spektrallinien von stellaren Gaswolken

Orbit

Registriertes Mitglied
rene
Dass in kollabierenden Gaswolken die Gravitation dominieren muss, bestreitet niemand; denn Sterne gibt es ja. :)
Aber Antimaterie-Wolken sind bisher keine nachgewiesen worden, und über das gravitative Verhalten von Antimaterie gibt es keine gesicherten experimentellen Befunde, wie aus den verschiedenen Links hervorgeht, die hier eingestellt worden sind. Du müsstest also Deine Spekulationen mindestens im Konjunktiv und vor allem im GdM-Forum formulieren oder noch besser einstellen und mal abwarten, bis man mehr weiss.
Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Orbit
Ich warte ja schon.:rolleyes:
Hab mich ja nach dem GdM-thema ne Weile nicht gemeldet.Hab gehofft dass die Sonne endlich Planeten ausspuckt.
Was ich jetzt versuche ist einfach mal abzuklären wo meine Theorie hängen könnte. Ich versuche ja schon nicht alle gleich mit meiner Theorie zu belästigen.
Nur wenn man mich um Gegenargumente die gegen den Mainstream sprechen bittet werde ich schon Antworten
Zum Gravitationskollaps von Gas und Staubwolken und zur Entstehung von Sternen werde ich vieleicht später mal noch ein Thema eröffnen da hab ich auch mal noch ne Frage die bisher niemand beantwortet hat.
 
Oben