Gibt es Alternativen zum Urknall?

Orbit

Registriertes Mitglied
Hallo Ralf
Schön wieder einmal von Dir was zu lesen!
Aus meinem langen Post von letzter Nacht wird hoffentlich deutlich, dass ich Blindfisch seine Reaktion nicht übel nehme und auch, dass mich halt einmal mehr das Teufelchen gestüpft hat. Hast mich vor langem deswegen auch schon mal in die Schranken gewiesen. Mit Recht.;-) Ich sehe eigentlich der Antwort von Blindfisch zuversichtlich entgegen.

Ich finde es schade, dass Du Dich in letzter Zeit so wenig gemeldet hast; aber wie Du im andern Thread siehst, in dem Du zur Zeit gerade eine Antwort schreibst, halten wir uns mit Zitaten von Dir aus andern Foren über Wasser. ;-)

Herzliche Grüsse
Orbit
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Ralf
Schön wieder einmal von Dir was zu lesen!
Aus meinem langen Post von letzter Nacht wird hoffentlich deutlich, dass ich Blindfisch seine Reaktion nicht übel nehme und auch, dass mich halt einmal mehr das Teufelchen gestüpft hat. Hast mich vor langem deswegen auch schon mal in die Schranken gewiesen. Mit Recht.;-) Ich sehe eigentlich der Antwort von Blindfisch zuversichtlich entgegen.

Ich finde es schade, dass Du Dich in letzter Zeit so wenig gemeldet hast; aber wie Du im andern Thread siehst, in dem Du zur Zeit gerade eine Antwort schreibst, halten wir uns mit Zitaten von Dir aus andern Foren über Wasser. ;-)

Herzliche Grüsse
Orbit

Hallo Orbit,

ich weiss, ich weiss ....

Du weisst, dass mein Hauptengagement - welches übrigens hier im astronews-Forum seinen Ausgang nahm - schon seit einiger Zeit in eine andere Richtung geht und der Umstand, dass hier wirklich kompetente Leute mitmachen, lässt es mir leichter fallen, nur sporadisch hier vorbeizuschauen.

Es ist übrigens sicher keine Überraschung, dass ich noch im Büro bin; zum Glück hat mir meine Frau gerade eine SMS geschrieben, dass sie auch erst eine Stunde später aus Basel kommen kann ! Und gleich wird der Projektchef zu mir kommen .......

Herzliche Grüsse, Ralf
 
Oben