Energie überall erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orbit

Registriertes Mitglied
@ Admin
Wie lange soll diese Schwachfug-Eulenspiegelei hier noch dauern?

@ all
Don't feed the troll!
 

FAKT

Gesperrt
Ich auch.
Du willst etwas verkaufen, das ist der einzige Grund, warum du dich hier registriert hast.

SK

An @ Orbit und @ Schmidts Katze.

Warum muss ich alles 2x antworten.

Also nochmal:
Ich will hier nichts verkaufen.
Die Unterstellung, dass ich hier etwas verkaufen möchte, ist von meiner Sicht deshalb auch eine Beleidigung.

Ich werde selbstverständlich potentiellen Aufforderungen in voller Höhe erfüllen oder Anweisungen von Admin bedingungslos nachkommen, um mögliche Zweifel auszuräumen.


MfG
FAKT
 
Zuletzt bearbeitet:

FAKT

Gesperrt
@ Admin
Wie lange soll diese Schwachfug-Eulenspiegelei hier noch dauern?

@ all
Don't feed the troll!

Soll das Rache sein?
Orbit könnte genauso gut das Thema hier meiden, an Stelle hier unseriös zu werden.
Es schadet nur dem Ansehen des Forum.
Meine ich.

Wenn du Aggressionen hast, dann baue dies doch auf eine andere Weise ab. Das ist möglicherweise erfogreicher.


MfG
FAKT
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Baue doch einfach einen Nachbau von dem Perendev-Typ, und dann existiert ein Dauermagnetmotor.
Willst du es offiziell tun, dann solltest du damit rechnen, dass eine Gebühr oder Lizenz anfallen kann, diese Geldsumme dürfte rein spekulativ geschätz bei
ca. 500.000 USD bis 750.000 USD oder weit höher ausfallen.

Auch eine Möglichkeit Geld zu machen.
Ich behaupte einfach etwas und fordere andere auf das Gegenteil zu beweisen. Gleichzeitig drohe ich schon mal damit eine saftige Rechnung zu schreiben falls das jemand versuchen sollte...

Unterm Strich: Nichts als heiße Luft.

Und an einer Diskussion ist FAKT deutlich sichtbar auch nicht interessiert.

Gruß, Christian
 

jonas

Registriertes Mitglied
Um das Thema ein wenig zu objektivieren:
1. Ein "Internationales Patentamt" existiert nicht in Form einer besonderen Behörde (z.B. der UNO). Was es gibt ist lt. Wiki eine Internationale Patentklassifikation:
Wikipedia schrieb:
Die Internationale Patentklassifikation (offiziell: International Patent Classification, abgekürzt IPC) ist ein Hilfsmittel für die Patentrecherche. Mit ihr werden seit 1975 die technischen Inhalte von Patenten weltweit einheitlich klassifiziert. Verwendet wird die IPC von den Patentämtern in mehr als 100 Staaten, sowie dem Europäischen Patentamt und der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO), von der das Straßburger Abkommen über die internationale Klassifikation der Erfindungspatente durch die die Klassifikation geschaffen wurde auch verwaltet wird.

2. Zum Perndev-Motor sagt die Datenbank des Europäischen Patantamts unter anderem folgendes (link):

Europäisches Patentamt schrieb:
WO2006045333 - PERMANENT MAGNET MACHINE

Status: Anmeldung gilt als zurückgenommen

Anmelder: Für alle benannten Staaten
Brady, Mike
Bomhardstrasse 14
82031 Grünwald / DE

Prüfungsverfahren:
29/05/2007 Anmeldung gilt als zurückgenommen, Datum der Rechtswirksamkeit [2007/48]
04/07/2007 Absendung der Mitteilung, wonach die Anmeldung als zurückgenommen gilt. Grund: Anmeldegebühr/Recherchengebühr nicht fristgerecht entrichtet [2007/48]

Das Patent wurde also nicht nur nicht erteilt, man hat aufgrund der nicht eingegangenen Patentgebühren noch nicht einmal angefangen zu prüfen.
 

Bernhard

Registriertes Mitglied
Es schadet nur dem Ansehen des Forum.

Hallo FAKT,

genau das ist das Problem. Der ganze PM-..... schadet dem Ansehen des Forums. Deshalb auch an Dich die klassische PM-Antwort: Wenn das PM funktionieren würde, warum wird es dann nicht längst eingesetzt?

Und bitte komm mir jetzt nicht mit der Antwort: Das wird von diversen Geheimdiensten unterbunden, sonst gibt es von mir auch noch eine Meldung. Das Gros der Teilnehmer will sich hier über physikalische Fragestellungen austauschen. Für Fantasy gibt es soweit ich weiß auch Foren. Warum stellst Du Deine Frage nicht dort?
 

Luzifix

Registriertes Mitglied
Baue doch einfach einen Nachbau von dem Perendev-Typ, und dann existiert ein Dauermagnetmotor.

Ich bin kein Patentanwalt.
Ich habe auch bestimmt keine ausreichenden Mittel dafür.

Warum baust du den Motor nicht selber und gehst dann damit auf Reisen, um es gegen Eintritt auf Jahrmärkten und Universitätsfesten als Wunderding vorzuführen? Die nötigen zwei bis dreihundert Euro wirst Du doch aufbringen können? Mußt doch nicht jedem gleich sagen, wie es funktioniert. Ärger mit Patenten kriegst Du erst, wenn die Spezialisten von Siemens zu Dir kommen und runde Summen dafür bieten...

Bernhard schrieb:
Für Fantasy gibt es soweit ich weiß auch Foren. Warum stellst Du Deine Frage nicht dort?

Ich bin ja sehr für Fantasy, aber ich vermute, dafür ist es nun wieder nicht interessant genug. Das eitle Geschiebe hier erinnert mich ganz stark an die cleveren Leutchen, die im Internet einen schwunghaften Handel mit der Vorhersage von Lottozahlen betreiben. Natürlich nicht unter einem Vierteljahresabo aufwärts....
 

FAKT

Gesperrt
Auch eine Möglichkeit Geld zu machen.
Ich behaupte einfach etwas und fordere andere auf das Gegenteil zu beweisen. Gleichzeitig drohe ich schon mal damit eine saftige Rechnung zu schreiben falls das jemand versuchen sollte...

Unterm Strich: Nichts als heiße Luft.

Und an einer Diskussion ist FAKT deutlich sichtbar auch nicht interessiert.

Gruß, Christian


Bist du der Meinung dass der Dauermagnetmotor funktioniert?
Um nicht unentwegt vom Thema abzukommen.

MfG
FAKT
 

FAKT

Gesperrt
Um das Thema ein wenig zu objektivieren:
1. Ein "Internationales Patentamt" existiert nicht in Form einer besonderen Behörde (z.B. der UNO). Was es gibt ist lt. Wiki eine Internationale Patentklassifikation:


2. Zum Perndev-Motor sagt die Datenbank des Europäischen Patantamts unter anderem folgendes (link):



Das Patent wurde also nicht nur nicht erteilt, man hat aufgrund der nicht eingegangenen Patentgebühren noch nicht einmal angefangen zu prüfen.


Wortspalterei hin Wortspalterei her.
Fakt ist, dass an dem Gerücht, was ich selbst hier zuerst gebracht habe, etwas bewiesen ist.

Es ist lediglich bewiesen, dass die Patentgebühr nicht bezahlt wurde.
Mehr nicht.

Du behaubtest, dass das Patent noch nicht erteilt wurde.
Falsch.
Es gibt eine Patentnummer. Das Patent wurde also erteilt.
Anfangs im ersten Jahr ist die Patentgebühr wohl beglichen worden.
Zuletzt jedoch nicht.

Gibt es eine Patentanmeldung diebezüglich ausserhalb von Europa, wenn nicht, danndürfte jeder das Teil bauen, ohne im gerichtliche Folgen zu befürchten.

Im sicher zu gehen, müsste man recherchieren, ob das Patent von jemand aufgekauft wurde und deshalb möglicherweise ein laufendes Verfahren für irgend ein Patentamt anhängig ist.



PHP:
Das Patent wurde also nicht nur nicht erteilt, man hat aufgrund der nicht eingegangenen Patentgebühren noch nicht einmal angefangen zu prüfen.

Ein Patent, dass einmal eine Patentnummer erhalten hat, muss vorher von Sachverständigen geprüft sein, um diese Patentnummer erteilen zu können.
Demnach ist eine Prüfung bereits ergangen.


MfG
FAKT
 

FAKT

Gesperrt
Hallo FAKT,

genau das ist das Problem. Der ganze PM-..... schadet dem Ansehen des Forums. Deshalb auch an Dich die klassische PM-Antwort: Wenn das PM funktionieren würde, warum wird es dann nicht längst eingesetzt?

Und bitte komm mir jetzt nicht mit der Antwort: Das wird von diversen Geheimdiensten unterbunden, sonst gibt es von mir auch noch eine Meldung. Das Gros der Teilnehmer will sich hier über physikalische Fragestellungen austauschen. Für Fantasy gibt es soweit ich weiß auch Foren. Warum stellst Du Deine Frage nicht dort?

Du bist stolz auf deine Spekulation.
Brech nicht ab.

Ich selbst bin mir nicht sicher, ob das Patent verkauft wurde.
Und eine Geldstrafe möchte ich mir nicht einhandeln.
Statt Geld gibt andere Möglichkeiten ein Urteil als Strafe zu vollstrecken, besonders dann, wenn man kein Geld hat.

´Mal eine Frage:
Bist du überzeugt, dass der Dauermagnetmotor funktioniert?

Ununterbrochen auf Putz klopfen, das kann jeder.
Aber eine eindeutige Position einnehmen, das dürfte doch etwas anderes sein, oder?

Bringt ein Ja oder ein Nein, und dann verschwindet hier.
Ich meine hier ausschließlich hier die himmelhochjauchzenden Sprücheklopfer.

Ich habe das Thema nicht eröffnet um mir doofe und verkehrte Sprücheklopferei einzuholen.

Was habt ihr eigentlich genommen um hier so eine Art und Weise zu bringen?


MfG
FAKT
 
Zuletzt bearbeitet:

FAKT

Gesperrt
Hallo FAKT,

wenn Dich das Thema so stark interessiert, schau doch auch mal hier rein (AC-Forum). Vielleicht wird das Deinen Ansprüchen eher gerecht.

Dass jemand nach einem oder 2 Jahren seine Patentgebühr nicht bezahlt, aus welchen Gründen auch immer, das gibt nicht das Recht zu Behaupten, dass dann das Patent ein irre Erfindung ist.
Und die Fachleute vom europäischen Patentamt sind nach wie vor anerkannt.

Stellt euch als "Besserwisser" über das Wissen und Ausbildung dieser Fachleute.
Aber dann bitte klar und deutlich.
Und verweist nicht mit allen Registern auf noch mehr "Besserwisser" eurer Sorte.

Bekennt euch doch auch nur einmal klar und deutlich zu eurer Meinung.
Aber dazu seit ihr zu feige.

Armes Deutschland.


MfG
FAKT
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Ununterbrochen auf Putz klopfen, das kann jeder.
Aber eine eindeutige Position einnehmen, das dürfte doch etwas anderes sein, oder?

Bringt ein Ja oder ein Nein, und dann verschwindet hier.
Ich meine hier ausschließlich hier die himmelhochjauchzenden Sprücheklopfer.

Ich habe das Thema nicht eröffnet um mir doofe und verkehrte Sprücheklopferei einzuholen.

Was habt ihr eigentlich genommen um hier so weine Art und Weise zu bringen?
Der Troll hat nun bereits das letzte Crank-Stadium erreicht, beleidigt nur noch, weil ihm die Argumente fehlen und stellt stereotyp immer wieder dieselbe Frage...
Wie lange noch?
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Ich werde dieses Thema schließen, wenn hier nicht in Kürze greifbare Fakten präsentiert werden. Ständig zu fragen, ob etwas funktionieren kann, ohne die entsprechende Apperatur beschrieben bzw. erläutert zu haben und auf entsprechende Hinweise mit Pöbeleien zu reagieren, ist kein Diskussionsstil der hier erwünscht ist.

S. D.

P.S. Dieser Thread wurde von mir soeben in den Bereich "Gegen den Mainstream" verschoben.

P.S.S. Der User FAKT wurde verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

lierob

Registriertes Mitglied
Wenn du dich betroffen fühlst, dann schreib doch einfach:
Der Dauermagnetmotor funktioniert nicht, und die international anerkannten Fachleute vom Internationalen Patentamt haben einen an der Waffel.

OK so?

MFG
FAKT

http://www.arnold-chemie.biz/archives/7

ich empfehle insbesondere die links unter abschnitt 4 - da ist auch ein/der "permenentmagnetmotor" und anderer - sorry - mist zu finden.

hatte hier nicht im bereich gegen den mainstream mal vor längerer zeit ein ehemaliger patentamtsmitarbeiter sein unwesen getrieben?
 

jonas

Registriertes Mitglied
Du behaubtest, dass das Patent noch nicht erteilt wurde.
Falsch.
Es gibt eine Patentnummer. Das Patent wurde also erteilt.
Anfangs im ersten Jahr ist die Patentgebühr wohl beglichen worden.
Zuletzt jedoch nicht.
Du kennst Dich offensichtlich weder mit Patentrecht im Speziellen noch mit öffentlicher Verwaltung im Allgemeinen aus. Jeder Furz, der in einer Behörde schriftlich erfasst wird, bekommt ein Aktenzeichen. Im Patentamt heißt das Patentnummer.

Ein Patent, dass einmal eine Patentnummer erhalten hat, muss vorher von Sachverständigen geprüft sein, um diese Patentnummer erteilen zu können.
Demnach ist eine Prüfung bereits ergangen.
Der erste Schritt, der gemacht wird, ist die Recherche. Also die Prüfung, ob eine solche Erfindung schon existiert oder irgendwo im beantragten Geltungsbereich des Patents bereits von jemand anderen patentiert wurde.

Schlussendlich kannst Du aus den Dokumenten, die ja auf der Seite des europäischen Patentamts frei einsehbar sind, erkennen, daß nicht davon die Rede ist, daß das Patent erloschen ist oder der Verlängerungsantrag des Patents als zurückgenommen gilt.

Außerdem ist in der Liste der Dokumente nirgendwo eines zu sehen, in dem das Patent erteilt wurde.

Im sicher zu gehen, müsste man recherchieren, ob das Patent von jemand aufgekauft wurde und deshalb möglicherweise ein laufendes Verfahren für irgend ein Patentamt anhängig ist.
Du selbst hast Dich Eingangs auf die Patentnummer 45333 bezogen. Und diese Patentanmeldung ging aus wie das Hornberger Schießen.

Die einzige weitere Anmeldung des Erfinder: "Brady, Mike" beim Europäischen Patentamt ist WO2007057039 - Nitrogen Motor. Jedoch gilt auch diese Patentanmeldung als zurückgezogen wegen fehlender Zahlung der Anmelde/Recherchegebühren.

Beachte bitte, daß der Erfinder und der Anmelder zwei getrennte Felder sind. Selbst wenn das Patent nun von jemanden gekauft wurde, müsste immer noch Mike Brady als Erfinder auftauchen. Der Anmelder wäre dann der Käufer, beispielsweise die Siemens AG.

Daher ist in Europa keine Patentanmeldung von Erfindungen Mike Bradys mehr anhängig.
 

FAKT

Gesperrt
Ist M. Brady außerhalb von Europa als Patentinhaber oder diesbezüglich als Erfinder registriert, also in einem anderen Patentamt, dass für Europa nicht gilt?

MfG
FAKT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben