Beweis-Videos dazu gibt es bei youtube.Oder wenn sie am Kiosk anhalten und was kaufen
Hallo Jens,Mit Beweis-Videos ist das hier und andere Videos gemeint.
Ach du heiliges Kanonenrohr,Beweis-Videos
Hallo Jens,
Dir ist sicherlich bewusst, dass solche Videos nicht dem Standard eines Beweises entsprechen. Und das solltest Du Deinem Auditorium auch kommunizieren.
Freundliche Grüße, Ralf
Ach du heiliges Kanonenrohr,
das Video beweist nur, dass es Menschen gibt, die sich nicht mit den physikalischen Vorgängen in der Atmosphäre der Sonne auskennen.
Und wenn man sowas nicht kennt, müssen eben die armen Außerirdischen für Erklärungen herhalten...
Man, man, man...
Kleiner Suchtipp: "tornado sun atmosphere"
Das sieht interessant aus. Es bleibt allerdings die Frage, ob es sich dabei nicht um eine gut gemachte Videobearbeitung handelt.In einem anderen Video bewegt sich das Objekt fort.
https://www.youtube.com/watch?v=xmEU-x2lEOk
Das sieht interessant aus. Es bleibt allerdings die Frage, ob es sich dabei nicht um eine gut gemachte Videobearbeitung handelt.
Klicks generieren? Immernoch plausibler als anzunehmen es wäre ein Raumschiff.Eine Fakevideo? Wie und Warum?
Witzbold!Es gibt keine Tornados auf der Sonne.
Ich sagte ja: Es gibt Menschen, die keine Ahnung habenEs gibt Plasma, das von Magnetfeldern eingeschlossen ist.
Ein Plasmabogen leuchtet heller.
Das schwarze Kreisobjekt befindet sich außerhalb der Sonne.
Die Verbindung ist hier dunkler.
But why is the prominence dark? Gurman explained that all the light in the SDO images is the same color — a specific wavelength that is emitted by iron atoms that have been ionized 13 times, known as Fe XIV. The dark filament seen in the images (the refueling UFO's "tether," according to YouTube users) is a part of the prominence that happens to absorb light of this color, making it appear dark.
hier in den fachlichen Threads weiterhin ablädst und damit jüngere bzw. weniger qualifizierte Leser für deine Zwecke missbrauchst.In einem anderen Video bewegt sich das Objekt fort.
Das sieht nicht nur interessant aus, sondern ist es auch (und das Video ist echt!).Das sieht interessant aus. Es bleibt allerdings die Frage, ob es sich dabei nicht um eine gut gemachte Videobearbeitung handelt.
interessant. Wenn Du das bestätigst glaube ich das.Das sieht nicht nur interessant aus, sondern ist es auch (und das Video ist echt!).
Dass ich das nicht tun werde, solltest Du eigentlich wissenund ich hoffe inständig, dass du nicht auf diesen Zug aufspringst!
Warum sollten Außerirdische dann in einem planetengroßen Raumschiff in der Sonnenkorona parken und Wärme "tanken", anstatt sie irgendwo weit außerhalb (und mit riesigen Radiatoren) loszuwerden?
Wenn diese Raumschiffe nur mit Solarsegeln unterwegs waren: Wo sind diese Segel zu sehen und wie groß müssten sie sein, um ein planetengroßes Raumschiff zu transportieren?
Wie erklären die Fachleute eigentlich dieses Video? Dieser kugelförmige Schatten ist ja schon bemerkenswert.und das Video ist echt!
Wie erklären die Fachleute eigentlich dieses Video? Dieser kugelförmige Schatten ist ja schon bemerkenswert.
Wenn Feldphysik von Vorteil wäre, warum schleppst du hier deine Wald- und Wiesenphysik an![]()
Sebastian87 hat mir gerade die Lösung per PN dazu geschickt: https://www.youtube.com/watch?v=82l46fpd-ic , weil er scheinbar noch nicht freigeschaltet ist.Wie erklären die Fachleute eigentlich dieses Video?
möchte ich mich kurz äußern.Haben wir Augen zum Sehen oder sehen wir doch nichts?