User-Kategorien

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Garfield,

Was fehlt ist eine liste von den letzten Foren.Beiträgen die zur übersichtlichkeit oben stehen könnte :(
wenn Du in der oberen blauen Leiste, in der die Menü-Namen:

Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste AktuelleThemen Suchen NützlicheLinks Abmelden

steht, auf AktuelleThemen klickst, kannst Du in dem sich öffnenden Menü den Zeitraum bestimmen, über den Du eine nach Zeit sortierte Liste der letzten Posts angezeigt bekommst.

Herzliche Grüße

MAC
 

ispom

Registriertes Mitglied
Sehr schön, Herr Deiters! :) Das vereinfacht die Sache doch wesentlich und niemand kann sich diskriminiert fühlen. - Kann ich mich durchaus mit anfreunden. :cool: - Eine weise Entscheidung!

Hochachtungsvolle Grüße von
Toni

wow!
ein wesentlicher Schritt vorwärts zur klassenlosen (user-)gesellschaft :cool:

registrierte Mitglieds- Grüße von Ispom
 

Toni

Registriertes Mitglied
Kurzer und schmerzloser Abschied??

Hallo ispom,

falls Du noch ab und an hier liest (Du hast Dich schließlich unsichtbar gemacht :(), so möchte ich Dich fragen:
wow!
ein wesentlicher Schritt vorwärts zur klassenlosen (user-)gesellschaft :cool:

registrierte Mitglieds- Grüße von Ispom
War dies jetzt Dein Abschiedsgruß an dieses Forum? :confused:

Liegt es vielleicht daran, dass Du nicht mehr "Profi" genannt wirst und alle User zu einem riesigen "Einheitsbrei" vermengt wurden? Seitdem diese Neueinteilung vorgenommen wurde, hast Du hier nicht mehr gepostet und obiger Beitrag war Dein letzter hier im Forum. Ich fände es schade, einen so kompetenten User wegen solch einer Nichtigkeit wie der einer Rangzuordnung zu verlieren. In anderen Foren (z.B. Raumcon) schreibst Du doch auch noch ... - Oder liegt es daran, weil es dort ja noch so schöne Rangeinteilungen gibt ...? :rolleyes:

Auf eine Antwort von Dir, ispom, hoffende Grüße von
Toni
 

ispom

Registriertes Mitglied
Hallo Toni,
danke für den „kompetenten user“ :),
aber sehr kompetent bin ich wirklich nicht.
Die „Neue Ordnung“ wurde ja gerade deshalb eingerichtet um richtig kompetente user nicht zu verschrecken,
beispielsweise den Physiker Hardy und den Astrophysiker UMa nicht als „Anfänger“ bezeichnen zu müssen.

also, es war keine Verabschiedung, ich hatte wenig Zeit in den letzten Tagen,
ich habe nur ein paar dumme Bemerkungen als „Meister im Astrotreff“ gemacht,
und etwas zur Pflege meines Ehrentitels („admirer of the sky“) in CloudyNights getan,
in raumcon bin ich nicht aktiv.

Und um ehrlich zu sein, es ist mir jetzt etwas peinlich, die user-liste der registrierten Teilnehmer anzuführen, ich werde mich ein wenig zurückhalten mit dem posten.
Aber ich habe mich wieder sichtbar gemacht :)

teilnehmende Grüße von Ispom
 

Toni

Registriertes Mitglied
Sichtbare Grüße

Hi ispom,

bin ich froh, dass Du noch lebst!!! :rolleyes:
aber sehr kompetent bin ich wirklich nicht.
Nicht so bescheiden, ispom! Deine weisen Ratschläge und Diskussionsbeiträge sind hier wichtiger Bestandteil dieses Forums! :cool:

in raumcon bin ich nicht aktiv.
Wirklich nicht?.?..?...? :eek:

raumcon schrieb:
profile.gif
Benutzername: Claus
astroqx5.jpg
off_led.png
Claus
YaBB Newbies


Beiträge:
24
0.34 Beiträge pro Tag
Registrierungsdatum:
20. März 2007 um 19:31
70 Tage seit der Registrierung
profile.gif
Kontaktinformationen Privatnachricht:
Privatnachricht schicken an Claus
E-Mail:
E-Mail senden an Claus
profile.gif
Signatur Gruss von Claus
profile.gif
Zusätzliche Informationen Zuletzt Online:
Heute um 10:01
Letzter Beitrag:
Gestern um 12:09
Letzte PN:
25. Mai 2007 um 15:41

Zeige die letzten 5 10 15 25 Beiträge vom Mitglied Claus.
Wenn dieses "Zitat" jetzt gegen unsere Forums-Regeln verstösst, werde ich es natürlich selbstverständlich und umgehend löschen!
Und um ehrlich zu sein, es ist mir jetzt etwas peinlich, die user-liste der registrierten Teilnehmer anzuführen, ich werde mich ein wenig zurückhalten mit dem posten.
Also, dies muss Dir ja nun wirklich nicht peinlich sein!! Es zeigt den anderen doch nur, dass Du einer der regesten registrierten Teilnehmer dieses Forums bist - und dafür braucht man sich wahrlich nicht zu schämen!
Aber ich habe mich wieder sichtbar gemacht
Schön, aber letzendlich ist es ja jedem selbst überlassen, ob er gesehen werden will oder auch nicht. Ich war eine zeitlang auch mal unsichtbar und viele andere sind es heute ebenso. Das ist sicherlich kein Verbrechen ...

Viele Grüße aus dem Reich des Sichtbaren von
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:

ispom

Registriertes Mitglied
Deine weisen Ratschläge und Diskussionsbeiträge sind hier wichtiger Bestandteil dieses Forums! :cool:

Hallo Toni,
das mag Dir so scheinen,
wenn UMa mir das auch bestätigen würde ...:rolleyes:

in raumcon bin ich nicht aktiv.

Wirklich nicht?.?..?...?

ich weiß nicht genau ob ich es hier oder in einem anderen Forum schon mal erklärt habe:
der raumcon-user "Claus" ist mein Sohn,
wie Du so einen faulen diskutanten mit Ispom verwechseln kannst, ts, ts ts

merke: nicht alle Leute, die eine Katze als Avatar haben, sind auch identisch mit Ispom/Iblis.

... Es zeigt den anderen doch nur, dass Du einer der regesten registrierten Teilnehmer dieses Forums bist - und dafür braucht man sich wahrlich nicht zu schämen!

richtig, Toni,
es sollte mit einem schönen titel belohnt werden:
ab 1000: "reger registrierter Teilnehmer"

rege Grüße von Ispom
 

Toni

Registriertes Mitglied
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater,...

Hallo ispom,

Du (fast) einzigartiger! :rolleyes:
der raumcon-user "Claus" ist mein Sohn,
wie Du so einen faulen diskutanten mit Ispom verwechseln kannst, ts, ts ts
Das hatte nichts mit der Menge der verfassten Beiträge zu tun, sondern mit der Art und Weise, der Schreibweise und dem Inhalt der Beiträge, die Deinen Beiträgen hier in diesem Forum nicht nur nicht ganz unähnlich sind. :D - Sie ähneln sich sogar so sehr, dass ihr Verfasser nur ein und dieselbe Person sein kann! ;)
merke: nicht alle Leute, die eine Katze als Avatar haben, sind auch identisch mit Ispom/Iblis.
Wieviele "Söhne" von Dir mit einer Katze / einem Kater als Avatar schwirren eigentlich noch so in den Foren herum? :eek:
es sollte mit einem schönen titel belohnt werden:
ab 1000: "reger registrierter Teilnehmer"
Ein schöner neuer Vorschlag, ispom! Da gibt es sicherlich noch andere Zwischenabstufungen, die sich der Admin hätte einfallen lassen, oder die wir ihm hätten vorschlagen können ...? - Nur glaube ich ja, dass er uns diese Wünsche / Vorschläge jetzt nicht noch erfüllt ...

Auf einen verständnisvollen Admin hoffende Grüße von
Toni


PS: Von mir gibt es auch einen kleinen Sohnemann in einem anderen Forum:
http://www.mythenwiki.de/mythen_wik...=255&sid=3e81b66b84de088c37d911641ca29e92#255
Profil anzeigen: YonkaAvatarAlles über Yonka
72516557645f1cd241ed76.jpg

Anmeldungsdatum: 05.03.2007Beiträge insgesamt: 14
[12.96% aller Beiträge / 0.16 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Yonka anzeigenWohnort: Hanko (Norge)Website: Beruf: NachrichtentechnikerInteressen:Astronomie, Astrophysik, Archäologie, Geschichte, Lesen, SF schreibenKontakt Yonka E-Mail-Adresse:private Nachricht: MSN Messenger: Yahoo Messenger:AIM-Name: ICQ-Nummer:


&nbsp
 

ispom

Registriertes Mitglied
Wieviele "Söhne" von Dir mit einer Katze / einem Kater als Avatar schwirren eigentlich noch so in den Foren herum?
diese Frage kann ich nicht eindeutig beantworten, Toni.
Meine Söhne erzählen mir eben nicht mehr alles :mad:,
obwohl ich ihnen alle meine Foren und Nicks verraten habe,

aber sie haben meine Erlaubis, Argumente oder Textpassagen zu übernehmen,
woraus manchmal wohl auch die Verwechslungen entstehen.:rolleyes:

Da Du mit Deinem Sohn in Bezug auf Mythen/Archäologie auch interessenmäßig Überschneidungen hast, wird sich das Problem eines Tages ebenso für Dich stellen
falls auch noch avatarmäßig oder signaturmäßig Übereinstimmungen dazu kommen.....

väterliche Grüße von Ispom
 

Toni

Registriertes Mitglied
Ach ja! Immer diese Kinder ...

diese Frage kann ich nicht eindeutig beantworten, Toni. Meine Söhne erzählen mir eben nicht mehr alles :mad:,
Dann solltest Du wohl ganz dringend an der Kommunikation mit Deinen "Söhnen" arbeiten, ispom! :D

aber sie haben meine Erlaubis, Argumente oder Textpassagen zu übernehmen, woraus manchmal wohl auch die Verwechslungen entstehen.:rolleyes:
Ach ja ...? ;)

Da Du mit Deinem Sohn in Bezug auf Mythen/Archäologie auch interessenmäßig Überschneidungen hast, wird sich das Problem eines Tages ebenso für Dich stellen
Das kann gut und gerne passieren. Vielleicht trete ich ja auch mal gemeinsam mit ihm in einem Forum auf?

Die Öffentlichkeit nicht scheuende Grüße von
Toni
 
Oben