Hallo Albatros,Senf, du bist nur neidisch. Ich weiss ganz genau, wie ich mir das vorstellen muss und verstehen tu ich es ansatzweise auch. Ich gebe zu nicht im Detail, aber ja, da du nicht in der Lage bist didaktik anzuwenden, denke ich dass auch du diesen Thread ignorieren solltest.
Was kann ich dafür, dass Du nicht begreifen willst, dass Volumina nicht mit m^m, sondern mit m³ gehen, und Du auch nicht erklären kannst, dass es anders gehen sollte ? Dein Fehler beim "6.Potenzsatz" ist ja verzeihbar, wenn Du ihn wenigstens einsehen würdest.ralf du provozierst so nur. Aber das fällt dir nicht auf. Du willst es also... das zeigt mir nur, was für ein Mensch du bist.
Schau her, Albatros,Ach Astrofreund versuchst du wieder witzig zu sein?
Hol doch wie ralf, deinen Schutzengel, der mich aus diesem Forum sperren wird.
Hochmut kommt vor dem Fall.loos ralf bitte mach mich lächerlich, ich bitte dich! Mehr hast du nicht drauf
Hallo Albatros,
Und hier würde mich wirklich interessieren, was das mit einem "Thales-Kreis" zu tun hat; vermutlich verwendest Du ein kluges Buzzword dafür, dass da irgendwie rechte Winkel ("orthogonal") vorkommen sollen.Die Geometrie der Magneten muss berücksichtigt werden. Der Verlauf dieser Trennung sollte einem Thales Kreis folgen und der Winkel des Auftreffens von Elektron und Positron muss berücksichtigt und herausgefunden werden.
Du solltest Dich als Moderator bewerben, dann kannst Du alle anderen, die nicht Deiner Meinung sind, sperren.Ich denke du kannst dich aus diesem Thread nun verabschieden.
und der Strahl, mittels Breit-Wheeler-Effekt in Positronen und Elektronen umgewandelt, welche dann sofort in einer Vakuumröhre und magnetisch abgeschirmt, voneinander getrennt und gesammelt werden.
Hallo Albatros,Modul 4 ist der Reaktor, wo man den Breit-Wheeler-Effekt benutzt, um Positronen und Elektronen zu erzeugen. Die Aufteilung der Elektronen und Positronen müssen in einem rundlichen Verlauf stattfinden
Hallo Herr Senf,ich habe da auch einen Account
Ganz im Gegenteil, ich befürworte es, dass Du noch länger Schreibrechte hast, damit alle Welt sehen kann, was für eine ungenügende Persönlichkeit - fachlich ebenso wie menschlich - Du bist.Deine Kinder, wie ralf und Astrofreund wünschen sich das.