Ausnutzung der Universumausdehnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Und das waren die sachlich begründeten Antworten?
Wo es keinen Ausweg gibt wegen fehlenden Argumenten, ignorieren oder abschieben.
Nur falsch eingeschätzt, meine Freunde, auch außerhalb dieses Forums tobt das Leben und gibt es Menschen, die etwas drauf haben und sich nicht auf linie trimmen lassen.
Natürlich sind es gerade die, welche unberechenbar sind, eigne Wege suchen und finden.
 

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Leider fehlen mir auch die Mittel für einen Bruttotyp von 20 Meter Durchmesser und so kann ich nicht den praktischen Beweis erbringen.
Kleiner darf das Gerät nicht sein für messbare Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Thema verschoben

Dieses Thema wird aus dem Bereich "Antriebstechnologien" in den Bereich "Gegen den Mainstream" verschoben. Ich bitte den User, der dieses Thema eröffnet hat, sich mit den besonderen Regeln für den Bereich "Gegen den Mainstream" vertraut zu machen. Sie sind unter http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=823 nachzulesen.

Natürlich gelten auch dort die übrigen Forenregeln, die jeder User mit seiner Registrierung anerkannt hat. Diese sind hier http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=891 nachzulesen.

Insbesondere ist die Diskussion von sogenannten alternativen Konzepten, Modellen etc. nur im Bereich "Gegen den Mainstream" gestattet.

S. D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben