Quasare: Neuer Entfernungsrekord für Quasare

ODIN³

Gesperrt
hallo

nun orbit
einer so interessanten News, ...die auch übrigens sehr gut zum thema paßt...
mit dem hinweiß auf einen anderen thread zu antworten?
Ihre äusserungen bzgl des, von mir absichtlich nach aussen gestellten,
wortes --IMPLOSION—das auch mit einem smilie versehenen ist,
lassen vermuten das ihre antwort als rein rethorische maßnahme zu deuten ist.

Gruß
ODIN
 
Zuletzt bearbeitet:

Orbit

Registriertes Mitglied
Odin^3
Meine Reaktion auf Deinen Link stört Dich derart, dass Du mir das zwei Monate später mitteilst. Das lässt vermuten, dass Deine
antwort als rein rethorische maßnahme zu deuten ist.
Denn eigentlich erwarte ich von Dir schon lange (seit dem 13. September!) eine ganze andere und für diesen Thread viel wichtigere Reaktion:
erst musst Du nun Dein Puzzle zusammensetzen, indem Du ganz genau erklärst wie die Teilchen gedreht werden müssen, dass sie in Dein Bild passen. Beispielsweise das Puzzleteilchen Implosion: Ist das als Wiedergeburt von Steady State zu verstehen? Oder Higgs: Warum siedelst Du den so nahe bei DM und DE an? Wie genau stellst Du Dir die Vakuumenergie vor? usw.
Anstatt endlich Deine Suppe zu kochen, suchst Du nun ein Härchen in meiner Suppe und findest eins nach zwei Monaten intensiver Suche:
einer so interessanten News, ...die auch übrigens sehr gut zum thema paßt...
mit dem hinweiß auf einen älteren thread zu antworten?
Das war ein hochaktueller Thread, der allerdings inzwischen vom Threaderöffner - einem der interessantesten User hier im Forum - selbst beendet wurde, weil er selbst seine These verwarf.

Schau Odin^3: Weil Dir einfach nichts Gescheites mehr einfallen will zu Deiner Urknalltheorie, änderst Du nun Deine Taktik, indem Du mir mangelndes Interesse vorzuwerfen versuchst. Ich weiss nicht, wie gut Du mich vom Mitlesen kennst.
Wenn Sie mich aber kennen würden, wüssten Sie, Herr Odin, was ich einem solchen verlogenen Schleicher, wie Sie einer sind, antworten würde.
Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

ODIN³

Gesperrt
wie bitte?

Odin^3
Meine Reaktion auf Deinen Link stört Dich derart, dass Du mir das zwei Monate später mitteilst. Das lässt vermuten, dass Deine

Denn eigentlich erwarte ich von Dir schon lange (seit dem 13. September!) eine ganze andere und für diesen Thread viel wichtigere Reaktion:

Anstatt endlich Deine Suppe zu kochen, suchst Du nun ein Härchen in meiner Suppe und findest eins nach zwei Monaten intensiver Suche:

Das war ein hochaktueller Thread, der allerdings inzwischen vom Threaderöffner - einem der interessantesten User hier im Forum - selbst beendet wurde, weil er selbst seine These verwarf.

Schau Odin^3: Weil Dir einfach nichts Gescheites mehr einfallen will zu Deiner Urknalltheorie, änderst Du nun Deine Taktik, indem Du mir mangelndes Interesse vorzuwerfen versuchst. Ich weiss nicht, wie gut Du mich vom Mitlesen kennst.
Wenn Sie mich aber kennen würden, wüssten Sie, Herr Odin, was ich einem solchen verlogenen Schleicher, wie Sie einer sind, antworten würde.
Orbit

sie werden unverschämt und drüber hinaus selbstgerecht
zudem zeugt ihre jetzige aussage davon das sie ein heuchler sind, nach meiner meinung, haben sich sich schon längst entsprechend verhalten.

a. habe ich die annahme einer implosion nicht verworfen.
.was sie wohl gerne hören würden um ihre mangelnde vorstellungskraft zu befriedigen.. ...noch...
b.das ich sie aus von ihnen erfundenen gründen nicht kontaktiert hätte...
c. wenn ich zitieren darf sie von zeit sprachen die reichlich zur verfügung stehe....Sie widersprechen sich.....nicht nur hier.

Ich hingegen baue auf eine mögliche zeitschleife in der entstehungsphase des sl. auf, um mir die implosion zu erklären. Bessergesagt wird diese durch den anstieg der Masse des sl aufgehoben etc...

Wissen sie was, denken sie was sie wollen ich habeihren post ge rade das erstemal gelesen

doch wenn die sache alg. keinen spass macht kann ich auch mit einer wand monologe halten

ODIN

ich empfehle ihnen die aussagen von hawking zu verdampfungszeiten bzgl sl
und zur angeblichen energieabgabe der sl bei kontakt mit dem quantenvakuum nochmal zu überdenken...

unsere unterhaltung ist somit beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben