Hallo zusammen,Damit ist der Beweis meines Erachtens nun abgeschlossen.
Hallo zusammen,Diese muss man aber noch aufsummieren, und zwar über n in IN !
Korrigenda:Denn andernfalls könnte man ein beliebiges ε > 0 vorgeben und würde ein N in IN finden, so dass für alle n>N gilt, dass die Partialsumme > ε ist, was aber nicht der Fall ist, da alle Partialsummen gegen 0 konvergieren.
Richtig. Du aber kannst Beweise leider überhaupt nicht führen und einen Irrtum einsehen kannst Du auch nicht.Haha ralf ist nicht fähig auf Anhieb einen Beweis zu führen, wie traurig.
Einmal mehr zeigst Du uns, was für eine akademische Pfeife Du bist: selbst Mathematik-Professoren müssen regelmässig Irrtümer in ihren Vorlesungen einräumen, nur dass diese im Gegensatz zu Dir kein Problem haben und diese auch so rasch wie möglich korrigieren.tja ich bin auch kein Mathematiker und brauch das auch noch nicht zu können, weil ich erst studieren werde. Aber du BIST Mathematiker, also schäm dich.
Und Du: bist Du auch ein stink normaler Physiker ? - Oder etwas Besseres ?bist nur ein stink normaler Physiker.
Ich habe die Skizze leider nicht verstanden.Hallo Forenuser,
Ich wünsche mir von euch Verbesserungsvorschläge und mich auf Denkfehler aufmerksam zu machen, ihr dürft mich ruhig kritisieren. Des Weiteren würde mich eure Meinung dazu interessieren...
Und nun klaut ihn.
Grüsse Albatros
Der Denkfehler einer Rakete liegt darin, das sie gegen die Teilchen-Aufpralldichte fliegen muss und sich dabei extrem aufheizt.Ich wünsche mir von euch Verbesserungsvorschläge und mich auf Denkfehler aufmerksam zu machen, ihr dürft mich ruhig kritisieren. Des Weiteren würde mich eure Meinung dazu interessieren...
Und nun klaut ihn.
Grüsse Albatros
Das Quantenvakuum muss an einem Raumschiff getestet werden.Wenn es ein Quantenvakuum physikalisch aber nicht gibt, sondern nur als Rechengröße?