MichaMedia
Registriertes Mitglied
aveneer um Himmelswillen wo hast Du dich drin Vergraben, Mensch ich könnt Dich Ohrfeigen, das Du das Angebot von Ich so Mißbraucht hast und nicht Wirklich genunzt hast.
Hau 10 mal pro Sekunde deinen Kopf auf die Tischplatte vieleicht erkennst Du dann den Incest von Impuls und Zeit.
Und guck mal in dem Avatar von mir, so Aussagen wie: "Aber feststeht, dass Photonen (schließt Felder mit ein) absorbiert/emittiert werden, also halte ich sie (deren Absorption / Emission) für die Ursache der RT-Effekte.", will ich nicht wieder Höhren, ausser das gefolgte "Erklären kann ich es aber nicht." ist nicht dabei und Du erklärst es plausibel.
Last Result: gequillte Scheiße, keine Deiner Aussagen passt mit den der Theorien Überein, weder ART noch SRT verstehst Du, um das Verständniss zur SRT zu Umgehen beziehst Du dich auf die ART, welche ja nur die SRT vereinfachen soll, grob gesagt, da aber diese vereinfachung immer noch nicht Einfach Genug ist für Dich, bringst Du deine "GdM" Elemente mit ein.
Echt schade, "Ich" hätte dir so gut die Augen öffnen können, aber Du wartest lieber auf dem Pizzaflitzer mit der Pizza "Made by You", anstatt die Suppe der Weisen zu löffeln.
Abschliesend sei Gesagt, leere das Glas mit dieser warmen und trüben Pisse und lasse das Glas mit klaren Verstand und Information von Experten wie "Ich" und Ins#1 etc. neu füllen.
Gruß Micha.
Genau das verwirrt Dich aber und lässt für Dich nur andere Schlußvolgerungen zu, ich hatte zugegeben ebenfalls meine Probleme damit, nur habe ich gelernt es zu verstehen und den Bezug Herzustellen, es ist nicht Einfach und ohne Ich würde ich mir auch noch die Stirn reiben, nur bei mir hat es Klick gemacht und eine andere Sichtweise kann ich mir auch gar nicht mehr Vorstellen, das sie unreal und unwirklich erscheinen würde.@MichaMedia
Gut erkannt. Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr auch kein Problem damit. Da fand ich der RT noch klasse und hoch spanend. Die Zeit-Krümmung hat mich bis dahin fasziniert. Auch die Relativität der Gleichzeitigkeit hatte ich - so gut wie es eben geht – verinnerlicht. Jeder sieht aus seinem IS die reale Wahrheit – die eben und das muss man dann akzeptieren- für jeden unterschiedlich ist/sein kann. Die Realität ist für jeden anders. Und Realität ist hier wörtlich gemeint. Das denke ich ist der Knackpunkt um die RT nach A.E. zu verstehen - Die Realität ist relativ.
Komm mal eben rüber, ich will Dir einen Eimer voll kaltem Wasser über den Kopf giessen, denn der Scheiß passiert wenn man Formeln verkürzt.Dann habe ich mir Gedanken zur „Zeit“ gemacht. "Eine kurze Geschichte der Zeit"-lässt grüßen. Damit hat es angefangen. Dann dazu noch ein paar – weniger populäre Bücher….
Dann habe ich festgestellt, dass es scheinbar zwei Größen für Bewegung gibt. Zeit und Impuls. Nur sorgt Impuls alleine schon für Bewegung. Während Zeit aber – eine nicht fassbare "imaginäre" Größe ist (an die man schon fast glauben muss) Kann man Impuls spüren = WW.
Hau 10 mal pro Sekunde deinen Kopf auf die Tischplatte vieleicht erkennst Du dann den Incest von Impuls und Zeit.
Genau das sagt mir, das Du beides nicht verstehst, Teile des Inhalts vieleicht, aber nicht was die ART gegenüber der SRT ist, da die ART aber nun mal leichter ist, siehst Du in Ihr die Ursache der SRT, nur ist die ART aber eine "Erleichterung des Verständnis" der SRT, was eben wieder dein Problem verursacht.Naja und so ging es weiter und weiter und…..
Und jetzt verstehe ich die RT – gefühlsmäßig besser. Ich „verstehe (für mich)“ warum Bewegung eine ZD verursacht. Sie ist für mich die Folge von Beschleunigung – so wie es die ART beschreibt.
Genau an dieser Stelle mit dieser Aussage zeigst Du uns, das Du absolut nichts verstehst und hättes das Angebot von Ich wirklich richtig annehmen sollen. Zu einem bringst Du hier WW mit ein, mit Basis der Teilchenphysik wo ich Bezweifel das Du dich in Quantenphysik auskennst, denn sonst wer das "wie? keine Ahnung" ein "Stringtheorie vieleicht".Da für eine Beschleunigung eine WW stattfinden muss (die ich für real halte/da spürbar) - halte ich diese WW für die Ursache der ZD. Die WW lässt Teilchen langsamer werden – Wie? Keine Ahnung-Aber die Raumzeit-Krümmung hat auch keine Begründung. Aber feststeht, dass Photonen (schließt Felder mit ein) absorbiert/emittiert werden, also halte ich sie (deren Absorption / Emission) für die Ursache der RT-Effekte. Erklären kann ich es aber nicht.
Und guck mal in dem Avatar von mir, so Aussagen wie: "Aber feststeht, dass Photonen (schließt Felder mit ein) absorbiert/emittiert werden, also halte ich sie (deren Absorption / Emission) für die Ursache der RT-Effekte.", will ich nicht wieder Höhren, ausser das gefolgte "Erklären kann ich es aber nicht." ist nicht dabei und Du erklärst es plausibel.
Nein, weil Du Zeit nicht verstehst und mit Uhren vergleichst, die Gleichberechtigung zur Raumkoordinate ist dir da nicht Bewust!Aber dass ich mich mit der Zeit an sich beschäftigt habe, ist Ursache meinem crankhaften Charakter in Bezug auf die RT.
Genau diese Texte verursachten das Klimbim hier, das "War" brachtest Du mit ein, in dem das "War" bewust sein müsse für die Effekte der SRT, das "Ist" hattes Du danach mehr Ignoriert und das "Wird" durch ausschluß vom "Ist" am "War" gehängt. Resultat dazu war ein "nur" ART ohne SRT, aber ohne Kenntniss was die ART im Bezug zur SRT ist.Und "War" und "Wird" mit dem "Ist" - Ist nun auch kein Problem mehr – Ist – ist Real und „war“ und „wird“, das Wissen eines intelligenten Beobachters – der dank seines Gehirns und bei komplizierteren Bewegungen mit Formeln in die Zeit reisen kann. Aber leider nur in Gedanken.
Last Result: gequillte Scheiße, keine Deiner Aussagen passt mit den der Theorien Überein, weder ART noch SRT verstehst Du, um das Verständniss zur SRT zu Umgehen beziehst Du dich auf die ART, welche ja nur die SRT vereinfachen soll, grob gesagt, da aber diese vereinfachung immer noch nicht Einfach Genug ist für Dich, bringst Du deine "GdM" Elemente mit ein.
Echt schade, "Ich" hätte dir so gut die Augen öffnen können, aber Du wartest lieber auf dem Pizzaflitzer mit der Pizza "Made by You", anstatt die Suppe der Weisen zu löffeln.
Abschliesend sei Gesagt, leere das Glas mit dieser warmen und trüben Pisse und lasse das Glas mit klaren Verstand und Information von Experten wie "Ich" und Ins#1 etc. neu füllen.
Gruß Micha.