das Thema dazu durch und lieffert in humoristischer Weise gleich ein Beispiel mit.

Herr Deiters kann nicht für uns Informationen (News) zusammen Tragen und jeden Thread überwachen.

Gruß Micha.
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Ich will mich ja nicht beschweren, aber der Thread hat sich zur Muppleshow entwickelt und genau das sind Aufgaben eines Moderators.
Der Webmaster hat hier klare Ansagen entwickelt und setzt diese konsequent um. Also, es gibt eine Lösung und jemand sucht jetzt das Problem dazu, das nicht mehr besteht.

Mani kann man doch einfach so mitnehmen, und die Hardcore-Fraktion hat sich bei astronews doch längst verabschiedet. Konzentriert euch auf den mainstream und überlasst den einen oder anderen GdM-Ausschlag einfach dem Immunsystem von astonews.com.

Die wirklich schweren Fälle werden an anderer Stelle auf ihre Defizite festgelegt.

Grüsse galileo2609
 

MichaMedia

Registriertes Mitglied
@galileo,
Ich sagte doch, ich will mich nicht Beschweren, ich habe immer noch Krämpfe in den Backen durch das Lachen wegen mmgarbsen.
Wollte nur mal Andeuten wohin sich einige Threads entwickeln, und da man schon ansprach, das Moderatoren unnötig sind, was ich ja selbst bestätige, könnte man z.B. dem Thread-Starter die Pflicht erteilen, seinen Thread auf die Bahn zu halten, oder in etwa die Richtung.

Aber wie gesagt, ich beschwere mich nicht, als Thread-Starter habe ich nichts dagegen wenn das Thema sich wechselt zur Fiktivität von zwei Grundkräften, denn ich habe bereits eine Folie über die Tastatur geleget, damit ich nicht wieder vor Lachen den Kaffe da rein spucke.

So, ich hoffe man kann meinen Post lesen, weil ohne Esaft gehts nicht, wenn Elektrizität fiktiv ist, kann diese auch nicht die Molekühl Stränge euer TFT´s so drehen, das ein leserlicher Kontrast entsteht, den nur so können die Photonen, welche das polarisierte Licht transportieren, beeinflußt werden.
Ach miest, dann könnt ihr ja doch nichts lesen, laut Kurt gibt es keine Photonen, ebenfalls nur Fiktion.
Kann mich mal einer Wecken, ich träume von Dingen die es nicht gibt und erfinde so komische Namen, wie Solarzelle, TFT, Plasma, DVD, Laser, Blueray Disc, e.t.c.

Gruß Micha.
 
Oben