Aufgabe für den Fallturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte diesen Auftritt von Herrn Grolsch für unwürdig und peinlich. Und ich kann nicht verstehen, wieso man diese Peinlicheit für das Forum, den Administrator und die Beteiligten so lange toleriert.

Das ist hier das Problem Ich werde von Ihnen germobbt, indem Sie nicht Diskutieren sondern ein Altewrnatiev als falsch bewerten, One e Zubbeweisen wärend ich meine Bewei breitbv im Einagngepst vorgeloegt aheb und hier ich mich seid vielen Posts mich bemühe endlchj eine Beweis für Iher Rückweisung vorzulegen.
Ich lasse mir hier Ihren Mobb nicht mehr gefallen. Das ist keine Wissenschaftliche Diskusssion sondern pure Schikane. die aller Menschwürde entbert.
Hoffgendlich unterninn dewr Webbmaster bald etwas Un ein faire Didkussion zu garantieren die ich mir wünsche, aber nicht bekomme.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich halte diesen Auftritt von Herrn Grolsch für unwürdig und peinlich. Und ich kann nicht verstehen, wieso man diese Peinlicheit für das Forum, den Administrator und die Beteiligten so lange toleriert.
Hallo Tom,

wer ist "man" ?

Administrative Massnahmen halte ich nicht für zielführend, weil er dann in anderen Foren, von denen es genügend gibt, herumjammern wird, dass er wegzensiert worden sei, weil man die "Wahrheit" nicht "ertragen" habe.

Grundsätzlich sollte man die Diskussion auf sehr einfach widerlegbare Inhalte lenken, also diese angebliche Lichtablenkung am Mond oder auch die Konstanz der Gravitationskonstante unter der Annahme der Gültigkeit der Newton'schen Axiome. Das kann ja alles auch gerne mit Unterstützung seitens anderer Forenuser erfolgen. - Das stellt didaktisch auch für Herrn Grosch kein Problem dar, und man sieht ja jetzt schon, dass er nicht will. Aber er wird sich dem nicht verschliessen können.


Und wenn das alles nicht hilft, d.h. Herr Grosch auch einfache Inhalte nicht lernen will und sich überdies auch der wissenschaftlichen Arbeitsweise verweigert, dann wird es der nächste Schritt sein, ihn konsequent nicht mehr zu beachten.


Der "Markt" kann solche Fälle meines Erachtens problemlos regulieren.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Das ist hier das Problem Ich werde von Ihnen germobbt, indem Sie nicht Diskutieren sondern ein Altewrnatiev als falsch bewerten
Was soll er denn tun: verlangen Sie etwa, dass er wider besseren Wissens Ihren Unsinn als richtige Physik bezeichnet ?


, One e Zubbeweisen wärend ich meine Bewei breitbv im Einagngepst vorgeloegt aheb und hier ich mich seid vielen Posts mich bemühe endlchj eine Beweis für Iher Rückweisung vorzulegen.
Sie sind gross im Fordern, aber selber mal einen Beweis liefern, da sind Sie ganz klein.


Ich lasse mir hier Ihren Mobb nicht mehr gefallen. Das ist keine Wissenschaftliche Diskusssion sondern pure Schikane. die aller Menschwürde entbert.
Dann gehen Sie gefälligst woanders hin wenn es Ihnen hier so schlecht gefällt.


Hoffgendlich unterninn dewr Webbmaster bald etwas Un ein faire Didkussion zu garantieren die ich mir wünsche, aber nicht bekomme.
Der Webmaster kann da gar nichts machen, denn der arbeitet schon wissenschaftlich. Nein, es liegt nur an Ihnen: fangen Sie endlich an, wissenschaftlich zu arbeiten !
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@Dieter Grosch

Wenn Ihnen der "Mobb" hier nicht gefällt, dann verlassen Sie bitte dieses Forum. Gerne kann ich Ihren Account deaktivieren. Wenn Sie sich entschließen hier zu bleiben, erkennen Sie bitte an, dass die von Ihnen als "Mobb" bezeichneten User versuchen, mit Ihnen auf einer wissenschaftlichen Grundlage zu diskutieren. Dieser Diskussion verweigern Sie sich.

Um es noch einmal sehr klar zu sagen: Die User, die mit Ihnen hier zu diskutieren versuchen, insbesondere User wie Ralf Kannenberg, verhalten sich genau so, wie ich es in diesem Forum gewünscht ist. Wenn Sie das stört, sind Sie hier falsch.

Um dies deutlich zu machen, werde ich jeden weiteren Vorwurf des Mobbings von Ihnen in diesem Zusammenhang als Beleidigung und Stören der Diskussion werten. Dies wird zu Ihrer Sperre führen.
 
Darauf hoffe ich schon sehr lange. Denn dann hätte dieser Spuk schon lange ein Ende gefunden.

Nein, konsequent auf das themas zu antworten, das da lautete wen manj es schon nicht momentan auf dem Mond oder der ISS machnkann sollte man es doch im Fallturm machen, festzusrellen ab dei Anziehung Zweier masse auch in der schwerlosigkeit mit G erfolgt, weil man daruf die gesamte Lehrminung der Physik aufbaut, dfas dies konstant ist.
Würde man das nicht bestätigen, wie ich voraussage, dann wüde damit meine Vorstellung zu GUT.
Dann hat der Spuk wirklich ein Ende, weil man dann zu einer sachlichen gegenseitigen Arbeit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dieter Grosch

Wenn Ihnen der "Mobb" hier nicht gefällt, dann verlassen Sie bitte dieses Forum. Gerne kann ich Ihren Account deaktivieren. Wenn Sie sich entschließen hier zu bleiben, erkennen Sie bitte an, dass die von Ihnen als "Mobb" bezeichneten User versuchen, mit Ihnen auf einer wissenschaftlichen Grundlage zu diskutieren. Dieser Diskussion verweigern Sie sich.

Um es noch einmal sehr klar zu sagen: Die User, die mit Ihnen hier zu diskutieren versuchen, insbesondere User wie Ralf Kannenberg, verhalten sich genau so, wie ich es in diesem Forum gewünscht ist. Wenn Sie das stört, sind Sie hier falsch.

Um dies deutlich zu machen, werde ich jeden weiteren Vorwurf des Mobbings von Ihnen in diesem Zusammenhang als Beleidigung und Stören der Diskussion werten. Dies wird zu Ihrer Sperre führen.

Warum solich das forum verlassen? Auch diese Ar bring mich weiter in der Erkenmntnis, das es notwendig ist die physik zu vereinfachen.
Wenn hier jemand der meinung ist eine Alterjnative zur Lehrmeinung nicht versteh zu können, dann musser ja nicht diese mit der bekannte Lehrmeing die ich ja nichtv ablehen verteufeln, sondern schweigen wenn er keine GUT darin sieht. Abe r nicht den Auror beschimpen.
Ich erwarte in einem Forum jedenfals Hilfe in mei9nem Vorhaben und die ohne Beschimpungen. Wie: "Ich sehe das so!" Oder "Könnte man das nicht so, oder auch so beschreiben?
Ich finde die Aet und Weiese der Diskusion in dem ein Widerlegung nicht Kritiker bewiesen werden braucht. sei aber der kritisierte beweisen soll.
Was ist das für eine Logik?
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@Dieter Grosch

Danke für Ihre Einschätzung der Situation, die ich nicht teile. Da Sie keinerlei Bemühungen unternehmen, entsprechend der Regeln zu diskutieren, wird dieser Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben