ralfkannenberg
Registriertes Mitglied
Hallo Protuberanz,Ralf, Du siehst mich entsetzt. Was ist das, was Du gerade tust? historischer GDM-Lobbyismus? Wenn Du das als gegeben setzt, dann öffnest Du zB Flatearth-Theoretikern die Diskussions-Tür.
Du weisst sicherlich, dass die LÄT und die SRT mathematisch völlig äquivalent sind. Zudem gibt es auch neuere Arbeiten zur LÄT, die man nicht als unseriös abtun kann, sondern die lediglich einen anderen Zugang zur SRT anbieten. Hier besteht nun also doch noch ein riesiger Unterschied zu den Privattheorien, die man in diesem Forum im GdM-Bereich zu lesen bekommt. Wobei das Wort "riesig" noch masslos untertrieben ist.
Was "Flatearth" anbelangt - die kann man einfach widerlegen und die wurde auch schon im Altertum einfach widerlegt. Flatearth ist also nicht einmal mehr "GdM", sondern einfach nur unzutreffend.
Kommt hinzu, dass Du Philip vermutlich nicht kennst, während ich ihn schon seit Jahren kenne (auch wenn ich seinen Namen regelmässig falsch schreibe) und auch denke, aufgrund seiner Beiträge seine Kompetenz richtig einordnen zu können.
Freundliche Grüsse, Ralf