Rössler und die Astronomie

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Auch wenn ich im Augenblick nicht weiss wie man den Altersnachweis von Neutronensternen vollbringt, so wurde im Nachbarthread des öfteren erwähnt dass man bereits bis zu 500 Millionen Jahre alte Neutronensterne am Himmel kennt.

Hallo ins#1,

schon länger frage ich mich, warum die Kritiker nicht diese Altersbestimmung von Neutronensternen anzweifeln. Ich denke, hier könnten sie grössere Verunsicherung herausschinden als mit rein-spekulativen Fast-Schwarzen Löchern.

Andererseits habe ich schon mehrfach erlebt, dass man den Kritikern die wirklich guten Gegenargumente selber liefern muss und selbst dann begreifen sie die nicht und hacken lieber weiter auf längst widerlegten Behauptungen herum.


Freundliche Grüsse, Ralf
 
Oben