Teil 2
Das Entstehen der Grundkräfte
Die erste Kraft ist die Gravitation, sie ist die Kraft die das Abfließen der beiden Zeiträume in eine dritte Zeit, und dies ohne Raum darstellt. Sie hat zu folge, dass auch weitere Kräfte entstehen, z.B. die schwache Wechselwirkung, die Elektromagnetische Kraft, Starke Wechselwirkung, und?
Und wenn so ein Teilchen den Abfluss in eine dritte Zeit möglich macht, kann es zu einer Kettenreaktion kommen, den die sich drehenden Teilchenwolken machen eine Zeitbewegung in den beiden Zeiträumen.
Da aber ein solcher Zeitabfluss nur begrenzt in ein Teilchen der dritten Zeit abfließen kann, machen sich Teilchen in einer Expansion breit, und dies ist wie ein Urknall.
Die Teilchen sind zeitlich nebeneinander, sie verhalten sich wie bekannt ist, nur dieser Raum den wir Sehen ist ein anderer.
Elektronen sind sich schnell drehende Wolken aus Zeit, sie können sich von Atomen lösen, sich zwischen Atomen bewegen, oder in den Zeitfluss in die dritte Zeit einfließen.
Nur der Raum in den Teilchen, von der Wolke bis in die dritte Zeit, ist ein Raum, den dieser hat Grenzen.
Die Zeiträume sind Zeiträume aus Zeit, und bleiben Zeiträume, und Teilchen sind in diesen Zeiträumen zeitlich nebeneinander.
Das Nebeneinander der Teilchen in der Zeit ist kein Raum, sie sind in den Zeiträumen der Zeit gebunden, und können sich auch nur dort solange halten, solange Zeit sich in die dritte Zeit bewegt.
Das bewegen der Teilchen (Zeitkapseln) in der Zeit, ist nur möglich, weil der Zeitfluss immer von allen Seiten kommt, und Bewegung nur eine Zeitverschiebung in eine andere Zeitgeschwindigkeit darstellt. Das heißt ,die Teilchen bleiben in der dritten Zeit ,verschieben sich mehr zur ersten oder zweiten Zeit ,und weil dies ohne Raum ist ,und die Zeit sich dreidimensional bewegt, sehen wir Bewegung im Raum .Den Raum den wir zwischen den Zeitkapseln sehen ,kann nur Zeit sein .
Und wenn es nur einen Raum in den Teilchen gibt, und zwischen den Teilchen keinen Raum, ist das Verhalten auch bei großen Zeitabständen anders!
Es müssen keine Entfernungen überwunden werden ,sondern nur Teilchen müssen solange sich in der Zeit halten ,bis sich ein Teilchen den anderen Teilchen auf die Nähe des Teilchen Horizont nähert .Dies können wir sehen wenn ein Lichtteilchen viele Lichtjahre unterwegs ist, und immer noch ganz klar und rein ist .In einem Raum würden so viele Störungen das Teilchen unscharf machen .
Selbst die Galaxien sind nur deswegen oft flach, weil bei der Entstehung der Teilchen die Expansion der Zeit, also der Übergangshorizont sich wie eine Kugel darstellt, jedoch ohne Raum.
Flache Galaxien in verschiedenen Lagen im Universum. Der Übergangsbereich ist wie die Oberfläche einer Kugel flach, sie sind ohne Raum je nach der Entstehungszeit in der Zeit des Raums verteilt.
Reise mit Lichtgeschwindigkeit
Und jetzt zum Denken : Wenn ein Lichtteilchen, Elektron , oder eine Strahlung auf die Reise durch die Zeit geht ,mit Lichtgeschwindigkeit ,dann bewegt sich die Zeit zweier Zeitgeschwindigkeiten ,also die Zeit die schneller ist ,und die Zeit die langsamer ist(also zwei Zeiten ) .Die Zeitbewegungen von einem Teilchen zum anderen Teilchen sind jedoch immer ganz gleich ,und kommen auch gleich beim anderen Teilchen an. Nur wenn sich ein Teilchen von oder zum anderen Teilchen bewegt, sehen wir dies, weil sich dann die Ankunft der schnellen und langsamem Zeiten ändern. Wir sehen dann andere Wellenlängen!
Die Lichtgeschwindigkeit ist immer die Annäherungsgeschwindigkeit auf die dritte Zeit, und diese ist von der ersten und zweiten Zeit immer gleich schnell!
Wenn die Zeit keinen Raum hat, kommt die Zeit an allen Teilchen gleich schnell an. Wenn ein Teilchen gegenüber einem anderen Teilchen in der Zeit des Dritten Raum versetzt ist, ist die Ankunft Zeit der ankommenden Zeit zeitlich auch versetzt also später (Denken bitte ohne Raum).
Der Zusammenhang mit dem Kosmos
Um überhaupt Licht, Strahlung, und Wellen von einer Ansammlung der Teilchen zu einer Ansammlung von Teilchen zu bringen, darf es keinen Raum, oder einen leeren Raum geben!!
Ein leerer Raum ist wie eine undurchdringliche Wand, sie ist genau wie der Schall im leeren Raum.
Zeit muss sich zwischen der zu überwindenden Strecke (Raum), ohne eine Lücke zu lassen befinden! Sie muss sehr dicht, und sehr stabil, und sehr beständig sein. Sie muss auch wie ein Medium sein, und sie darf sich nicht in den Raum ausbreiten, Abflüssen, oder eine Verbindung eingehen!
Raum und Zeit sind nicht Eins!!!
Schneller und Langsamer Zeitverlauf sind auch nicht Eins, aber sie beginnen Eins zu werden!!
Es kommen viele Fragen, wenn es nur ein Medium gibt zu einer Lösung!
Die Vereinigung der vier Grundkräfte, Schwerkraft Gravitation, Elektromagnetische Wechselwirkung, Schwache Wechselwirkung, Starke Wechselwirkung.
Es können die dunkle Materie, dunkle Energie, und das Zusammenwirken mit der Materie verstanden werden!
Dunkle Materie und dunkle Energie sind so einfach zu erklären ,wenn Zeit der beiden Zeitgeschwindigkeiten abfließt in die dritte Zeit und dabei Materie bildet ,ist der Sog die Schwerkraft ,die Bewegung und um die Materie die anderen Grundkräfte .Der Abfluss wirkt wie Materie auf Galaxien ,die trennen sich außen langsamer !
Der Abfluss wirkt auf Galaxien, wie ein Düsenantrieb zwischen den Galaxien, Galaxien treiben auseinander, und dies immer schneller!!
Lesezeichen