Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Sternfreunde!
Am Samstag, 2. Juli, plane ich mit ein paar Astro-Bekannten eine öffentliche Sonnenbeobachtung in Karlsruhe. Wir wollen im Zeitraum von etwa 16 bis 18 Uhr einige Teleskope in einer Parkanlage (Günther-Klotz-Park) aufstellen und den Besuchern bzw. Spaziergängern das Thema...