Aufruf: Erdheilung Und Gitternetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Orbit,

Zum Eingangstext:

Mein Gott, wo bin ich denn hier gelandet??? Schlimmer darf's wohl nicht mehr werden! Und das ausgerechnet aus dem Mund unseres ach so skeptischen und kritischen Orbit! OH,Oh.
Gruß Jaochim Stiller
 
Oh, so sorry Orbit, hab Dich tatsächlich mit diesem neuen Guru "Lichtspirale" verwechselt. Oh gott, ist mir das jetzt peinlich!!! Ich nehne natürlich alles zurück und richte meinen Regenbogen auf die "Lichtspirale". Hatt mich auch schon selber gewundert!!! Also ich bin dafür, dass wir vor der großen Planetoidenzerstörung dieses Planeten einfach mit Gott ins Reine kommen. Erleichtert Euer Gewissen, Om! Das Ende ist Nahe. Also ich selber habe mir einen Platz in der Enterprise reserviert, ich brauche nur noch zu beamen, und weg bin ich! Bis demnächst in einer anderen Galaxis! Joachim Stiller Münster
 
Nimms nicht so bierernst, Orbit, in der letzten Zeit habe ich öfters so komische Wahrnehmungsstörungen, ich weiß allerdings nicht, ob das die ersten Anzeichen für Alzheimer sind, oder die ersten "Matrixsprünge". Überigens ich bin ein ganz guter Raumschiffpilot gewesen. Vielleicht sollten wir ja doch den selben Sternenkreuzer nehmen. Oder so. Joachim Stiller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben