Hallo Albatros,Ich versuche es noch einmal mit einer sachlichen Diskussion zu meiner Idee eines Antriebes.
Mich würde interessieren, was man an meiner Idee verbessern könnte? Die Beschreibung und die Skizze findet ihr in den anderen Threads.
Wenn das Dein Anliegen wäre hättest Du nicht schon im Eröffnungsbeitrag versucht, auf Deinen Antrieb hinzuweisen, statt uns erst einmal die Arbeiten Sängers vorzustellen.ralf, eine Diskussion über Eugen Sänger und seiner Idee eines Photonenstrahlantriebes und über seine Werke kann man hier auch diskutieren.
Du bist der Thread-Eröffner, nicht ich. Also bist Du es, der die Diskussion beginnt.Beginne doch du mal die Diskussion, wenn du fähig bist.
Du hast noch nicht einmal bemerkt, dass es sich um die alternierende harmonische Reihe handelt. Und ja, wenn erst der 10.Versuch richtig ist, auch gut - Hauptsache, er ist richtig !Beweise du deine Harmonischen Reihen ruhig weiter, mit 10 Versuchen^^.
Auch als Ingenieur kann es Dir passieren, dass Du das beweisen musst - das hängt vom Lehrplan ab.Du kannst auch nicht lesen, ich möchte kein Physik studieren. Aber ja, immer auf andere schliessen was?
Ich habe keine Lust, Deinen Beitrag herauszusuchen, in dem Du zumindest angedeutet hast, dass Du Dir vorstellen könntest, zu einem späteren Zeitpunkt Physik zu studieren.nicht rausreden, du kannst nicht lesen stimmts?
Und was ist das hier ?wieder diese Klugscheisserei von dir ralf.
Das ist ja sehr gut wenn Du studieren willst.Weil ich studieren werde ralf. Und ich habe die Chance etwas zu erfinden, was man brauchen kann. Das ist nun mal eine Option die mir noch offen steht. Das hat nichts mit eingebildet sein zu tun, aber wahrscheinlich denkst du das.
Und warum schreibst Du dann das hier ?Physikingenieur möchte ich werden.
An einer Universität schon. Oder planst Du eine Ausbildung an einer Fachhochschule ? Dann musst Du aber das "-FH" in Deinem Titel führen und kannst hinterher nicht promovieren.weil das nicht dasselbe ist.