Supermassereiche Schwarze Löcher: Bereits kurz nach dem Urknall entstanden?

ZA RA

Gesperrt
Hallo Nathan,
ich gehe nicht nur davon aus, fast jeder stellt dies nahezu täglich fest!

Hier aber geht es um einen Themenbereich der Wissenschaften, den man anhand von wissenschaftlichen Fakten und Theorien diskutieren kann.
Und das habe ich im letzten Post getan.

Deine weitere Verallgemeinerung, bzgl. diferenzierterer "Weltsichten" anderer Leute, halte ich für Themenfremd, bzw. nicht das Thema treffend. :confused:
Auf themengerechtes von Dir freue ich mich aber schon jetzt.
MfG
z
 

Nathan5111

Registriertes Mitglied
Auf themengerechtes von Dir freue ich mich aber schon jetzt.

Aber würdest Du es auch bemerken?

Du hast aus diesem (und dem anderen) Thread das Thema "Schwarze Löcher kurz nach dem Urknall und UV-Ringe gehören zusammen" gemacht.

Das entspricht der These "Pränatalmedizin und Palliativmedizin gehören zusammen". Du hast ja recht; beide gehören zur Humanmedizin und fangen mit "P" an.

Sag doch mal einen Fachbereich, in dem Du über belastbares Wissen verfügst und ich werde versuchen, ein Beispiel zu finden, das Dir zeigt, dass Du Bullshit von Dir gibst.
 
Oben