Erkennung von Raumschiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Ach du heiliges Kanonenrohr,
das Video beweist nur, dass es Menschen gibt, die sich nicht mit den physikalischen Vorgängen in der Atmosphäre der Sonne auskennen.
Und wenn man sowas nicht kennt, müssen eben die armen Außerirdischen für Erklärungen herhalten...

Man, man, man... :mad:

Kleiner Suchtipp: "tornado sun atmosphere"
 

JensU

Registriertes Mitglied
Hallo Jens,

Dir ist sicherlich bewusst, dass solche Videos nicht dem Standard eines Beweises entsprechen. Und das solltest Du Deinem Auditorium auch kommunizieren.


Freundliche Grüße, Ralf

Welcher Beweisstandard wird allgemein akzeptiert?
Was auch immer damit gemeint ist.

Haben wir Augen zum Sehen oder sehen wir doch nichts?

Gruß,
Jens
 

JensU

Registriertes Mitglied
Ach du heiliges Kanonenrohr,
das Video beweist nur, dass es Menschen gibt, die sich nicht mit den physikalischen Vorgängen in der Atmosphäre der Sonne auskennen.
Und wenn man sowas nicht kennt, müssen eben die armen Außerirdischen für Erklärungen herhalten...

Man, man, man... :mad:

Kleiner Suchtipp: "tornado sun atmosphere"

Bitte das Video genau anschauen.
Es gibt keine Tornados auf der Sonne.
Es gibt Plasma, das von Magnetfeldern eingeschlossen ist.
Ein Plasmabogen leuchtet heller.

Das schwarze Kreisobjekt befindet sich außerhalb der Sonne.
Die Verbindung ist hier dunkler.
In einem anderen Video bewegt sich das Objekt fort.
https://www.youtube.com/watch?v=xmEU-x2lEOk

Gruß,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Es gibt keine Tornados auf der Sonne.
Witzbold!
- On the plasma flow inside magnetic tornadoes on the Sun
- Are giant tornadoes the legs of solar prominences?
- How Super-Tornadoes Heat Up Sun's Atmosphere
etc. pp. ...

Ich hab' keine Lust mehr, weitere Arbeiten aus der Sonnenforschung aufzulisten!

Es gibt Plasma, das von Magnetfeldern eingeschlossen ist.
Ein Plasmabogen leuchtet heller.

Das schwarze Kreisobjekt befindet sich außerhalb der Sonne.
Die Verbindung ist hier dunkler.
Ich sagte ja: Es gibt Menschen, die keine Ahnung haben :p
In deinem Fall ist es so, dass du die verwendete Wellenlänge nicht berücksichtigst.

Dein "angeblicher" UFO-Videobeweis wird hier ziemlich deutlich widerlegt: Solar Eruption Mistaken for Refueling UFO Spaceship
But why is the prominence dark? Gurman explained that all the light in the SDO images is the same color — a specific wavelength that is emitted by iron atoms that have been ionized 13 times, known as Fe XIV. The dark filament seen in the images (the refueling UFO's "tether," according to YouTube users) is a part of the prominence that happens to absorb light of this color, making it appear dark.

Es ist beschämend, dass du dein GdM-Gefasel
In einem anderen Video bewegt sich das Objekt fort.
hier in den fachlichen Threads weiterhin ablädst und damit jüngere bzw. weniger qualifizierte Leser für deine Zwecke missbrauchst.
Eigentlich sollte ich das melden und werde es vielleicht auch tun, wenn mir nicht jemand anderer zuvorkommt.

Ich schlaf noch mal 'ne Nacht drüber...

PS: Bynaus hat in seinem Post argumentiert, wie es sich mit der Hitzeentwicklung bei Raumschiffen verhält.
Warum sollten Außerirdische dann in einem planetengroßen Raumschiff in der Sonnenkorona parken und Wärme "tanken", anstatt sie irgendwo weit außerhalb (und mit riesigen Radiatoren) loszuwerden?
Wenn diese Raumschiffe nur mit Solarsegeln unterwegs waren: Wo sind diese Segel zu sehen und wie groß müssten sie sein, um ein planetengroßes Raumschiff zu transportieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Moin Bernhard,
Das sieht interessant aus. Es bleibt allerdings die Frage, ob es sich dabei nicht um eine gut gemachte Videobearbeitung handelt.
Das sieht nicht nur interessant aus, sondern ist es auch (und das Video ist echt!).
Allerdings nicht vor dem GdM-Hintergrund, den JensU da sieht (bzw. der Video-Interpretierer) - und ich hoffe inständig, dass du nicht auf diesen Zug aufspringst!
Lies bitte meinen vorherigen Post dazu.
 

JensU

Registriertes Mitglied
Warum sollten Außerirdische dann in einem planetengroßen Raumschiff in der Sonnenkorona parken und Wärme "tanken", anstatt sie irgendwo weit außerhalb (und mit riesigen Radiatoren) loszuwerden?
Wenn diese Raumschiffe nur mit Solarsegeln unterwegs waren: Wo sind diese Segel zu sehen und wie groß müssten sie sein, um ein planetengroßes Raumschiff zu transportieren?

Ein leichtes Raumschiff zu der Größe hat eine große Oberfläche und würde keine Radiatoren benötigen.
Die Kerntemperatur muss bei interstellaren Reise konstant gehalten werden, wenn es durch den kalten Raum fliegt.
Gleichzeitig kann man mit einer großen Temperaturdifferenz Strom erzeugen.
Latent-Wärmespeicher sind besser als Kernspaltungsreaktoren, weil diese kein Brennstoff brauchen und an jeder Sonne aufgeladen werden können und keine
schädliche Strahlung im Raumschiff abgeben.

Das Raumschiff fleigt bzw. nutzt ein starkes elektrische Feld für die Impulserzeugung und keine Sonnensegel.
Die Raumschiffphysik an der Sonne erkläre ich an einem Bild auf meinem twitter account.

Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion zu dem Thema.
Wenn das hier möglich ist.

Gruß,
Jens
 

JensU

Registriertes Mitglied
Wie erklären die Fachleute eigentlich dieses Video? Dieser kugelförmige Schatten ist ja schon bemerkenswert.

Das Raumschiff ist kugel- bzw. rotationssymetrisch, weil das elektrische Feld ebenfals rotationssymetrisch ist.
Kenntnisse in der Feldphysik sind hier von Vorteil.

Gruß,
Jens
 

Sebastian87

Registriertes Mitglied
Jetzt funktioniert es doch.
Vielen Dank Bernhard!

Ich bin schon etwas länger hier unterwegs, ohne mich bisher angemeldet zu haben, habe mich nun aber doch dazu entschieden. An dieser Stelle ein kurzes "Hallo" an alle.
Um beitrag von Jens:

Haben wir Augen zum Sehen oder sehen wir doch nichts?
möchte ich mich kurz äußern.
Du wirfst den Leuten hier vor die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, scheinst aber selber die deinen nur zu öffnen wenn es in dein Weltbild passt. Die Links die FrankSpecht dir freundlicher weise empfohlen hat, interessieren dich scheinbar nicht im geringsten. Ich finde es schon äußerst befremdlich einen Tornado auf der Sonne auszuschließen aber ein planetengroßes Raumschiff für plausibel zu halten. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben