PHYSIK: Was wiegt ein Neutrino?

Orbit

Registriertes Mitglied
Wenn mir auch der Rössler und Co Thread auf die Nerven gegangen ist.
Das wissen wir bereits von Dir. Der Thread, der für Dich ein rotes Tuch zu sein scheint, war in den vergangenen zwei Wochen mit Abstand der Erfolgreichste: 400 Hits pro Tag. Und ich habe viel gelernt. Hab vorher noch nie von diesen Bedenken gehört. Und auf dem einfältigen Niveau des Beitrags aus Deinem Link wurde dort, was das eigentliche Thema betrifft, nicht diskutiert.
Kurz: Du nervst mich auch.
Orbit
 

mierscheid

Registriertes Mitglied
Ich habe hier bei meinem ersten Post zur Antwort gekriegt:
Herr mierscheid, haben sie auch eine Scheide, sie Klingen ja nach Scheide... und wo soll ich denn meine "Klinge" sonst reinstecken?
Ich bin es gewohnt, dass man mich nicht mag.

Wahrscheinlich krieg ich jetzt vom Webmaster wieder eine Ermahnung, ich solle durch meine Posts die Situation nicht noch verschärfen.

Wenn ich wieder mal eine Frage habe, werde ich dir Frage im Forum stellen. Es ist mir jetzt schon völlig egal, wer mich dann nicht mag.
 
Oben