Nibiru 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

messias

Registriertes Mitglied
Enas Yorl schrieb:
[QUOTE"=Messias"]Beweiße mir mal eine LK, oder ZD Beweise mir dass ein Photon genau das ist, wie es die spezielle relativitäts- Theorie beschreibt!
Ich habe hier keine These aufgestellt, sondern Du. Folglich bist du in der Beweislast.[/QUOTE]Schon klar, in der „Beweislast“ sind immer die Anderen.
Was, die SRT ist falsch ? Dann falsifizier doch.
Aber Ihr sagt doch die SRT ist richtig, also seid ihr in der Beweislast.
Erkennst Du den Zusammenhang ??
Lieber Enas Yorl, ich muss Dir gar nichts beweisen.
Wenn dann solltest Du Dir mal selbst ein Bild machen.
Aber das fällt anscheinend schwer.
Ungefähr so schwer als wenn man keine Ahnung von Physik hat und soll sich nun entscheiden wer recht hat. Die SRT oder die Kritiker.
Stellen wir uns also in die Mitte, ..überlassen den SRT´ler und den Kritikern die Beweißführung, und wer dann am Ende recht hat, auf dessen Seite stelle ich mich dann.

Enas Yorl schrieb:
Hübsche Zahlenmagie das ganze. Ich sehe hier nirgendwo einen Beweis, auf reale Himmelskörper. Möglicherweise wäre deine These, in einem Forum für Mythologie oder Esoterik besser aufgehoben.
Zahlenmagie ??
Bist Du komisch ?
Das sind Koordinaten, was haben die mit Zahlenmagie zu tun ?
Wenn Du sie Dir mal angeschaut hättest, und bemerkt hättest dass da was nicht ganz „koscher“ ist, dann hätten wir mal anfangen können tiefer zu gehen.

Oder würdest Du jemanden den Du von der SRT überzeugen willst gleich die Formeln der Lorenzkontraktion auf den Tisch knallen und sagen, so, das ist der Beweiß für eine LK ? Zuerst muss man eine Basis finden.
Und dazu gehört dass derjenige diese Basis auch erkennt. (erkennen will/kann)
Und dass gewisse Zahlen im Mythos der Sumerer eine Rolle spielen, nunja, es ist nun mal so, ...das liegt ja nicht an mir. Auch heute werden Dinge codiert.
Davon ab, wie willst Du die LK ohne LT berechnen ? Oder was würdest Du sagen wenn ich sage, ja, .aber die LT, das sind ja nur magische Zahlen und berechnen kann ein guter Mathematiker fast alles.
Zunächt sollte mal eine Grundlage geschaffen werden.
Und die wäre zum Beispiel die Frage, wenn das Flugfelder sind, die mehrere tausend Jahre alt sind, wer ist dann geflogen ?
Wenn man nun sagt, ok, ..vor ettlichen tausenden von Jahren ist also jemand geflogen, wer könnte das gewesen sein ?
Es gibt 2 Wege. Der eine geht von heute zurück, (über die Religionen) der Andere geht von damals auf heute zu. Zum Beispiel von den Flugfeldern, der Enuma Elisch und den Ereignissen die dazwischen liegen.


@Orbit.
Orbit schrieb:
Sieht tatsächlich so aus; denn Belege für all deine numerologischen Behauptungen fehlen bisher vollständig.
Immer mit der Ruhe, lieber Orbit.
Oder wie würdest Du reagieren wenn ich Dich nach der Richtigkeit der SRT befrage, Du mich erstmal vorbereiten magst, ich aber gleich nach Beweisen frage ?
Da stehst Du dann aber ganz schön blöd da, ..denn bewiesen ist da meines Wissens noch gar nichts.
Aber je nach dem und wie es einem gerade passt kann man natürlich nach Beweisen schreien. Oder eben nach dem Berühmten, ..falsifizier doch......
Das ist keine Basis wissen zu erlangen, sich weiter zu bilden.
Dazu gehört einiges mehr. Das erinnert eher an jemand der wenig bis keine Ahnung hat, aber mit Knüppeln umsich wirft.
Zum Beispiel Grundlagen. Das kennst Du ja sicher auch, ..so nach dem Motto, ..du willst die SRT falsifizieren, hast aber keine Ahnung von den Grundlagen der Physik.
Wie oft hast du einen Satz dieser Art schon formuliert ?
Von mir erwartest Du nun aber dass ich Dir Dinge beweise von denen Du keinerlei Grundlagen kennst außer das was im Mainstream-Müll zu finden ist.
Lerne erst mal die Grundlagen, (wobei ich Dir gerne behilflich wäre) sofern es Dich wirklich interessieren sollte, was ich aber bezweifle, und dann können wir gerne tiefer in die Materie eindringen.
Wenn aber nur ein sprödes, ...das ist Müll weil es eben Müll ist kommt, ...
Nunja, ...Auch dieses Argument müsstest Du über die SRT schon oft genug gehört haben.
Verwunderlich nur, dass es Dir nicht auffällt das nun Du es bist der solch stichhaltige Argumente verwendet.
Und wieder sind wir bei Perspektive und Blickwinkel.


@Chrischan
Chrischan schrieb:
Auch wenn Du nun versuchst (aus Taktik?) das ins Lächerliche zu ziehen, zeigt es einiges über einen Menschen, wenn er entweder absichtlich Zitate fälscht, oder versehentlich gefälschte Zitate nicht korrigiert und sich dafür entschuldigt.
Wenn hier etwas lächerlich ist, dann Deine Unterstellung der Absicht.
Wusste ja nicht dass ich hier vor einem Tribunal stehe.
Aber ich werde die „gefälschten Zitate natürlich noch ändern.
Bin jetzt ja nicht so der Chatprofi und wusste nicht wie sehr euch das kränkt wenn man mal einen Zitatfehler begeht.
Chrischan schrieb:
Mit der Behauptung, daß ich diese Fälschung nur unterstelle, versuchst Du nur wieder abzulenken. Aber soll doch jeder selbst entscheiden:
Ich versuche von gar nichts abzulenken. Und würdest Du (Ihr) nicht so einen Hype drum machen, wäre die Sache längst gegessen.

Chrischan schrieb:
Das angebliche Zitat von mir "Der Mythos ist eben Schund weil es ein Märchen ist...." stammt nicht aus meiner Feder!
Wie, Du hast ein Zitat geklaut ohne Quellangabe ??
Junge, Junge, ..wenn das rauskommt.....

Chrischan schrieb:
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Jeder Leser dieses Forums kann sehr leicht deine Lügen durchschauen.
Was willst Du ?
Bist Du der Mann mit dem Wahrheitsserum in der Tasche ?
Und was soll ich drehen und wenden ???
Fällt Dir echt nichts besseres ein ?

Chrischan schrieb:
Wenn das auch dein "normales" Vorgehen bei anderen Dingen ist (wie z.B. deiner "objektiven" Betrachtung von Himmelsmechanik, Planetenentstehung, etc.) wundert mich gar nichts mehr.
Anscheinend hast Du immer noch nicht gerafft dass das nicht meine Betrachtung der Planeten Entstehung ist, sondern der der Sumerer und derer die es Ihnen sagten.
Ich habe es lediglich geordnet.
Du brauchst Dich also nicht über mich zu wundern.
Das wäre genau so als würde ich sagen, es ist deine „objektive“ Betrachtung der SRT. Nur dass eben Jeder weiß dass dies ein Kind von Einstein und Lorentz ist.
Du hast also mit der Entstehung nichts zu tun. Du kannst Dich nur damit auseinander setzen und für Dich erkennen ob das nun stimmt oder eben nicht.
Und mehr habe ich auch nicht getan.
Ich habe mich mit dem Mythos auseinander gesetzt und bin zu einen (meinem) Schluss gekommen.

Chrischan schrieb:
So billig wie Du hat es echt schon lange kein Crank mehr versucht...
Danke für den Crank, scheint ein gerne genommenes Argument zu sein wenn einem nichts besseres einfällt und einem eigenständiges Denken ab geht.
 

messias

Registriertes Mitglied
@Galileo.
Galileo schrieb:
Das "Flugfeld" dieser ersten Koordinate ist identisch mit der Tallil Air Base/Ali Air Base in der Nähe der Stadt Nasiriyah.
Stimmt, habe ja gesagt dass die Amis dieses Feld nutzten.

Galileo schrieb:
Die Basis wurde nicht von Paläo-Astronauten oder sumerischen Göttern gebaut, sondern in den 1980er Jahren von jugoslawischen Vertragspartnern des irakischen Regimes errichtet:
Dann sind die Pyramidenähnlichen Hangars also auch in den 1980ern von den
jugoslawischen Vertragspartnern gebaut ?

Oder habe Die dann das Flugfeld so gebaut dass es auf diese Hangars passt ?
Was war nun eher da, ..das Feld oder die Pyramiden- Hangars.....
Henne oder Ei ???

Galileo schrieb:
Dumm gelaufen. Die "Pyramiden" nur poplige Bunker für die irakischen Luftstreitkräfte. Na sowas.
Die popeligen Bunker findest Du auf der rechten Seite, auch das habe ich geschrieben. Links sind die pyramidenähnlichen Hangars.
Den Unterschied sollte man natürlich erkennen können.
Aber so ist es eben auch mit der SRT, ..wenn man sie nicht versteht /verstehen will, dann tut man sich auch schwer damit Indizien richtig zu deuten. Und versucht dann mit allen Mitteln diese Indizien zu verunglimpfen.

Galileo schrieb:
Dieses "Flugfeld" ist die H-3 military air base (No. 13, Bild um 45° gegenüber dem Satelliten-shot in Google-Maps den UZS drehen) im Westen Iraks.
Und liegt ca. 150Km westlich meiner angegebenen Koordinaten, bei Ar Rutbah.
Also die H-3 military air Base liegt 150 Km neben dem Flugfeld.
Ist das nun militärische Strategie das Feld so weit von der Basis zu errichten ??
Wie gesagt, dass die Amis diese Felder nutzten steht außer Frage.

Nun schau aber mal nach anderen Military Air Bases die in unserer Zeit gebaut wurden.
Du wirst keine finden die auch nur annähernd eine vergleichbare Architektur aufweißt.

Aber wie Du ja weißt, auch die Kritiker der SRT kann man mit den besten Argumenten nicht überzeugen. Ihnen fällt immer wieder eine neue Ausrede ein um diese ad Absurdum zu führen.
Nur dass Du nun hier die Rolle des Kritikers 1:1 umsetzt und nichtmal merkst wie sehr Du dich auf diese Ebene der „STR-Kritiker“ stellst und genau die selben, von Dir verachteten Versuche einer Kritik übernimmst.
Ob nun SRT oder Sumerermythos, Du spielst beide Seiten in diesem Vergleich und spottest über den jeweils Anderen.

Galileo schrieb:
Oder hier, 33.336071,43.591003, ...
ist die Air Base Al Taqaddum, 1952 durch die britische Royal Air Force gebaut und ebenfalls von Jugoslawien mit HAS ausgestattet.
Und weil sie noch Langeweile hatten ham se das ganze grad noch mit einem Vogelsymbol umrandet. Schon klar.
Natürlich haben die Briten diese Basis genutzt um sie wieder auf zu bauen.
Ist doch logisch.
Ich bau doch keinen neuen, wenn da schon was ist dass man nur noch erneuern und anpassen muss.
Wie Du bestimmt erkannt hast, liegen all diese Flugfelder architektonisch sehr Nahe beieinander.
Zeige mir ein Flugfeld außerhalb des Irakes mit einer vergleichbaren Architektur welches nicht älter als 100 Jahre ist.

Galileo schrieb:
Fazit: Eso-Spinner sind leicht mit 'Indizien' zur Hand, die sich bei näherer Betrachtung üblicherweise in Nichts auflösen.
Da muss ich mal herzhaft lachen, deine Gegenargumente versacken im Sand der Wüste. Aber das ist Ok, ...denn genau das sagst Du auch jedem Kritiker der SRT.
Du hast halt in jeder Position recht, ob als Kritiker des Mythos oder als Befürworter der SRT. Wobei ich Dir gerne glaube dass Du Dich mit der SRT sogar auskennst.
Aber es, und das solltest Du noch lernen, kommt nicht drauf an etwas zu kritisieren, sondern das was man kritisiert, auch zunächst mal verstehen sollte.
Und da scheint mir diesbezüglich kein interesse, sondern eine von vorne herein ablehnende Haltung eingenommen zu werden.
Nur weil diese Felder also heut zu Tage genutzt werden sagt nichts darüber aus wer sie ursprünglich erbaut hat.
Und dass diese nach so vielen Jahren einer Erneuerung bedürfen ist doch auch klar, oder ? Wenn aber eine gewisse Grundstruktur vorhanden ist, warum dann nicht diese Nutzen und nach seinem Gusto erweitern ?

Galileo schrieb:
Eine Überprüfung ist in der Regel ein wenig zeitaufwändig, so dass diese Spinner oft bei ihrem Unsinn einfach nicht gestellt werden.
Eine Überprüfung sollte aus Interesse bestehen, nicht um auf Teufel komm raus dagegen zu sein....
Wenn alle immer einer Meinung sind wird es keinen Fortschritt geben. Weil keiner mehr in der Lage ist zu hinterfragen.
Und wenn sich dann einer traut, dann prügelt man vereint mal schnell auf ihn ein, bezeichnet ihn als Spinner, und hofft dass sich so das Problem von alleine löst und man wieder mit seinen Genossen in die gewohnte Lethargie verfallen kann.
Galileo schrieb:
Deshalb sollte man sich auch nicht zulange mit ihnen aufhalten. Einmal bei Tricksereien erwischt, sollte man sie wie eine heisse Kartoffel einfach in die Kanalisation fallen lassen.
Du meinst ähnliche Trickserei wie man mit allen Mitteln versucht die SRT am leben zu erhalten ?
Widersprüche einfach mit einer anderen Threorie erweitert ?

Ich habe es nicht nötig zu tricksen. Auch will ich keinen von euch „überzeugen“
Ihr müsst euch schon selber Gedanken dazu machen.
Wenn dann aber nur fadenscheinige Gegenargumente auf den Tisch kommen, dann wird klar um was es Dir geht.
Nicht um Fortschritt und Erkenntniserweiterung, sondern um stumpfe und dumpfe Kritik ohne jegliche sachliche Grundlage.
Da werden dann Hangars angeführ die von Amis gebaut wurden, um von den Bauwerken auf der Gegenseite abzulenken.
Da hat jeder Kritiker der SRT mehr in der Hand als Du diesbezüglich.

@agonoize
[QUOTE="agonoize]habe mir das jetzt alles mal durchgelesen,und genau wegen solchen leuten wie messias werde ich im internet immer hin und her gerissen![/QUOTE]Leider ist es so, das vieles dieser Mythologie falsch interpretiert wird /wurde.
Was ich aber gut finde ist, dass du noch zwischen den Stühlen stehst. Das ist eine Voraussetzung zu einem eigenen Bild zu kommen. Wo Du nun letztlich landest ist daher noch offen.
Nun geht es erst mal darum hier die Spreu vom Weizen zu trennen. Und das ist gar nicht so einfach. Denn, ich gestehe, vieles ist sehr verwirrend. Und manches kann man nur mit einem Kopfschütteln kommentieren.
Ich bin sicher kein Esoteriker, auch wenn mir das einige hier nur allzu gerne unterstellen mögen.
Ich habe mich damit befasst weil ich mich dafür interessierte. Und eben weil ich viel Unsinn gelesen habe, habe ich mich entschlossen tiefer in diese Materie ein zu steigen und mir mein eigenes Bild zu machen.
Und so, nach und nach, und mit jedem Puzzleteil erkannte ich ein Bild.
Ob nun jedes dieser Puzzleteile am richtigen Fleck sitzt mag ich nicht gar nicht behaupten.
Dafür sind manche Angaben doch zu verwirrend.
Unterm Strich aber lässt sich das Motiv auf dem Bild erkennen.
Und dieses spricht dann auch eine recht deutliche Sprache.
Einfach zu behaupten alle Überlieferungen unserer Religionen münden in einem Märchen ist mir dann doch zu billig. Und ich bin sicherlich nicht religiös sondern nun, und nach meinen Erkenntnissen, der Überzeugung dass es keinen Gott wie wir ihn uns vorstellen gibt.
Ich kann Dir nur raten, sollte es Dich interessieren, dann nimm Dir die Zeit selbst zu forschen. Anfang wirst Du zu jeder Deiner Fragen nur nochmer Fragen bekommen.
Aber dann kommen auch langsam mal ein paar Antworten dazu, ...
Und irgendwann wirst Du den Unterschied zwischen Mainstreammüll und Wahrheitsgehalt erkennen.
Es sei denn, Du sagst von vorne herein das ist nur ein Mythos und ein Märchen welchem jegliche reale Grundlage fehlt.

[QUOTE="agonoize]ich weiß garnicht was er hat, er schreibt so total kindlich für mich..(keine beleidigung nur feststellung)[/QUOTE]Feststellen kannst Du gerne alles und was Du willst.
Beleidigen kannst Du mich nicht.
Im Gegenteil, je mehr Du diese Schiene like „Galileo´s Spinner“ fährst, desto mehr muss ich vermuten dass deine Beleidigungen aus kindlichem Verhalten entspringen.
Du sinkst also eher in meiner Wertschätzung als das Du mich beleidigen könntest.
Wer in die Höhle des Löwen geht muß sich nicht wundern wenn Dieser faucht um sein Revier zu verteidigen.´
Wenn sich dieses fauchen jedoch als das einer Hauskatze heraus stellt, dann dient das eher zum Amüsement....

Euer Messias.
 

messias

Registriertes Mitglied
@Orbit,
Es tut mir sehr leid aber anscheinend kann ich meinen Zitatfehler nicht mehr korrigieren.
Was ich fälschlicher weise als ein Zitat von Orbit ausgezeichnet habe sollte eigentlich an Galileo´s Adresse gehen.
Ich wusste nicht dass man für eine Korrektur nur eine sehr kurz begrenzte Zeit hat.
Sonst hätte ich das gleich erledigt.
Ich kann mich nur aufrichtig dafür entschuldigen mit dem Verweis dass in meinem gestrigen Post, (Gestern, 15:24) Orbit durch Galileo ersetzt werden soll.

Ich werde künftig darauf achten. Es war ein versehen und keine Absicht.

Messias
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Isser nich' herrlich :)

Ein Crank wie aus dem Bilderbuch...

Frei nach dem Motto: Wenn man nur genug Argumente verdreht und Zitate auseinanderreisst kann man ja eventuell genug Zweifel sähen...

Der Versuch von messias hier nur billige Werbung für sich zu machen, um seine "Ergebnisse" eventuell in der Manier von Däniken zu vergolden, ist ihm wirklich geglückt. Nur wird er mit dieser Werbung hier kein Geld machen, sondern nur für Gelächter sorgen...

Sein Versuch der absichtlichen Volksverdummung ist ihm leider doch zu deutlich ausgefallen.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
messias schrieb:
Ich kann mich nur aufrichtig dafür entschuldigen mit dem Verweis dass in meinem gestrigen Post, (Gestern, 15:24) Orbit durch Galileo ersetzt werden soll.

Ich werde künftig darauf achten. Es war ein versehen und keine Absicht.
Es mag sogar stimmen, dass er das nicht absichtlich machte, und ich nehme auch an, dass sein erneuter Zitierfehler im Beitrag 81, durch den wieder einem User Worte in den Mund gelegt werden, die er nicht gesagt hat, nicht absichtlich erfolgte.

Aber das hier ist Absicht:
Zitat von Chrischan
Das angebliche Zitat von mir "Der Mythos ist eben Schund weil es ein Märchen ist...." stammt nicht aus meiner Feder!
messias schrieb:
Wie, Du hast ein Zitat geklaut ohne Quellangabe ??
Junge, Junge, ..wenn das rauskommt.....
Und wer so hinterhältig diskutiert, ist es nicht wert, dass man ihm antwortet.
Ich lass mich auch von seiner Masche, wir würden uns hier seiner 'Theorie' gegenüber wie verstockte RT-Kritiker verhalten, nicht zu Antworten provozieren.

Wer solche durch und durch verlogene und verdrehte Posts verfasst, fällt unten raus und gehörte, wenn es nach mir ginge, sofort gesperrt.

Orbit
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Die popeligen Bunker findest Du auf der rechten Seite, auch das habe ich geschrieben. Links sind die pyramidenähnlichen Hangars.
Noch ein Letztes, bevor ich diese Komödie erstmal brach liegen lasse. Die Fälle von Pareidolie (Beispiel auch das Marsgesicht), die in diesen ganzen Unsinnsbeiträgen um Paläo-SETI immer wieder zum Vorschein kommen, sind gnadenlos lustig. Und es macht einfach tierisch Spass, ab und an mal die Bildchen und ihre Interpretation zu sezieren.

Werfen wir also noch einen letzten Blick auf "die pyramidenähnlichen Hangars" der Royal Air Force in Brüggen. Diese Hardened Aircraft Shelter findet man auf der ganzen Welt. Und nun fragen wir uns noch, welche Paläo-Astronauten in Brüggen gestartet und gelandet sind. :D

Grüsse galileo2609
 

messias

Registriertes Mitglied
@Galileo2609
Galileo2609 schrieb:
Die Fälle von Pareidolie (Beispiel auch das Marsgesicht), die in diesen ganzen Unsinnsbeiträgen um Paläo-SETI immer wieder zum Vorschein kommen, sind gnadenlos lustig.
Find ich auch, das Marsgesicht ist schon nen Lacher wert, ...ich frag mich allerdings warum Du mit so nem Müll ankommst, ...
Soll dieses Negativbeispiel vom Positiv ablenken ?

Galileo2609 schrieb:
Werfen wir also noch einen letzten Blick auf "die pyramidenähnlichen Hangars" der Royal Air Force in Brüggen.
Wo sollen die sein? Habe nur normale Hangars gesehen/gefunden, ...anscheinend bist Du mir da voraus?
Galileo2609 schrieb:
Diese Hardened Aircraft Shelter findet man auf der ganzen Welt.
Stimmt, diese Hardened Aircraft Shelter findest Du überall. Zeig mir doch mal wo hier die Rampen sind.

Amihangar (30.937133,46.070619) AN.U.NA.KI Hangar (30.953268,46.076579)
Erkennst Du den Unterschied ?
Ich fürchte nicht......

UR soll die erste Stadt der AN.U.NA.KI gewesen sein.
Wie man sieht zeigt sich in diesem Bereich des Süd-Iraks eine Pyramidenform auf dem Boden (30.8311,45.990286) von dieser Pyramide geht ein Weg direkt zu diesem vermeintlichen Flugfeld. (30.942177,46.085043)
Dass diese Pyramidenform, der Weg und das Flugfeld nun zufällig sein sollen ist sehr zweifelhaft.
Wir haben also den Zufall UR der mit der Pyramidenform zufällig in örtlicher Verbindung steht. Daneben ein zufälliger Weg der geradewegs von dieser Pyramidenform auf direktem Weg zu einem Flugfeld führt welches die Jugos zufällig genau da erbaut haben sollen. Zufällig lässt sich da auch das Zikkurad finden.
Ganz schön viele Zufälle auf so engem Raum.
Das Irakische Regime baut also einen Flughafen mit den längsten Landebahnen um Kampfjets starten zu können.
Eine Jumbo (747-400) hat leer eine Start- und Landestrecke von 1400 Metern.
Vollbeladen benötigt der Jumbo rund 3000 Meter.
Selbst die Landebahnen von Area 51 (37.241713,-115.797129) waren vor der Verlängerung der zweiten Landebahn nur 4 Km lang.
Und weil die Iraker 1980 auch so viel Knete hatten, (Durch massive Rüstungshilfe sowohl von der Sowjetunion als auch von westlichen Staaten) haben sie auch gleich mal beim größten Flugfeld zwei Landebahnen gebaut. Im Krieg mit dem Iran braucht man das schon für den gehobenen Standart. Vor allem wenn es ein "Blitzkrieg" werden soll. Da bereitet man sich dann schon auf einen längeren Luft und Stellungskrieg vor und baut, vorsorglich solche Flugfelder.
Auch strategisch ist dieses Flugfeld 32.403973,39.131227 günstigst gewählt.
So das man dann, schön insgeheim aufrüsten kann um nach der Fertigstellung 1980 flux einen „Blitzkrieg“ anzuzetteln. Das der nun 8 Jahre geht, ..wer konnte das beim Bau dieser Flugfelder schon ahnen.
Was sie gemacht haben, ist vorhandenes zu verwenden und ihren Bedürfnissen anzupassen.

In einem "Blitzkrieg" wollte der irakische Diktator Saddam Hussein 1980 die iranische Erdölprovinz Khuzestan erobern, um die Vorherrschaft im Mittleren Osten zu erlangen. Aus der Intervention entwickelte sich ein Stellungskrieg, der erst 1988 mit einem Waffenstillstand endete.

The airfield is served by two main runways measuring 12,000 and 9,700 feet. It was a fighter base before the 1991 Gulf War when it was heavily damaged. According to the Gulf War Air Power Survey, Tallil had 36 hardened aircraft shelters. At the each end of the main runway are hardened aircraft shelters knowns as "trapezoids" or "Yugos" which were built by Yugoslavian contractors some time prior to 1985. Tallil occupies 30 square kilometers and is protected by 22 kilometers of security perimeter.

Das hast Du nun also kurz recherchiert, gelesen, für glaubhaft empfunden und übernommen ?
Kann man Dir alles erzählen ?
Bist Du so leichtgläubig ?
Was denkst Du hat der Ami schon alles in die Welt gesetzt nur um von der Wahrheit abzulenken ?
Und damit meine ich jetzt explizit nicht Rosswell.
Glaubst Du ernsthaft, mal vorrausgesetzt es hätten tatsachlich Paläo-Astronauten gebaut, der Gottgläubige Ami würde sagen, .hey, Leute, wir habe da was entdeckt, das wirft ein ganz anderes Bild auf unser Gottverständnis, es tut uns leid, aber es gibt keinen Gott so wie er aus der Bibel dem Koran oder dem Talmut entstammt.
Das heißt es gab solche Götter zwar, das waren aber außerirdische die sich aus Faulheit ein Cromagnon Weibchen krallten, genetische versuche machten um letztlich einen dummen Arbeiter zu schaffen damit sie sich selbst auf die faule Haut legen konnten. Das Experiment aber aus dem Ruder lief weil einige der „Götter“ die dummen weiblichen Nachkommen vögelten und dadurch eine Population gar nicht so dummer Mischwesen entstand.
Diese Population dermaßen schnell wuchs dass eine kommende Flut denen gerade recht kam um dieses aus dem Ruder gelaufene „Experiment“ gerade noch rechtzeitig zu stoppen. Sie wollten ja die Herrschaft über die Erde behalten.
Dann aber dummerweise einer dieser Götter (EN.KI) den Menschlein einen Tip gab zu verschwinden. Und wir nun also dankbar sein sollten dass unsere Ahnen die genetisch manipulierten Mischwesenweibchen vergewaltigten, weil wir sonst immer noch in Höhlen leben würden und unsere Tage mit Jagen und Sammeln verbrächten.

Dein Auszug lieber Galilei2609 ist so stichhaltig als würde ich Dir einen Auszug aus GOM vorlegen wollen und sagen, hiermit ist die SRT falsifiziert.


Ihr verhaltet euch genau so wie ihr es den Kritikern der SRT vorwerft.
Und merkt es noch nicht einmal. Partei wird bezogen, die Fronten verhärten sich und jeder steht auf der Stelle in seinem Lager. Plötzlich geht es gar nicht mehr darum was nun die Wahrheit ist, sondern nur noch darum den „Gegner“ mit allen zur Verfügunkstehenden Mitteln zu Fall zu bringen.
Anstatt mal eine Basis für einen Austausch zu finden und mal sachlich einen Dialog zu führen der über den Mainstream hinaus geht, um vielleicht mal wissenschaftlich voran zu kommen, zeigt ihr Verhaltensmuster die erwachsenen Menschen nicht gebühren sollten.

Orbit schrieb:
Und wer so hinterhältig diskutiert, ist es nicht wert, dass man ihm antwortet.
Orbit, Orbit, ...mir fehlen die Worte....

Aber vielleicht haben wir das ja aus dem genetischen Material der AN.U.NA.KI bekommen. Die haben sich nämlich auch gegenseitig ausgelöscht, sogar unter Brüdern, am Rande, (EN.LIL und EN.KI) so dass der Mensch, als lachender Dritter, und in aller Seelenruhe die Weltherrschaft übernehmen konnte.
Wenn man mal schaut, so passt das auch ganz gut, denn vor rund 10.000 Jahren betrat der „moderne Mensch“ das Bild der Erde. Ackerbau und Viehzucht kamen auf den Plan.
50.000 Jahre Cromagnon aber erst vor rund 10.000 Jahren sind sie auf diese glorreiche Idee gekommen.
Genau zu der Zeit wo ich die Landung der AN.U.NA.KI auf der Erde vermute.
(vor rund 10.200 Jahren)
1200 göttliche Jahre vor der Flut wie es heißt.
10.200 Jahre minus 1200 Jahre ist vor 9000 Jahren. (die erste Flut) 1000 Jahre später die zweite Flut (Bosporus) Die Cheopspyramide soll nicht wie bisher vermutet runde 6000 Jahre alt sein, sondern doch eher um die 10.000 Jahre.
Indiz an Indiz, ..100erte davon. Kein Beweiß, sicher nicht, ..aber alles läuft darauf hinaus. Und wenn die Last der Indizien langsam mal erdrückend wird, dann sollte man vielleicht mal doch näher drauf schauen. Allerdings halt nur, wenn es einem Interessiert.

Es Grüßt euch, euer Messias.....
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Off-Topic

Sorry, Off-Topic, musste aber mal sein...

Wo kommen solche Typen eigentlich immer her?

Es ist mir unverständlich wie so jemand überhaupt durch die Grundschule kommen konnte, wenn es denn echt ist.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, daß Lehrer und Eltern so versagen können.
Deshalb vermute ich mal eher, daß soetwas Absicht ist. In der Hoffnung damit Ansehen und/oder Geld zu machen. Also eher etwas in Richtung "Kriminalität" und nicht in Richtung "Dummheit".

Ärgerlich nur, daß solche Typen hier im Forum auch noch einen Platz finden.
Ob der GdM Bereich wirklich für Cranks gedacht war oder nur für die Leute, die wirklich glauben, daß sie etwas entdeckt haben und dies auch wirklich diskutieren wollen und bereit sind Argumente anzunehmen? Jedenfalls wird dieser Bereich primär von Cranks benutzt bzw. missbraucht.

Sorry nochmal, aber manchmal hängen mir solche Typen einfach zum Halse raus...
 

Monod

Registriertes Mitglied
Messias demonstriert gerade sehr eindrücklich die Risiken und Nebenwirkungen der Lektüre von Paläo-SETI-Literatur. Solche Machwerke benötigen eigentlich einen Beipackzettel, der darüber aufklärt.
 

messias

Registriertes Mitglied
Chrischan schrieb:
Deshalb vermute ich mal eher, daß soetwas Absicht ist. In der Hoffnung damit Ansehen und/oder Geld zu machen. Also eher etwas in Richtung "Kriminalität" und nicht in Richtung "Dummheit".
Wow, Du hast mich enttarnt, ..es geht mir nur um Ansehen und Geldmacherei.
Und drum praktiziere ich auch solch kriminelle machenfaften genau zwischen euch, ..weil ihr so leichtgläubig seid und mich finanziell unterstüzt.....:D

Was blöderes habe ich selten von jemandem gehört der von sich glaubt intelligent zu sein!!

Chrischan schrieb:
Ob der GdM Bereich wirklich für Cranks gedacht war oder nur für die Leute, die wirklich glauben, daß sie etwas entdeckt haben und dies auch wirklich diskutieren wollen und bereit sind Argumente anzunehmen?
Chrischan, welche Argumente denn ? Bislang kam von Dir nur dumpfes "crank" gelabere. Ansonsten waren da noch ungleichvergleiche und nachgeplapperter Müll.
Jeder SRT-Kritiker hat mehr zu bieten als es bislang von euch diesbezüglich zu erfahren war...

Chrischan schrieb:
Sorry nochmal, aber manchmal hängen mir solche Typen einfach zum Halse raus...
Dann geh doch wo Du wohnst.....
Als Tip empfehle ich einen Scheiterhaufen aufzurichten, .da kannst Du dann alle andersenkenden schön verbrennen.
Und wenn dann einer fragt, dann kannst Du dich damit rechtfertigen dass Du sagst, ...das war eh nur ein crank.....
Soviel Armseeligkeit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Solche Machwerke benötigen eigentlich einen Beipackzettel, der darüber aufklärt.
Monod
Ich denke nicht, dass Messias solche Beipackzettel interessieren. Ich vermute, der träumt davon, selbst so ein Machwerk zu schreiben. Immerhin hat er seine schriftstellerischen Ambitionen in diesem Forum mindestens schon einmal in Form eines literarischen Versuchs durchscheinen lassen.

Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Monod

Registriertes Mitglied
@ Orbit:

Nun ja, so lange er nur davon träumt ... Bei der Stilistik, die er hier anwendet, hat er selbst in der einschlägig bekannten Szene keine Chance, zumal er bei Sitchin einerseits bedenkenlos abschreibt und ihn andererseits als unfähig bezeichnet, die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Damit macht er sich dort bestimmt keine Freunde. Wenn er wenigstens Schreibtalent hätte, aber so ...
... hat es wenigstens sein Gutes, dass er mit seiner gedanklichen Diarrhoe den Buchmarkt nicht noch zusätzlich besudelt.

Monod
 

Monod

Registriertes Mitglied
Lesen Sie sich noch einmal Ihren Beitrag #48 durch. Alles was Sie dort an Übersetzungen und Zuordnungen von sumerischen Begriffen zu Himmelskörpern schreiben, findet sich z.T. wörtlich in "Der zwölfte Planet". Dasselbe trifft auf die Herkunft des Asteroidengürtels als Relikt einer Kollision zu. Hier haben Sie sich ausgiebig aus dem Kapitel "Das Epos der Schöpfung" bedient. Auch Ihre "Entdeckung" des Landeplatzes im Irak in einem ihrer späteren Beiträge, geht auf Sitchin zurück - hier (im Kapitel "Städte der Götter") auf der Basis des Berges Ararat als Peilungsobjekt. Wenn Sie es wünschen, gebe ich Ihnen noch die Seitenzahlen durch.

Monod
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
AN.U.NA.KI Hangar (30.953268,46.076579)
So sahen die 'pyramidenähnlichen Hangars' deiner Paläo-Astronauten auf der Tallil Air Base/Ali Air Base nach den Angriffen im Ersten Golfkrieg aus: damaged! Aufgebaut waren diese Hardened Aircraft Shelter aus mehreren Schichten Beton, Stahl und Sand.

Aber ich weiss schon. Das ist alles nur Propaganda:
Was denkst Du hat der Ami schon alles in die Welt gesetzt nur um von der Wahrheit abzulenken ?
Mit einer Verschwörungstheorie kann man noch den grössten Unsinn immunisieren. Ich schreib das auch nicht für dich, um dich zu überzeugen. Ich find es einfach witzig, wie man diesen Paläo-SETI-Schrott immer ganz leicht zerlegen kann. Zumindest für normal denkende Menschen.

Grüsse galileo2609
 

messias

Registriertes Mitglied
@Monod
Monod schrieb:
Lesen Sie sich noch einmal Ihren Beitrag #48 durch. Alles was Sie dort an Übersetzungen und Zuordnungen von sumerischen Begriffen zu Himmelskörpern schreiben, findet sich z.T. wörtlich in "Der zwölfte Planet".
Soso, „zum Teil“ wörtlich, ...
Soll ich nun andere Worte verwenden als es in der Enuma Elisch steht ?
Wenn ich Namen von Planeten verwende, dann die aus der Enuma elisch, ..und nicht aus Sitchins Bibel.
Logischerweise lassen sich diesbezüglich dann auch Parallelen finden.

Wo aber sagt Sitchin dass Phaethon und NI.BI.RU sind zwei verschiedene Himmelskörper sind ?
Ich rede von 13 Himmelskörpern. Sitchin von dem zwölften Planeten.

Monod schrieb:
Auch Ihre "Entdeckung" des Landeplatzes im Irak in einem ihrer späteren Beiträge, geht auf Sitchin zurück
Der babylonische Priester Berossos (-4. und -3. Jahrhundert) schrieb, unter Benutzung der Tempelarchive, eine babylonische Geschichte und Mythologie in griechischer Sprache. Er machte konkrete Angaben zur Vergangenheit: Vom Beginn der „Herrschaft der Götter“ über das Zweistromland bis zur großen Flut sollen 432.000 Jahre vergangen sein!
Hat dieser Prister auch Sitchin gelesen ?
Wurde die Enuma Elisch nach Sitchin verfasst ?

Sitchin redet von 432.000 Jahren. Ich sage das sind 1200 Jahre.

Monod schrieb:
Dasselbe trifft auf die Herkunft des Asteroidengürtels als Relikt einer Kollision zu. Hier haben Sie sich ausgiebig aus dem Kapitel "Das Epos der Schöpfung" bedient.
Wenn der Asteroidengürtel nunmal so entstanden ist, soll ich dann was anderes sagen, nur weil Sitchin das auch sagt ?
Findet man von Sitchin etwas über die Jupitermonde ???

@Orbit
Orbit schrieb:
Besten Dank für diese Demontage des Hochstaplers!
Ich lach mich schlapp, Du hast keine Ahnung aber applaudierst als würdest Du Geld dafür bekommen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben