Update LHC

Orbit

Registriertes Mitglied
Heute Morgen ist dieser Rössler-Text mit ein paar anderen von ihm samt Kommentaren dazu von der achtphasen-Seite wieder verschwunden. Ob man sich dort vom Katastrophen-Otto aus Tübingen distanzieren will?
Wie auch immer - was dort noch übrig bleibt - diese Hirngespinste eines Künstlers und die nicht relevanten Einschätzungen eines biederen Beamten, eines esoterisch angehauchten übereifrigen Biologen und eines Studenten mit einer gewissen Tendenz zum Grössenwahn - hebt die Qualität der Seite auch nicht.

Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Orbit

Registriertes Mitglied
Ja, da gibt's jetzt halt überall grössere und kleinere Löcher. Auch Gehirnzellen gewisser Leute sollen betroffen sein.

EDIT: Und jetzt streiten sie sich dort noch darum, ob die Machenschaften des Webmasters Fasnacht von 'achtphasen' Zensur seien oder nicht. Wenn die MBHs ausser die Kritiker-Hirne auch jene der Kritiker der Kritiker befallen, beginnt die ganze Diskussion nach bald zwei Jahren in ein schwarzes Loch zu fallen. :D

Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

frosch411

Registriertes Mitglied
Wieviel Crancs und Trolle müssen denn in einem Forum zusammen kommen, damit deren Masse so groß ist, dass keine Nachricht mehr mehr aus dem Forum entkommen kann (ausser der Hawking-Strahlung)? :D
 

Frankie

Registriertes Mitglied
Mensch, frosch, genial... da haben wir ja die Antwort für "Intelligenz in einem schwarzen Loch" :D
SLs sind nichts anderes als zusammengebrochene Astronomieforen fremder Intelligenzen - wahrscheinlich ein universeller Schutzmechanismus :D
 

maru

Registriertes Mitglied
Ich nicht - nicht mal im Spass -; denn bei einer solchen, den Holocaust veralbernden Aussage, ist der Spass vorbei. :mad:

Orbit

Ich auch nicht.
Meine Schlussfolgerung: Es handelt sich eben nicht um eine perfekte Hohlraumstrahlung, sondern um eine *Hohlkopfstrahlung* :cool:

maru
 

Frankie

Registriertes Mitglied
So jetzt aber mal wieder zurück zum Thema: beim letzten mal hat es doch nicht sehr lange gedauert bis erste Ergebnisse da waren... was bedeutet also jetzt das Schweigen? Bereiten die grade den nächsten Nobelpreis vor ;-) ?
 

Joerschi

Registriertes Mitglied
So jetzt aber mal wieder zurück zum Thema: beim letzten mal hat es doch nicht sehr lange gedauert bis erste Ergebnisse da waren... was bedeutet also jetzt das Schweigen? Bereiten die grade den nächsten Nobelpreis vor ;-) ?

Nein - nach wie grübelt man, wie man dem gemeinen Volk das Ende der Welt politisch korrekt rüberbringt.
http://www.designnation.de/Media/Galerie/48c6cdf668537,Ist-dies-das-ende-der-Welt.jpg

Im Ernst. Ich denke, auch die Auswertungen, Interpretationen, Bestätigungstests etc. des Cern brauchen ihre Zeit. Üben wir uns in Geduld.
 

voov

Registriertes Mitglied
die verantwortungslosen wissenschaftler am cern beschäftigen sich auch grad mit hochgefährlichem anti-wasserstoff...ist ein 0% restrisiko in dieser frage schon belegt? nicht das wir uns alle in antimaterie verandeln wenn etwas schiefgeht...:cool:
 

voov

Registriertes Mitglied
Nein. Ich versuchte etwas Satire auf die vergangenen "achtphasen"-zeiten aufzubauen.
 
Oben