albertus
Registriertes Mitglied
Englische Begriffe wären der Königsweg. Wenn man sicher ist, dass alle Leser das auch verstehen, dann sofort. Bis dahin halt mit den kleinen Kompromissen.ASCII ist weiterhin sinnvoll.
Ich verwende konsequent englische Begriffe.