Sind Schwarze Löcher etwa Geburtsräume=2?

Andre1985

Registriertes Mitglied
Da bei der Geburt der Raum=2 ist könnte es sein das Schwarze Löcher, Geburtsräume sind. Entstehungsraum4-Geburtsraum2=2=Normale Materie5=16Zeit4(4*4=16) ist dann=Energie8=1+Licht1 mal Licht2=32=Energiezeit 2/4 Raum=1/3Zeit ist=Entstehungsanfang=2/4 Raum=8=1, 64.Zeitdimension=2/4 Energie4 +2/4 Licht2= 2/3 Zeit - 32 Energiezeit= 1/3 = 32 = 1/3 Zeit4. :)
Meine Theorie war mal oder ist noch das Schwarze Löcher da Sie Lichtenergie absorbieren, auch für die Ausdehnung des Raumes=1/4 verantwortlich sein können + 1/4 Energie = 1/4 Zeit = Raumausdehnung 2/4, da die Entstehung 2/4 Raumzeit ist. Das wären 8+8=16 ist =Halbe Energie=16.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Da bei der Geburt der Raum=2
Hallo Andre,

ich bin sicher, dass Du uns etwas mitteilen möchtest.

Zunächst ist der von mir zitierte Satz nicht verständlich, weder ist der Begriff eines "Geburtsraumes" definiert noch ist eine Identität der Form "Raum=2" definiert.

Könntest Du hier etwas ausholen ?


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Andre1985

Registriertes Mitglied
Wenn bei der Geburt Raum1 = Energie1 ist + Licht1 = Zeit1 ist, dann wäre das Raum2 = Entstehungsraum bis 24. Zeitdimension + 8 Geburtsraum(1=D.M6+5=Licht2) = 32 Zeitdimension = 2/3 Zeit = 2/4 Raum = 4
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Wenn bei der Geburt Raum1 = Energie1 ist + Licht1 = Zeit1 ist, dann wäre das Raum2 = Entstehungsraum bis 24. Zeitdimension + 8 Geburtsraum(1=D.M6+5=Licht2) = 32 Zeitdimension = 2/3 Zeit = 2/4 Raum = 4
Hallo Andre,

ist Deutsch Deine Muttersprache ? Und kannst Du bitte eine verständliche Notation verwenden:

Bitte definiere "Geburt"
Bitte definiere "Raum1", "Energie1", "Licht1" und "Zeit1"


Zudem vermute ich, dass "+" das Wort "und" sein soll ...


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Andre1985

Registriertes Mitglied
Ich definiere das Universum als Gleichung ( Gleichheit) eins ergibt das andere. ja + oder und. Ich meine damit, das vor dem Urknall die Geburt des Universums gemeint ist und alles bei der Geburt die 4 Energien jeweils 1/4 ergeben. Ich rechne die Zahlen in Bruch um, anders kappiere ich das nicht.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Andre,

wir müssen zuerst eine gemeinsame Sprache finden, sonst wird das nichts.


Ich definiere das Universum als Gleichung ( Gleichheit) eins ergibt das andere.
Lassen wir das für den Moment mal so stehen.


Danke. Dann bitte künftig lieber "und", denn "+" hat bei mathematischen und physikalischen Fragestellungen ja auch eine Bedeutung und bei Deiner kondensierten Schreibweise muss ich sonst Rätsel raten.


Ich meine damit, das vor dem Urknall die Geburt des Universums gemeint ist
1. was bedeutet Deiner Meinung nach "vor dem Urknall" ?
2. was bedeutet Deiner Meinung nach "Geburt des Universums" ?


und alles bei der Geburt die 4 Energien jeweils 1/4 ergeben.
1. was sind die "4 Energien" ?
2. was ist die Einheit von diesem "1/4": die SI-Einheit Joule ?


Ich rechne die Zahlen in Bruch um, anders kappiere ich das nicht.
Solange das inhaltlich korrekt ist kannst Du das ja so machen; aufgrund der Exaktheit von Brüchen begrüsse ich eine solche Vorgehensweise sogar ausdrücklich.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Andre1985

Registriertes Mitglied
Vor dem Urknall die Geburt, die Entstehung von den 4 Energien und die Entstehung von Dunkler Materie 6. Dunkle Materie wäre dann 1 von 6. Ich habe die Geburt vor dem Urknall so beschrieben 1 ist Dunkle Materie 6, 2 ist Normale Materie 5, 3 ist Energie 4, 4 ist Normale Energie 3 (Zeit),5 Licht ist Licht 2, 6 ist Dunkle Energie 1.
Mit 4 Energien meine ich 1 Energie (Energie 4 aus Normaler Materie 5)5-4=1 ergibt, also 1 Zeit ,1 Energie ergibt Normale Energie 3 das was Zeit ist, 1 Energie ergibt Licht 2 und 1 Energie ergibt Dunkle Energie 4 (eigene Energie 4 oder eigene Zeit 4). Zusammen macht das 4 Energien wird dann zum Raum 4 oder ist dann Expansion oder Raumausdehnung zusammen 4/4, was dann Raum 4 ist.

Schönen Gruss Andre
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
@all:

Hat jemand von Euch irgendeine Idee, was Andre mit seinen Zahlenspielereien, denen ich weder Definitionen noch nachvollziehbare Schlussfolgerungen entnehmen kann, überhaupt meint ??


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Andre1985

Registriertes Mitglied
Raum2 + Energie2 * Licht2 = Dimension6 könnt ihr das verstehen?

Es gibt doch 118 chemische Elemente und davon sind doch 80 stabil ist richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

astrofreund

Registriertes Mitglied
Egal ob nicht können oder nicht wollen - es wird Zeit den Unfug zu beenden. Ich sehe hier eine große Verarsche des gesamten Forums.
Gruß, Astrofreund
 

Andre1985

Registriertes Mitglied
Entschuldige Bitte die Unahnehmlichkeiten ich hätte von Anfang ausdrücklich schreiben sollen was damit gemeint ist, ich habe die Zeit des Universums in Zeit eingeteilt.
1/3 Zeit geht bei mir bis 32.Zeitdimension/Raumzeit, weiss nicht genau was von den beiden Wörtern das bessere Wort ist um es auszudrücken.
2/3 Zeit ab der 32.Raumzeit.
3/3 Zeit bis 72. Raumzeit. /bis 96.Raumzeit.(Raumzeit 24 ist gleich Entstehungszeit 24).
1/4 Raumzeit = 24.Raumzeit
2/4 Raumzeit = 48.Raumzeit
3/4 Raumzeit = 72.Raumzeit
4/4 Raumzeit = 96.Raumzeit
Also Energie 4 mal 24 Raumzeiten.
Ist das verständlich. Ich kann besser in Brüchen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

astrofreund

Registriertes Mitglied
Entschuldige Bitte die Unahnehmlichkeiten ich hätte von Anfang ausdrücklich schreiben sollen was damit gemeint ist, ich habe die Zeit des Universums in Zeit eingeteilt.
...
Ist das verständlich. Ich kann besser in Brüchen rechnen.

Nein, ist aus Sicht von Mitmenschen, die Physik und Mathematik gelernt, studiert und angewendet haben eigenartiger, unverstaendlicher Unsinn. Es werden keinerlei physikalische Groessen definiert, diskutiert und angewendet. Das gleich gilt fuer die mathematische Seite Deiner "Erkenntnisse". Es fehlt auch jeglicher Verweis auf Literatur, Internetquellen oder sonstige Veroeffentlichungen dazu bzw. worauf Deine "Darstellungen" und "Theorien" aufbauen. So finden wir keine gemeinsamte Sprache. Ohne eine gemeinsame Sprache kommt es zu keiner Verstaendigung darueber, was Du willst.

Irgendwelche Zahlenreihen aufstellen und sich daraus Begriffe "zusammenzuspinnen", die kein Mensch je gehoert oder gesehen hat und daher nicht einordnen und verstehen kann, hilft nicht im geringsten weiter. Die Natur ist nicht so, wie Du sie vielleicht gern sehen moechtest. Wie die Natur ist, haben zig tausende Menschen in den letzten 500 Jahren (und mehr) in geduldiger und fleissiger Arbeit herausgefunden. Dieses geschaffene Wissen sollte man in wesentlichen Teilen kennen, um darauf seine Vorstellungen, Ideen und Versuche aufbauen zu koennen.

Schaue Dir doch mal bitte grundlegende Lehrbuecher der Mathematik und Physik an oder suche Dir diese Informationen im Internet. Beispiel zum Thema Kraft https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/physik/artikel/kraft . Wenn Du derartiges durchgearbeitet und verstanden hast, kommen wir hier sicher weiter. Du kannst gern Fragen stellen (wenn Du etwas nicht verstehst) und wir werden sehen, wer sich dem Thema annimmt.

Bedenke auch bitte, dass hier Lesende und Schreibende ihre Freizeit dafuer aufwenden und die Geduld jedes Menschen auch begrenzt ist und somit ein Ende hat.

Gruss, Astrofreund
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre1985

Registriertes Mitglied
Danke für die Lektüre aber so kann ich das nicht verstehen, ich bin zu lange aus der Schule raus das ich dass, nicht wirklich verstehen kann.
Wenn niemand was dagegen hat, schreibe es weiterhin so auf wie es selber verstehen kann.
Vielen Dank

Gruss Andre
 

pauli

Registriertes Mitglied
Danke für die Lektüre aber so kann ich das nicht verstehen, ich bin zu lange aus der Schule raus das ich dass, nicht wirklich verstehen kann.
Beste Voraussetzungen dafür eine Theorie für alles zu entwickeln


Wenn niemand was dagegen hat, schreibe es weiterhin so auf wie es selber verstehen kann.
Vielen Dank
Gute Idee, macht absolut Sinn es so zu schreiben wie nur du selber das verstehen kannst.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben jetzt 4 Threads von Andre. Einer im GdM genügt.

Deswegen schlage ich vor, diesen hier aus Gründen der besseren Übersichtlichkeit zu schliessen.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Maniac

Registriertes Mitglied
Öhm... OK. das klingt... sagen wir "unterhaltsam". ich verstehe aber auch tatsächlich in kener Weise was damit gemeint ist.
 
Oben