Physik / Quantenphysik. Videos und Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZA RA

Gesperrt
Selbst mit DARK ENERGYS experimentieren?

Bitte.

http://www.arachnoid.com/dark_energy/space_applet.html

Ein java applet.
3D Brille empfohlen.
Bei der Angabe ab 5000 Objekten ist sehr schön zu sehen wie die Gravitation wirkt.

Vorsicht mit der DE, den Faktor bitte gering halten. :)


Infiniti,
danke.

Mit Herrn Lesch, seiner Art, konnte ich mich leider nie ganz anfreunden.

Grüsse
ZA RA

Die Suche nach Videos mit reinen DE Informationsinhalten ist schwierig aber die Geduld wird es schon einkreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orbit

Registriertes Mitglied
Da hat sich offenbar aus dem Multiversum eine zweite ZA RA gemeldet, welche sich von der ersten nur darin unterscheidet, dass sie ein wenig zeitverzögert existiert. :)
Orbit
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Oh! Auch das schafft das Multiversum...:rolleyes:
Ist das aber reizend! :)

Euch beiden auch einen schönen guten Morgen!
Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Infinity

Registriertes Mitglied
Hallo Orbit,
ich bin eher davon ausgegangen, dass es sich um dieselbe Person handelt.
Es stellt sich heraus, dass sie aufgrund der stärkeren gravitativen Zeitdilatation unsere Beobachtung dazu veranlasst hat, dass ihr Beitrag für uns erst später sichtbar wurde.

Prima, männlicher ZA RA, dass du es schaffst, gerade mal einen winzigen Bruchteil einer Sekunde vor 10:03 Uhr uns deinen Beitrag erst sichtbar machen lässt.

Guten Tag, imaginäre weibliche ZA RA!

infiniti
 

ZA RA

Gesperrt
Ja guten Morgen,

Von einer VIP bin ich himmmelweit entfernt, wenn das hier so spannend weitergeht, wird sich das aber noch ändern, was meint Ihr?

Bei der gesamten von Euch interpretierten Aktion handelt es sich jedoch um ein Miss - verständnis. :)

Meine Aussage gründete nur auf die gute Laune von Orbit und darauf das bei
genauer Betrachtung des menschlichen Seins, die philosophische Antwort die richtige war.

Prof. Dürr erweitert sogar.
Zitat.
Wir sind alle Eins.

Einen wunderschönen themenbezogenen guten Morgen.

Nun fällt die Zeit, die ich für die Suche des nächsten Videos hatte,
ins Wasser.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

ZA RA

Gesperrt
Danke für die Antwort Orbit.

VIP ich? Niemals!
Sie sind der VIP hier.

Die Frage nach meinem Geschlecht ist doch so unwichtig wie TV Nachrichten.

Der Mutterlaib der angesprochene, ist für mich das QV.
Ein gedankliches zurückkehren, eine lohnende Aufgabe.
Das Zurückkehren an sich eine logische Folge.

MFG
ZA RA
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Sie sind der VIP hier.
Doch eher eine VIPER, oder?
Die Frage nach meinem Geschlecht ist doch so unwichtig wie TV Nachrichten.
Gewiss. Und jetzt wollen wir wieder Videos. Die sind viel wichtiger. :)
Der Mutterlaib der angesprochene, ist für mich das QV.
Dann verstehst Du Dich als virtuelles Teilchen, quasi. Und dass es dann eine Anti-ZA RA geben muss, den ZA RA eben, ist
an sich eine logische Folge.
Orbit
P.S. 'Mutterlaib': Danke für die diskrete Rechtschreibe-Lektion. Ich werde es aber nicht ändern ändern; denn meine Mutter war weder ein Brot noch ein Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZA RA

Gesperrt
Mutterlaib sollte keine Korrektur sein.
Ihre Schreibweise, ist Ihrem Denken nach Korrekt gewählt.

Sondern andeuten das jegliche Materie mit Geist beseelt ist, nach meinem Denken.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Uiii...
Jetzt würde ich aber schleunigst zum Kerngeschäft zurück kehren, also zu Videos und Filmen; denn hier bist Du nicht in einem esoterischen Forum.
Orbit
 

ZA RA

Gesperrt
Selbstverständlich.

Manchmal muss man an Grenzen gehen um über den Tellerand zu blicken.

Vielen Dank Sie waren sehr freundlich.

Ihr Wunsch sei mein Befehl.

Bis dahin alles Gute.
ZA RA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben