Neutrinos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr Senf

Registriertes Mitglied
Muß hier zu jedem alten und neuen Thema irgendein selbstausgedachter Unsinn gepostet werden.
Auch wenn's unter "gegen den Mainstream" läuft, gibt's es darauf nichts zu antworten - Zeitverschwendung.
Der "Modellansatz" ist mit nichts zu belegen, also wird über dieses Nichts auch nichts zu diskutieren sein.
 
Der "Modellansatz" ist mit nichts zu belegen, also wird über dieses Nichts auch nichts zu diskutieren sein.
Das ist es ja Sie versuch es noch nicht einal, Berschimpen aber andere die sich Gedanken machen
Ich leite das ganz einfach von dem gefundene Ergebis der Beschreibung der Herkunft vonc ab
c = sqrt(M_E*G/(r_E*pi^2))
mit M_E masse der Erde G = 1 M^3/Kgs^2 und r_E = Erdradius
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
Sehr geehrter Herr Grosch,

Nach meiner Vorstellung

Aus den bisherigen Diskussionsverläufen, die ich hier mitgelesen habe, neige ich zu der Annahme, dass Ihre Vorstellungen diesbezüglich keine valide Basis haben, über die man sachbezogen diskutieren könnte, weil Sie es versäumen, die Herleitungen schlüssig zu begründen und nachvollziehbar zu belegen. Vielleicht sollten Sie doch besser das schöne Wetter genießen, statt mit Vorstellungen hausieren zu gehen, die niemand interessiert außer Ihnen natürlich ...

Carpe Diem! :)
 

Protuberanz

Registriertes Mitglied
Muß hier zu jedem alten und neuen Thema irgendein selbstausgedachter Unsinn gepostet werden.
Auch wenn's unter "gegen den Mainstream" läuft, gibt's es darauf nichts zu antworten - Zeitverschwendung.
Der "Modellansatz" ist mit nichts zu belegen, also wird über dieses Nichts auch nichts zu diskutieren sein.
Ich hatte ja schon mal versucht anzuregen, das nur 1 Thread für das immergleiche Gedöhns genügt. Aber danach ist nur noch schlimmer geworden.
Ich weiß, ich muß es nicht lesen und genau das werde ich ab jetzt auch tun.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen,

ehe man sich hier auf Diskussionen einlässt sollten wenigstens noch einige Voraussetzungen, die Herr Grosch verwendet, kurz skizziert warden:

Zum einen ist er der Meinung, dass die Leptonenzahl-Erhaltung nicht erfüllt sei, und zum anderen gibt es seiner Meinung nach keine Leptonen, sondern nur "eT und deren Cluster als Bewegungssystem".


Freundliche Grüsse, Ralf
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Zum einen ist er der Meinung, dass die Leptonenzahl-Erhaltung nicht erfüllt sei
Hallo zusammen,

zu diesem Thema hat sich Herr Grosch hier im Forum auch schon anderweitig geäussert:

- ein top-quark ist also seiner Meinung nach ein System aus einem Myon und einem Pion, und zwar in der "Hyperquantenzahl" 5.
- ein Tauon hat seiner Meinung nach die Struktur eines top-quarks, also Myon und Pion, befindet sich aber nicht im 5. "Hyperquantenzustand", sondern in 2. "Quantenzustand".


Freundliche Grüsse, Ralf
 
Mahananda schrieb:Aus den bisherigen Diskussionsverläufen, die ich hier mitgelesen habe, neige ich zu der Annahme, dass Ihre Vorstellungen diesbezüglich keine valide Basis haben, über die man sachbezogen diskutieren könnte,
Ich hasbe hier eine eindeutige Meinung vorgestellt zu der ich eine Diskussion wünsche.
Wenn Sie dazu nichts sagen können, dann schweigen Sie bitte:
 
ralfkannenberg schrieb :
- ein top-quark ist also seiner Meinung nach ein System aus einem Myon und einem Pion, und zwar in der "Hyperquantenzahl" 5.
Das ist richtig, verwenden Sie aber nur als Mobb, statt zum Thema Ihre persönliche Meinung zu sagen!
Wo ist die? Hier wird diskutiert!
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
HINWEIS

Sollte sich die Diskussion in diesem Thema nicht deutlich verändern und sich an den Regeln dieses Forums (und nicht denen des Themenerstellers) orientieren, wird dieser Thread geschlossen. Als Termin habe ich mir 15. Juni, 18 Uhr notiert. Die Eröffnung jedes weiteren Themas in diesem Bereich, in dem versucht werden soll, die Diskussion, die hier (nicht) geführt wurde, fortzusetzen, wird als Verstoß gegen die Forenregeln geahndet.

Ich bitte um Beachtung!
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
Sehr geehrter Herr Grosch,

schweigen Sie bitte

Richtig. Darum hatte ich Sie bereits gestern gebeten. Und wie ich feststelle, ist Ihnen das seit dem späten Nachmittag bis heute früh auch schon sehr gut gelungen. Ich freue mich aufrichtig für Sie über diesen ersten Erfolg. Lassen Sie bitte in Ihren Bemühungen nicht nach. Sie werden feststellen, dass sich Ihr Wohlbefinden binnen kurzer Zeit spürbar bessern wird, wenn Sie konsequent offline bleiben.

Alles Gute weiterhin! :)
 
HINWEIS

Sollte sich die Diskussion in diesem Thema nicht deutlich verändern und sich an den Regeln dieses Forums (und nicht denen des Themenerstellers) orientieren, wird dieser Thread geschlossen. Als Termin habe ich mir 15. Juni, 18 Uhr notiert. Die Eröffnung jedes weiteren Themas in diesem Bereich, in dem versucht werden soll, die Diskussion, die hier (nicht) geführt wurde, fortzusetzen, wird als Verstoß gegen die Forenregeln geahndet.

Ich bitte um Beachtung!

Ich bitte Sie Sperren Sie endlich diese Mobber, die nicht zum Theme diskutieren, sondern den Autor ständig angreifen, statt eigen Gedanke zum Thema vorzulegen.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Da es seit meiner Ankündigung keinen Versuch gab, hier eine Diskussion im Sinne der Forenregeln zu führen, wird dieser Thread nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben